Beiträge von Knautschgesicht

    Von welcher Stärke war das von heute denn? :( ...


    "Hast du schon in TEPCO-Aktien investiert? Warum nicht? Haben doch strahlende Aussichten!"


    ... Oh ja, sowas ähnliches sagen auch immer diese tollen kleinen Monster aus meiner Klasse -_- ...
    "Die Japaner lächeln nicht, sie strahlen :D" .. und dann lachen sie noch so blöd.. manchmal würd ich denen echt liebend gern an den Hals springen...


    Wir haben vor einer Woche bei uns in der Schule in Physik mit einem Geiger-Müller-Zähler die Radioaktivität gemessen, bei uns sind es 0,022 ..
    ähm.. (die Einheit weiß ich leider nicht mehr *sich selbst hau* ) und dann hat unser Lehrer gesagt, letzte Woche waren es noch 0,018 (was auch immer) und meine bescheuerte Klasse gibt dann natürlich Kommentare von sich wie "oooh nein, wir werden alle sterbeeen *hahaha*" ...


    Wenn sie's eh nicht versteh'n, dann sollen sie still sein und sich nicht drüber lustig machen, also sowas kotzt mich ja total an -__-...

    Ich hab' schon mal angefangen mit meinem Königreich "Fischstäbchen" XD... (Fischstäbchen-Renaissance war ja leider 2 Buchstaben zu lang -_-)
    Nun ja, wie schon genannt wurde, finde ich auch, dass das Spiel irgendwie von den Entwicklern zu sehr "gelenkt" wird. (vllt. wäre es besser gewesen einen Anfänger- und einen Fortgeschrittenen-Spieleablauf zu gestalten, wobei einem beim einfachen alles vorgegeben wird und man beim schwierigen alles selbst entscheiden müsste.). Zu den Haaren und Outfits: sehr enttäuschend, etwas zu sehr mittelalterlich, es sollte andere alternativen geben als Zusatz. Nun gut, ich finde es trotzdem recht interessant und vorallem die Grafik finde ich sehr gut gelungen, die Gesichter sind eine Mischung aus Sims 2- und Sims 3-CAS, meiner Meinung nach sehr schön! Viel besser als in Sims 3, general überholt ^_^ ! Das Beste sind die Dialoge, einfach zum brüllen komisch xD! Hacks wie der Sims 3 Brustregler funktionieren einwandfrei xD *ausprobiert hat*.

    schö aber wiso machst du nicht weiter?
    ich mag die rockstones am meisten^^
    nur wie kann die eine schwanger sein wennd ie lesbich sind?^^


    Danke, keine Angst ich werde weiter machen, ich hatte einfach zu viel Stress ^^... Naja, also ich finde es immer etwas dumm, wenn alte Paare wie Familie Gacht oder homosexuelle wie die Rockstones keine leiblichen Kinder bekommen können ^^... Bei den Rockstones bin ich folgendermaßen vorgegangen: Alleskönnercheat benutzt dann den "Tombstone of Life and Death" geholt. Danach bin ich mit Louise auf den "Tombstone of L and D" und habe gewählt "get pregnant with" -> "Angel". Danach war sie schwanger. Und ein Bsp. bei Senioren: Bei alten Paaren mach ich die Frau mit dem "AgeSimsCheat on" jünger und im Anschluss ein "Techtelmechtel -> Baby machen" nachdem sie das Kind hat lasse ich sie dann wieder älter werden ^^...

    Hi, Leute! Ich habe auch den ein oder anderen Bug im Spiel :/ ...

    1. Mann kann und will einfach nicht altern XD!
    Ich wollte einen Mann (Junger Erwachsener) altern lassen, mit dem AKC (Nächste Altersstufe) funktionierte es nicht. Dann versuchte ich es mit einem Kuchen... NIX! Der Typ, seine Frau und seine Tochter jubelten nur um die 18 Stunden rum O_O ... Und dann versuchte ich es mit einer Geburtstagsparty + Kuchen.... Genau das Gleiche, der einzige Unterschied bestand darin, dass nun nicht nur die Tochter, die Frau und er selbst um die 18 Stunden jubelten... nein, auch die Gäste jubelten wie irre XD.... Nunja.. seine Frau und seine Tochter konnten wunderbar ohne Probleme altern... nur er will einfach nicht alt werden XD... selbst nachdem er eigentlich schon um die 2 Wochen altern sollte...

