Beiträge von Ara

    Guten Abend,
    ich habe mir eine eigene Nachbarschaft mit Romanfiguren erstellt, und mir passende Kleidung für sie herunter geladen. Wenn die Sims ihre Alterstufe wechseln, bekommen sie ja auch neue Outfits. Und ich möchte, dass sie nur die Kleidung die ich gedownloaded habe, anziehen. Wisst ihr, ob ich die andere Kleidung irgendwie deaktivieren kann?


    Liebe Grüße, Ara

    ich habs jetzt raus!
    Man muss ja Tobias zum shoppen einladen, und ich hab ihn angerufen und auf einladen geklickt. Man muss aber auf plaudern klicken. Solange man das nicht tut, ist die taxifunktion weg.

    Ich bin in Lauras Story in Kap. 8 und soll jetzt in die Stadt fahren- mit dem Taxi. Doch die Funktion ist seitdem ich das Ziel bekam weg. Ich habe auch schon andere mit diesem Problem gelesen, aber da war keine Antwort.
    Kann mir jemand helfen???
    LG