Beiträge von Shihimase

    Hi zusammen


    Also mein Problem ist, daß ich seit dem neuesten Patch keine Nachbarn mehr besuchen kann, ich klick das Häuschen an und es erscheinen keine Optionen. Dasselbe gilt für die Gemeinschaftszentren, in der Kartenansicht klick ich das Gemeinschaftszentrum an, es erscheinen aber keine Optionen. Im Moment hab ich nur das Basisspiel installiert. Hat irgendwer dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung?


    Grüsse Shihi


    Nochmals Hi!


    Ich zitier mich mal selber. :)


    Hab das Problem gefunden, liegt an irgendeinem Mod. Muss nur noch feststellen an welchem.

    Hi zusammen


    Also mein Problem ist, daß ich seit dem neuesten Patch keine Nachbarn mehr besuchen kann, ich klick das Häuschen an und es erscheinen keine Optionen. Dasselbe gilt für die Gemeinschaftszentren, in der Kartenansicht klick ich das Gemeinschaftszentrum an, es erscheinen aber keine Optionen. Im Moment hab ich nur das Basisspiel installiert. Hat irgendwer dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung?


    Grüsse Shihi

    Hi zusammen.


    Bin jetzt seit Stunden dran Traumkarrieren zum Laufen zu bringen. Installation war kein Problem. Dann kam die Ernüchterung: Ich hab in der neuen Stadt ein neues Spiel gestartet (nochmal mit Tutorial) . Und sobald man im Tutorial den Live-Modus einschalten soll schmiert das Spiel ohne Fehlermeldung zum Desktop ab. Nach etlichen Versuchen hab ich dann alles deinstalliert und daraufhin nur das Hauptspiel nochmal installiert. Wieder neues Spiel mit Tutorial gestartet und wieder das gleiche Prob: Live-Modus an und das Spiel verabschiedet sich zum Desktop. Hat irgendwer ne Idee?


    GrüsseMarina