Beiträge von mangoa

    hay leute!!
    habe ein problem:
    ich und mein bruder spielen sims 3 auf 2 verschiedenen laptops. und darum muss jemand den download manager gebrauchen um es auch spielen zu können.(da man ja sonst die cd braucht.) jetzt ist es so, dass bei mir im download manager nicht alle hinzugefügten spiele angezeigt werden ( nur das hauptspiel) und nicht die erweiterungspakete. habe bis jetzt alles spiele mit garten accessoirs. das ist voll doof wenn mans gleichzeitig spielen will -.-
    danke um hilfe.

    sooo..jetzt hab ich die lösung:
    ich habe mein benutzerkonto von windows gelösht und nochmal neu gemachd.
    jetzt geht alles!! ich bin so froh..ich hab vorher alle speicherdaten vom spiel
    in einem anderen ordner gespeicherd und jetzt ging nichts verloren!!

    ach maan hab dasselbe problem und bin schon am verzweifeln..das spiel will ich irgendwie nicht neu installieren weil sonst ja alles weg ist.....und jaa hab auch schon alles versucht ich kriegs einfach nich hin verdammmtt :hi