Beiträge von hulluporo

    Hallo
    ich hab mich hier im Forum ein wenig umgesehen aber leider brauche ich immernoch Hilfe.
    Ich habe mir die TK Erweiterung bei gamesload runtergeladen aber jedesmal stürzt das Spiel nach etwa einer halben Stunde ab. Das sieht dann so aus, dass sich der PC ohne irgendeine Fehlermeldung komplett ausschaltet und dann für knapp eine Stunde auch nicht mehr einzuschalten geht, was natürlich total frustrierend ist.
    Ich hab schon versucht nur im Fenstermodus zu spielen aber das hat auch nicht geholfen.
    Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, so langsam verlier ich nämlich die Geduld mit dem Spiel.
    Hier noch meine Laptop Daten:


    Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400 / 2.26 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GT
    Arbeitsspeicher: 4096 MB
    Betriebssystem: Windows Vista