    2. Fehlende Nachricht beim sofortigen Erreichen des 3. Bass-, Klavier(Keyboard)- und Schlagzeuglevels
    gleiche Familie... das Mädchen hing als Kleinkind fast nur am Xylophon und als ich sie als junge Erwachsene Gitarre lehren wollte bekam sie aufgrund ihrer "Xylophonsucht" im Kleinkindalter sofort den 3. Level ^^ (Wurde als Nachricht eingeblendet). Bei den anderen Instrumenten (Bass, Klavier und Schlagzeug) passierte genau das Gleiche, allerdings wurde eine leere Nachricht angezeigt (ohne Text)...

    3. Einfrieren beim Techtelmechtel
    Wir sind immernoch bei der gleichen Familie XD... Jedes Mal, wenn die Frau und ihr "4 ever young" Kerl ein Techtelmechtel starten frieren sie ein... also an der Stelle, wo diese Rosenblätter kommen... kommen diese eben so lange, bis man kurz im Hauptmenü nochmal das Spiel startet oder den Haushalt wechselt. Allerdings hängen sie nur beim gewöhnlichen "Techtelmechtel" fest und NICHT beim "Baby machen". Einmal habe ich sie ganz vergessen und erst nach 2 Tagen bemerkt, dass sie halber verhungert immernoch im Bett festhangen XD.

    4. Falsche Sprache
    Es könnte auch sein, dass dieser Übersetzungsfehler schon länger da ist, ich habe ihn allerdings erst vor 1 Stunde bemerkt, sorry ^_^'' !!
    Bei der Fähigkeit Logik steht da: Schachrang, Höchster besiegter Rang, Schachbilanz, Entdeckte Himmelskörper, Unterrichtete Sims und dann: Nombré d´heures passeés á donner des cours aux enfants oder so... (Ich vermute es ist entweder spanisch oder Französisch...)... mal so 'ne Frage am Rande (Eigentlich 2 XD): Was heißt das und was für eine Sprache steckt wirklich dahinter? o_O

    5. "Ich muss gleich los, ruf mich nochmal in 0 Stunden an!"
    Diesen Fehler habe ich immer nur, wenn ich jemanden nach 15 Uhr per Handy nach hause einladen will (und komischer Weise nur bei Frauen, bei jeder Altersstufe, ab dem j. Erwachsenen Alter!)

    Ich möchte euch hier die Bewohner meiner Nachbarschaft Moon-Village Vorstellen. :D


    Familie Sonscho



    Alles fing mit einer Simmin Namens Lisa Sonscho an.
    Ihr größtes Hobby ist das Gärtnern ^^ .
    ...Eines Tages übertrieb sie es allerdings und wurde zu einem Pflanzensim.



    Sie züchtete/bekam schon nach kurzer Zeit als Pflanzensim einen Keimling/eine Tochter namens Laluna.



    Diese züchtete ebenfalls einen kleinen Keimling welcher Brian heißt ^^'' .





    Irgendwann bemerkten Mutter und Tochter jedoch, dass das Pfanzensim sein nicht das richtige für sie ist. Somit kaufte Lisa einige Pflanzwelkus-Tränke von Silvana Zänker.





    Brian ist momentan der einzige Pflanzensim der Familie.
    Was wird nun passieren? Wird Brian auch zu einem Pflanzwelkus greifen?
    Wird eine/r der drei Sims heiraten? Wird es weitere Babys geben?
    Wenn ja, werden diese Pflanzensims oder normale Babys sein? Oder vielleicht sogar beides?








    Familie Ming

    Familie Ming besteht aus der Asiatin Ying Ying Ming und ihrem Verlobten, Piratenkapitän Sven Holzenfuß. Die beiden erwarten ein Baby.






    Familie Concerwisht

    Die beiden Alienschwestern Ra und Melisha sind erst kürzlich nach Moon-Village gezogen.
    Davor wohnten sie in Merkwürdighausen. (Hübsche Aliens :applaus)






    Familie Rockstone

    Angel und Luise kennen sich schon sehr lange und sind ein Paar. (Angel ist so süß ;_; !)
    Luise ist momentan Schwanger (<--- Dank Inteenimater von Angel :applaus)









    (Die beiden sind bei mir schon Kult, ich habe sie schon seit Sims 1 und in Sims 3 wird es sie auch bald geben...)

