Beiträge von Noemi

    hm, schlecht find ich die Idee gar nicht. Ob ich nun unter der Erde liege und als "Nahrung" diene, oder ob was sinnvolles für die Verwandten aus mir gemacht wird.
    Was ich mich nur sofort gefragt habe ist, ob die Schmuckindustrie das nich ausnutzt oder was "mit mir" passiert, wenn meine Verwandten, die mir halt nahe standen nun auch sterben. Werd ich dann mit ner Anzeige in der Zeitung weiterverkauft, oder gibts da irgendein Gesetz?

    Svbway haben ende letzten jahres in unserer "stammdisco" gespielt, konnte es mir leider nicht ansehen :heule
    soll gut gewesen sein (hätte man was anderes erwarten können?).
    leider empfinden die meißten personen in meinem umkreis diese musik als "merkwürdig" oder die texte sogar beängstigend :kopfkratz
    was haltet ihr eigentlich von engelskrieger? einige sind enttäuscht von dem album und haben sich deshalb von dieser gruppe abgewandt...


    ...an jenem morgen schwiegen die vögel als kain seinen bruder erschlug auf dem feld...*sing*

    wenn du immer ein shampoo gegen schnell fettendes haar benutzt, bringt das vielleicht anfangs etwas, aber später fetten sie um so schneller wieder nach...
    nimm am besten ein einfaches babyshampoo von bübchen oder penaten oder eins für normales haar von dm.


    ich selber habe eher last mit zu trockenem haar (hab naturkrause, da ist das wohl "üblich"), aber ich kenne jemanden, der so gut wie alles gegen fettiges haar ausprobiert hat (auch mit bier usw.).


    übrigens: wenn ihr das fructis silk & shine benutzt seid vorsichtig. in der duschwanne besteht erhöhte rutschgefahr...
    naja, obwohl ich meine haare aufgrund des ganzen silk zeugs nicht mehr spontan färben kann (meine eltern freuts), ist es eines der wenigen shampoos, wo ich bis jetzt keine probleme mit habe.

    Wenn diese Menschen mit ihren Hunden am Straßenrand sitzen, können einem die Tiere schon Leid tun und vielleicht soll es ja wirklich Mitleid erregen.
    Allerdings tun sie wirklich alles für ihre Tiere (also die, die mir bekannt sind) und wenns für sie selbst nicht reicht...

    Zitat

    Original geschrieben von The_Slayer
    Ich hab mittelblonde haare mit hellen Stränchen drin.
    Hat jemand Tips wie man am besten Pinke Stränchen macht?


    Wie lang sind deine Hare denn?
    Die Strähnen sollten wirklich sehr hell sein, damit das pink richtig zur Geltung kommt und nicht einen so komischen Farbton bekommt (obwohl mit schwarz sieht das nicht schlecht aus).


    Dann nimmste diese Farbe aus den Töpfchen, am besten mit Wattestäbchen oder Abschminkpads, damit kann man das auf größeren Flächen gut verteilen.
    Mach zuerst einen Frbtest an nur EINER Strähne, die nicht gut sichtbar ist. Wird das ganze nämlcih nix, kannst du die unter den anderen Haaren verstecken oder erneut blondieren.


    Wenn du dir nicht so sicher bist, geh mit der Farbe zum Friseur. Normalerweise machen die sowas und geben noch Tips.


    Trenne die zu färbenden Haare gut von den anderen ab.
    Mein Tip diesbezüglich:
    Kauf dir im Drogeriemarkt eine Duschhaube und zieh die einzelnen Strähnchen mit einer Häkelnadel durch feine Löcher. So kannst du die Haare leicht färben und kannst ne halbe Stunde damit rumrennen, ohne dir Gedanken machen zu müssen "Wie befestige ich die strähnen ohne dass die anderen haare Farbe abbekommen?"


    Hoffe, dir hat der Tip geholfen.

    Macht nie den Fehler und kauft Colorationen von zwei verschiedenen Firmen :hua (weil bei längeren Haaren soll man ja zwei Packungen anwenden).
    Hab das mal gemacht, weil von der einen Firma nur noch eine da war :motz
    Das ergebnis war: die eine Hälfte war schwarz und die andere blau :heule


    Anfangs hab ich mir Sorgen gemacht, mittlerweile trage ich meine Haare (braun, muss also vorblondieren) zur einen Hälfte grün und die andere Seite rot :rollauge
    Sehr lustig, wenn ein jemand kurz ansieht, später noch ein zweites mal guckt und man sich in der zwischenzeit gedreht hat :sepp :kopfkratz :eek:
    Von vorn sieht man es nicht, is da nämlich blau :roftl

    Zitat

    Original geschrieben von NoNameFace

    Ehrlich: Welches Gericht richtet sich nach der Bibel?


