Beiträge von Bärli

    Hi ihr Lieben,


    hab das Spiel seit einigen Tagen und bisher funktionierte alles einwandfrei. Nur gerade brachte mein Sim seinem Kind das sprechen bei, es kam diese Meldung, dass das Kind jetzt sprechen kann und jetzt sitzen beide da und reagieren nicht mehr. Der Sim bewegt sich überhaupt nicht mehr und das Baby brabbelt und klatscht. Wenn ich die Aktion abbreche und eine neue mache, tut sich nichts. Die anderen beiden Sims (Vater und Tochter) reagieren wie gewohnt, nur die Mutter und das Baby tun nichts mehr. Neustarten hat nichts gebracht
    Hatte das Problem bei Sims 2 schon und da hat es was gebracht, wenn ich den Sim mit moveObjects verkauft hab und dann einfach ins Hauptmenü zurückgegangen bin und wieder ins Haus.
    Hab das jetzt auch hier probiert, hab die beiden verkauft, gespeichert, bin ins Hauptmenü und wieder zurück, aber jetzt sind sie komplett weg. Sie erscheinen zwar noch bei den Freundesanzeigen, aber sie sind auch nicht mehr in der Leiste, wo man zwischen den Sims durchschalten kann. Ich hab noch den Speicherstand, wo sie da sitzen und nichts tun zur Sicherheit, aber das bringt ja nichts.
    Weiß einer einen Rat, wie ich wieder an die beiden gelöschten Sims rankomme oder wie sie wieder reagieren?


    Liebe Grüße

    "Der gute Schwimmer schwimmt auch durchs rote Meer." *g*


    Ich mags nicht, Sex während meiner Tage zu haben. Er wird es aber verstehen, das ganze ist natürlich und da muss jeder Mann (und auch jede Frau) durch :)

    Ich mag die Serie auch sehr, ich kann sie aber nur Samstags schauen wenn die Wiederholung gezeigt wird und dann auch nicht immer. Hab auch erst angefangen dass zu gucken, aber finde es ziemlich emotional

    Nein, am Anfang sind die Hunde normal. Wenn ich dass quasi aus dem Spiel ganz rausgehe und irgendwann wieder rein ist er so. Is sehr seltsam, ich hab jetzt mal den allgemeinen Patch installiert und schau mal ob es jetzt geht, auch wenn da sowas ja expliziet nicht drin stand.

    Meine Worte Momentan:


    - Trottelschaf!! (Erklärung nur falls es jmd wisssen will ^^)
    - ...Alta...
    - Ja klaaaaar
    - äh...ja...und?
    - an meiner Hochzeit gibts Bratwurst!
    oO

    Das stimmt - ich glaube es ist nicht mal das englischproblem (ich meine...ich müsste Englisch eigentlich könnnen, ich studier es schließlich ^^) - ich finde dass das überhaupt nicht richtig erklärt is ^^

    Ich hab zu meinem Vater mal das böse F-Wort gesagt...hatte ich in der Schule gelernt. Da hat er mich gefragt ob ich überhaupt wüsste was das ist... und hat mir anhand eines Lexikons in dem eine nackte Frau und ein nackter Mann abgebildet waren das ganz erklärt...
    Das war das peinlichste Gespräch in meinem Leben *kreisch*

    Mit dem Papier hast du schon Recht - ich bin da aber altmodisch und steh drauf :D


    Mit den Kindern ist das Geschmackssache. Ich mag Kinder...für mich sind sie die einzigen Menschen, die man wirklich ernst nehmen kann, weil sie dir gnadenlos ehrlich die Meinung sagen. Aber wie gesagt, jedem dass seine

    Das denke ich auch - so eine Amöbe wirkt vielleicht fremd und erinnert uns nicht an ein Lebewesen, weils es nich plüschig ist oder keine Augen hat und vielleicht auch kein Geräusch von sich gibt, wenn man ihm "weh tut" - es ändert aber nichts daran dass diese Amöbe die Zeichen des Lebens aufweist.
    Einen Organismus, also Verdauung usw. - Atmung und Fortpflanzung.

    Ich hatte ICQ 6 installiert, hab jetzt aber wieder das 5.1er. Da das ganze nur eine Beta-Version ist, ist sie furchtbar unausgereift. Bei mir wurde keine Einstellung gespeichert, ich musste bei jedem Neustart alles neu einstellen und irgendwie waren bei mir die Schriften verzerrt und verzogen. Zudem ist es ständig abgestürzt. Ich warte lieber mal, bis es eine getestete Version zum Download gibt, denn ansonsten hat mir die Version ganz gut gefallen.

    Ich mag auf jeden Fall einmal eine Familie haben, am besten mit 3 Kindern die immer um mich herum wuseln *hehe* Ich denke in der heutigen Gesellschaft ist es schwer einen PArtner fürs Leben zu finden - die Menschen sind heute wesentlich egoistischer geworden und für die meisten steht auch das Familienleben nicht mehr an vorderster Stelle. Viele sagen ja auch, sie möchten keine Kinder in so eine Welt setzen. Klar sind die heutigen Zustände deprimierend - aber wann waren sie das mal nicht?

    Ich nehme an es ist gemeint, wann wir etwas als "lebendiges Wesen" empfinden. Es wird doch immer gesagt (vor allem wenn es um die Abtreibung geht) dass die befruchtete Zelle noch kein Leben darstellt und es deswegen auch völlig vertretbar ist, wenn man sie abtötet.
    Ich aber bin der Meinung, dass das Leben an sich doch durch so einen Prozess entstanden ist. Kleinste Zellen sind der Ursprung des Lebens. Mag sein dass wir Menschen nur etwas mit Augen, Kopf und Körper als Lebewesen betrachten können, rein biologisch gesehen ist aber auch schon die kleine Zelle ein Lebewesen.
    Wahrscheinlich kann sie keinen Schmerz empfinden und auch andere Emotionen sind ihr nicht möglich weswegen ihr philosophisch gesehen kein Leben innewohnt.
    Ich philosophiere gerne, aber das geht mir dann doch zu weit

    Na ja sie verschwinden ja nicht im Boden oO Der Körper ist einfach unsichtbar geworden. Ich probiers ma mit dem moveobjects. Vier-Jahreszeiten hab ich aber noch gar nicht:rolleyes


    EDIT: So hat nich geklappt. Der Hund ist immer noch unsichtbar. Wie gesagt, er verschwindet nicht, er besteht einfach nur noch aus Kopf und Schwanz

    Hey, hab da auch ein Problem. Bei mir passiert folgendes: Ich schaffe mir einen Hund an, das geht dann auch ein-zwei Mal gut - aber wenn ich danach neustarte ist der Körper meines Hundes immer verschwunden und man sieht nur noch Kopf und Schwanz. Beim ersten Mal wars lustig aber jetzt macht das keinen Spaß mehr. Jmd ne Idee was ich da machen kann? Bei Katzen is es mir bisher noh nicht passiert...


    Sieht so aus das ganze: