Beiträge von Blümchen

    HI!
    Ich hab mal ne gaanz dringende Frage an euch! Mein Vater hat morgen geburtstag und ich brauch unbedingt noch was kleines, was man selber machen kann... einfach ne Karte oder so...
    Hat jemand vielleicht nen Spruch zum Jahrgang 1954 oder so? Ich hab verzweifelt im net gesucht aber nix gefunden... bin echt am verzweifeln..
    Bye euer Blümli
    PS: Bin euch jetzt schon dankbar ;-)

    Also hab mir gedacht, da ja fast jeder einen Eatpak besitzt.. habt ihr den irgendwie verziert? also ich hab viele Eisenketten dran und von coladosen diese stöpsel oben.. außerdem noch nen smilie... manche kritzeln den ja so voll.. ich persöhnlich find das net so toll.. aber is ja Geschmackssache..
    Bye
    Blümchen :D

    Also mal ein witziges Erlebnis:
    Is erst vor kurzem passiert:
    Mein Nachbar fängt auf einmal an zu kippel mit dem Stuhl, lehnt sich voll weit zurück und so... dann sagt sein Nachbar.. hofentlich legts du dich jetzt richtig aufs maul.. und keine 3 Sekunden später gabs einen riesenknall und der er gekippelt hat, liegt plätschebreit aufm fußboden..
    Cool oder? :roftl
    Blümchen

    Also ich will unbedingt in den Film rein... nur unser blödes Kino nimmt die Filme erst 3 Wochen nach dem Start ins Programm *ärger* bald müsste er aber kommen *froi*
    Naja hoffe mal er is gut!


    Bye Blümchen

    Zitat

    Original geschrieben von Bine


    Hammer wie cool.... macht noch mehr Bilda *aufforder* Sofort habt ihr gehört.. seht beide echt knuffelig aus :knuddel

    Also meine lieblinge sind Welsh cobs und friesen!


    wir ham im stall ein pferd (sheatlandpony) das seine größe springt! also ich war echt beeindruckt...
    Mein lieblingspferd hat leider krebs, darf aber noch geritten werden *froi*

    Wollt mich auch erstmal bedanken für die lieben glückwünsche :knuddel ´@n @lle


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH An die heutigen [GLOWORANGE]Burzeltagskinder!
    Rhonwyhn
    Alycia (16)
    Kaleido (17)
    Wildkatze (21)
    Franzal (45)
    ChaosQueen (19)
    Takahona Fukane (19)
    tom22 (23)
    Atzteka (14)
    Grace (14)
    Dannysanftleben (15)
    Sims_Shanks (22) [/GLOWORANGE]


    Ganz besondere Grüße Chaos Queen und Wildkatze

    also ich persöhnlich mag die Tour de France zwar, aber ich gucke sie halt net.. manchmal schon.. aber net jetzt das ich jeden Tag mitverfolgen würde ;)
    Blümli

    Also ganz ehrlich.. der kleene und rappen *tztz* mein Avter hat gesagt, der wäre total überfordert.. ich meine er kann ja singen aber er redet echt wie nen erwachsener!
    Und der Joe *g* der heult in jeder Sendung.. ich finds aber gut das er es net versteckt, irgendwie sieht der süß aus, wenn er in seinen Hundiaugen tränen stehen hat!(SChweiß Foto abr egal)

    Also da waren ja schon welche dabei... erinnere mal an Bill Also ganz ehrlich hab ich mich ersxt gefragt, ob Mädel oder Boy!
    Hmm aber naja... eigentlich konnten manche garnet singen.. und manche echt geil :eek:

    Hmm also bei uns war der abistreich voll luschtig! Die Eingänge der Schule waren morgends alle von strohballen verbarikadiert und die Lehrer wurden auf ´nen Wagen gesetzt und festgekettet. Dann haben die Lehrer gegen die Schüler fußball gespielt. die Abiler hab gewonnen 6-0. Es war escht witzig. Dann hatten sie noch Wasserbomben , Tauzieh (wer verliert wird in so eliches Glibberzeug gesteck)..... uuu
    Blümli

    Hatte gerade gestern nochma Glück *g*


    Also eigentlich sollten wir heute ´ne hammerschwere Englischarbeit schreiben. ich hatte überhaupt nix gepeilt und dann sacht der lehrer, das wir sie erst am Montach schreiben *froi*. Dann waren Vokabeltests an der Tafel ich natürlich net drangekommen (hatte 0 Ahnung von den Vokabeln). Hab aber mitgeschrieben (aufm Blatt) kann jeder für sich halt machen! Hatte ich voll viele Fehler. Hätte bestimmt ´ne 4 o 5 gegeben *g* naja
    HEl
    Blümli

    Dann bin ich ja nicht alleine auf dieser welt *g* aber es is irgendwie schon cool, wenn man sich was wünscht was adnn auch in erfüllung geht!

    Wenn du die blaue Espressomaschiene hast, dann gehen die sims automatisch dorthin, um einen zu trinken. Dann sind alle werte frisch aufgefüllt!

    Älso
    Binöö und Ganxta sind verheiratet! *gratulier*
    Auf eine glückliche ehe!!! :dance
    Bräutigam: (warum sollte ich?*fg*) Ja ,ich will^^
    BinedieBraut: (nö) ja ich will *Gg*
    dann der totale schreck:
    Bräutigam: 1.ringe vergessen 2. nich alles gesagt 3. bine war doch wech^^
    RebböPfarrer: dann stecken sie sich vor dem kuss die ringe an und wiederholen die zeremonie, jeder für sich im geiste noch einmal
    *denhochzeitstanzsietanzenmüssen*
    *antstossmuss* *bandspielenhör*
    Schöne hochzeit oder? ^^