    Wurde nicht vor kurzem in Amerika eine Tafel mit den 10 Geboten aus der Eingangshalle eines Gerichts entfernt? Soll doch irgendwie Vorschrift sein, weil nicht danach geurteilt werden kann, oder so :confused
    Kann auch sein, dass ich mich da mal wieder irre, viel mir nur grad so ein...

    Ahja, wenn das jez noch namen wären, die mir bekannt sind, könnt ich morgen glatt damit angeben (vorrausgesetzt die anderen wissens nich, was ich arg bezweifle) :rofl
    ich sollte mich mit soetwas mal mehr auseinandersetzen.
    Vergib mir mein unwissenheit, habbich doch weeda wat dazu gelernt

    woher weißt du jez sofort, dass es aus dem alten testament stammt *amkopfkratz*
    ich sollte mir ma eine kaufen oder wünschen, alle scheinen sich damit so gut auszukennen (oder ich geh wieder zum reliunterricht, obwohl da haben wir noch nicht mal gelernt wo der unterschied zwischen katholisch und evangelisch liegt ( kann auch sein. dass ich nicht aufgepasst oder mal wieder vor der tür gestanden hab)).

    Also mir gefällt die gut :)
    Kurzhaarfrisuren finde ich sowieso schön und praktisch (kommt natürlich auf die Person an), aber ich kann sowas ja nicht machen... :sepp


    Auch von der Farbe her wirkt sie so schön lebendig.
    Wird die mit Gel so gestylt???


    Ich persönlich hab mit soetwas voll Probleme...beim Friseur liegt noch alles so schön und dann am nächsten Tag, sitzt es einfach nicht mehr so wie es soll :D

    :roftl
    Wenn solche Dinge in der Bibel stehen, sollte ich vielleicht auch mal anfangen, in dieser zu lesen :rolleyes
    Bin nie über die erste Seite hinaus gekommen, weil diese Dinge, die da geschehen, für mich schlecht nachvollziehbar sind...
    Wenn mir jetz noch jemand erklärt, wie ich das mit den Zahlen nachzuschlagen hab :D
    Scherz, haben wir ja alles im Kommunionsunterricht gelernt...
    Würd mich aber mal interressieren, ob das wirklich so da drin steht.
    Wie oft war ich erstaunt, was da so alles stand, wenn ich einfach nur mal so aufgeschlagen hab und zwei, drei Sätze las :D


    Danke, reicht schon :)
    Nunja, ich mach mir nicht solche Gedanken darüber, was ich mit Leib und Seele bin...bei mir ist das einfach stimmungsabhängig, was ich höre. Wie bereits gesagt, macht mir vor allem das Unplugged schlechte Laune obwohl ich es spitze finde, aber selbst wenn man eins, zwei Lieder (aus welchen Gründen auch immer) nicht soo besonders findet, sollte es einen doch nicht davon abhalten, sich als Fan zu bezeichenen
    :)
    Ach, soll doch jeder machne, was er für richtig hält...Jeder Mensch hat doch eine andere definition
    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von -cora-
    ich könnt mit "mexican seafood", "polly", "territorial pissings" oder "tourettes" kommen, aber die kennt sowieso kein schwein...


    "mexican seafood" und "tourettes" sind einfach nur genial! Hach ja, alle anderen auch :love
    "where did you sleep last night" von der Unplugged macht aber schlechte Laune genauso wie "heart shaped box" und "Something in the way" :(
    hm, vermutlich seh nur ich das so :rollauge


    In Bloom kommt aber manchmal noch bei "Get the Clip Rock" und der Clip zu "Heart-Shaped Box" kam vor einiger Zeit mal bei den "Viva Album Charts" (als die Best Of erschien). Habs durch zufall beim rumschalten gesehen... :applaus


    @Gambia: Was bitte verstehst du unter "echte Nirvana Fans"???
    Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen um dazuzugehören? :confused:
    Naja, mit Nirvana seh ich das sowieso ein wenig anders...Ich kenne einige Leute, die Nirvana zu ihren Lieblingsbands zählen und trotzdem nicht jeden Schlüsselanhänger, jedes Poster usw. haben und auch nicht jeden Text auswendig können...aber trotzdem sehe ich sie nicht als Pseudo an...
    Definier das bitte mal genauer :)

    Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    von wegen in desperados ist tequila ... schaut ´mal hinten auf die flasche: tequila-aroma ist da drin ;)


    Ich weiß, aber steht das nicht schon vorne drauf? Habs auch nach max. 2 flaschen für einige tage ersma leid getrunken...
    In der Vanilla Coke is auch keine Vanille :)
    Naja, ich guck schon nich mehr drauf, was drin ist, is immer so deprimierend :(

    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Cradle of Filth sind auch geil :applaus den Song "From the Cradle to Inslave" hab ich auch, voll geil :up


    In dem moment hab ich es wirklich gehört, aber es war jetz halt das beste Beispiel...Mich hat der Beitrag der JB und die Reaktion der Leute ein wenig verärgert :angry Außerdem hätte ich nie gedacht, dass sich so viele die dummen Psychosendungen ansehen..."Habt dank, Frau Margit Tetz, ihr habt es mal wieder geschafft, die Menschheit aufzuklären!" :wut


    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Wow du hörst auch Punk? Ich hab auch voll die Lieder von Wizo und Slime :D


    Nein, darf ich nicht. Ich könnte auf dumme Gedanken kommen :roftl


    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Ich mein wie benehmen sich den zB. Brit und Xtina?


    Darüber mache ich mir wenig Gedanken, aber wen es glücklich macht, der soll es sich doch anhören. Mich persönlich sprechen weder die Texte, noch die Musik an, was aber nicht heißen soll, dass nicht irgendwann mal ein gutes dabei sein könnte...Jede Band hat ihr Image, was sich ja auch mal ändern kann, aber man muss ja nicht (immer) alles übernehemen.


    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Besser brutale Texte, immerhin denkt man so Dinge ja auch manchma oda net (?)


    Ich denke weniger an halbnackte Weiber, die sich auf fetten Karren räkeln oder Frauen, von denen man denkt, sie müssten superglücklich sein und im TV in Tränen ausbrechen.
    Immerhin entscheide ich, was mich anspricht und wie weit ich mitziehe. So verwunderte mich die neue von Subway to Sally schon ein wenig und ich sage den Leuten schon, dass sich was was verändert hat, ich es aber nicht ablehne oder schlecht finde. Einige Leutz hier sind nämlich der Meinung, von jetz an müssten sie alle StS CD´s in die Ecke schmeißen, weil sie "ihrem Stil untreu" gewesen sind :illepall

    Zitat

    [i] Alle CoF-Hörer, die ich kenne, sind kleine möchtegern Satanisten, die sich ganz ganz cool dabei vorkommen. [/B]


    Warum müssen alle die CoF hören, Satan anbeten? Deinem Post nach, müsste ich, nur weil ich es höre, deinen "Bekannten" ähnlich sein, weil du es nicht anders kennst. Mir geht es um die Musik, Religion ist mir egal, alles was ich mit diesem Post sagen wollte war: Die Medien sollen sich mal richtig informieren, bevor sie urteilen.
    RTL2 sagte damals, Slipknot wäre eine GothicBand und hätte schuld. Die Jugendberaterin machte jetzt allen klar, dass CoF satanistisch wären, man sprach mich tage später noch darauf an (aufgrund des patches)...
    Man sollte halt nicht alles glauben, was einem erzählt wird, aber irgendwelche Sendungen schaffen es immer wieder, Mütter und Lehrer aufmerksam zu machen. wem schenkt man mehr glauben...einem kleinen mädchen oder den medien, die sich doch eingehend mit so etwas befassen müssten??? :angry

    nee, slipknot sind schon voll in ordnung, was mich aber voll aufregt ist, dass immer an allem irgendwelche bands schuld sind.


    ich höre gerade cradle of filth-from the cradle to enslave und trage auch das t-shirt...wer das unzensierte video kennt, weiß was ich als nächstes tun werde :devil
    joa, ich hab letztens nachmittags rumgeschaltet und bin bei der jugendberaterin hängen geblieben... es ging um irgendwelche satanisten... haben die leutz einfach in cradle shirts gesteckt, haare schwarz gefärbt, n bisschen geschminkt und schwupps... boah, warn das böse satanisten o_O


    Ich möchte ma hören, dass sich mütter beschweren, weil ihre töchter aufgrund der ganzen "popschlampen" mit jedem typen mitgegangen sind. achje, ich vergass, der typ hat ja wizo-kopfschuss gehört und hats töchterchen verführt.


    nun gut, zurück zu slipknot. höre sie nicht jeden tag, texte und musikalisch sind sie aber für mich voll ok. aber ist ja alles geschmackssache :)