Beiträge von Pinguin-Sim

    Es wäre zwar schön, wenn man in der Stadt wohnen könnte, aber wenn man speichern will, muss man auch erst wieder nach Hause, weil man in der Stadt nicht speichern kann. Oder gibt es vielleicht einen Cheat dafür, wovon ich nichts weiß???:confused:
    [GLOWRED]Warte auf Antwort[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Warte auf Antwort[/GLOWGREEN]
    Vielen Dank schon mal im vorraus!


    Viele Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!

    Echt super, Mila:love :love :love
    Ich hoffe, du machst noch mal eine neue Story, denn die sind echt super!!!:seelove :seelove
    [GLOWBLUE]Ich warte schon auf die nächste Story ! ! [/GLOWBLUE]
    Bis bald und viele liebe Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!

    Hallo Mila, Nadl und Droeppelchen!
    Ich bin noch neu hier,ich habe eure Storys gerade alle gelesen,
    und sie sind alle echt toll!
    Ich freue mich schon auf Vortsetzungen :ciao:love
    Kann die Spannung schon gar nicht mehr aushalten, ist ja besser als Kino schauen:seelove


    Beeilt euch bitte!!!!!
    Viele Grüße an alle Sim-Fans, und die die Pinguine mögen!

    Nur noch
    [GLOWORANGE]6Tage[/GLOWORANGE]
    *megasuperdollfreu*


    Ich kann es kaum noch erwarten!.....
    .....aber bald ist es soweit :D:D:D


    .....dann heißt es spielen, spielen, spielen :p


    Viele liebe Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!!

    Hallo!
    Zuerst erstelle ich eine Familie, baue ein Haus für sie, richte es ein,...:cool: :cool: ... ,dann fahre ich zum Tierladen und kaufe einen Hund und eine Katze!!!!!:seelove :seelove
    *superdollfreu*
    Viele Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!