Beiträge von simsfan100

    hatte ich auch!
    gute nachricht zuerst jetza gehts wieder *freu*
    schlechte ;-( hab fast 4 std. gebraucht, um das ganze zum laufen zu bringen.


    zuerst musst du dein spiel darf nicht gestartet sein auf start links unten am bildschirm klicken, dann auf ausführen, dort gibts du "regedit" ein. ohne anführungszeichen. dann musst du den eagames links löschen, mit rechter maustaste anklicken und löschen, dann den ordner maxis ... fenster schliessen. anschliessend gehst du auf deine festplatte bei mir c:\programme und dort musst du ebenfalls den ordner maxi löschen. WICHTIG sichere zuerst deine skins, roofs, floors, walls und eigenen downloads in einem anderen ordner!
    dann solltest du deine festplatte defragmentieren.
    endlich kannst du mit der installation deines ersten addons beginnen.
    1. the sims (die sims) 2. das volle leben 3. houseparty 4. hotdate 5. urlaub total 6. tgd .


    aber vorsicht starte nie das spiel bevor du nicht das letze addon installiert hast! sollte irgendwann die frage kommen oder der hinweis, dass du ein addon noch nicht installiert hast musst du vor allem, wenn er den ersten " die sims" verlangt wieder alle der reihe nach erneut installieren ;-( bei mir wars so, aber jetzt klappt es und die downloads von vorher gehen auch wieder.


    hoffe ich konnte dir helfen ;-) was du echt brauchst ist zeit und geduld!
    wenns geklappt hast wie gewohnt deine downloads in die richtigen ordner zurückkopieren .

    aber ich hab einen link, da gibs auch ne geige, damit können sims nur kreativpunkte sammeln, aber wenn der sim mehrere punkte hat, dann klingt es gut ;-)


    http://www.simwardrobe.com/


    einziger wehrmutstropfen, es gibt da popupfenster ;-( und sonst tolle sachen, is aber in englisch.


    und da gibts auch tolle sachen zu laden, wenn man a bisserle abwechslung haben will. nur da stürzt man gern ab, aber es lohnt sich immer wieder da einzuloggen ;-)


    http://www.simstitution.com/




    :applaus :applaus :applaus

    :confused: :confused: :confused: :confused:


    bitte, helft mir, ich hab filecop, aber obwohl es unter c:\programme\maxi\the sims ... weiss nicht, ob ich den pfad richtig geschrieben hab ... installiert habe, findet es nicht das spiel sims, warum????


    das selbe problem hab ich mit elisims, das findet auch das the sims nicht.


    transmogrifer, oh wunder geht!!! auch der simsexplorer.


    was mach ich falsch???



    me dankt denen, die eine lösung für mich haben ;-)