    Familie Hula

    Die 8 Schwestern Hula, Hawaii, Kawaii, Mina, Hina, Gina, Rina und Tina wohnen alle zusammen auf einem paradiesisch schönen Grundstück xDDD.










    Das war's erstmal. Die richtig große Familie (5 Generationen glaube ich) kommt erst noch, aber ich brauche erst von allen Fotos ^^ ...

    Hallo!
    Ich habe gerade eine Gelegenheit, in der es heißt, ich solle jemandem eine "persönliche" Skulptur aus Eis machen...
    Also ein Abbild. Doch wenn ich einfach eine Skulptur mache kann ich diese ja nicht ins Theater bringen... und auch so gibt es keine Aktion wie "persönliche Skulptur anfertigen".
    Ich kann ja keine Skulpturen ins Inventar machen und da steht immer Eisskulptur 0/1 ... egal welche ich mache :(... Und NEIN ich soll sie nicht im Theater fertigen, ich soll sie dort hinbringen....

    Aber ich verstehs nich :hua !

    Bug? (Wenn ja, dann regt es mich echt auf, da ich ja nichtmal diese Malwerkstatt verwenden kann -.-)

    Hi Leute...

    Eine Freundin von mir hatte gestern ein seltsames Erlebnis bei den Sims 2 (<-- Kommt ja so selten vor, gell xD?) .
    Plötzlich fand sie eine Nachbarschaft Namens "Magie" , diese verschwand jedoch beim 2. Spielstart wieder.
    Heute fiel mir ein, dass ich genau das gleiche mit einer Nachbarschaft namens "Haustiere" hatte.. Ist schon sehr lange her.
    Und einmal erstellte ich eine Nachbarschaft Namens "Pfotenschluch" (Bekannt aus Sims 2 Haustiere für den DS) , diese verschwand auch auf mysteriöse Weise.

    Ich vermute mal, dass "Magie" und "Haustiere" 2 der Nachbarschaften sind, die beim ersten Start einer Nachbarschaft nach dem installieren eines neuen Add-Ons erstellt werden, da steht dann ja immer so was wie: erstelle Magie, erstelle Wetter, erstelle Haustiere und so was...

    Aber wieso Pfotenschlucht verschwunden ist, ist mir ein Rätsel ...
    Die 3 Nachbarschaften Schönsichtingen, Veronaville und Merkwürdighausen verschwanden bei mir auch mal spurlos und tauchten nicht mehr auf (erst als ich in der Umgebung Festplatte C:/ Programme/ EA GAMES / Die Sims 2 suchte und dann die Nachbarschaften in den Neighborhoods Ordner einfügte).

    Hattet ihr so was auch schon?
    Wieso verschwinden und kommen Nachbarschaften einfach so, wann sie wollen?
    Und: Gibt es eine Möglichkeit solche Nachbarschaften wie "Magie" zu "fixieren" sodass sie nicht gleich wieder auf die mysteriöse Art und Weise wie sie gekommen sind verschwinden und man diese oftmals Spielen kann? :confused:

    Warum ist dir die Chemie denn so wichtig, wenn er sich auch so schon in sie verliebt hat? Dann ist das doch eigentlich egal...


    EDIT: Hast du schonmal bei beiden die Interaktion Flirten - Sim abchecken genutzt? Versuch das mal, danach kommen bei mir meistens die Blitze...


    EDIT 2: Ups, hast du schon >_< ....

    Hi, ich bin neu hier. Habe alle Sims 2 Add-Ons und dazu Glamouraccessoires, H&M und den Weihnachtspack. Außerdem besitze ich alle bisher rausgekommenen Sims 3 Spiele und Accessoires und ich habe vor einigen Jahren auch Sims 1 gespielt ^^ ! Ich freue mich auf die folgenden Diskussionen und vor allem auf die Fotostory-Wettbewerbe, die ich hier schon ein oder zwei Jahre vor meiner Anmeldung verfolgt habe ^^ !
    Oh, übrigens heiße ich Cheyenne und bin 15 Jahre alt. Freue mich total auf das Forum :applaus!