Beiträge von YourAngel12

    Nein, weder Farbe noch Höhe kann ich mir raussuchen. Aber im Baumodus erscheint es ja auch nicht. Es erscheint wirklich nie!!!
    Oh man, das ich immer so ein Pech habe...


    Wer hatte dieses Problem denn schon mal und kann mir weiterhelfen???

    Also, das Dach ist NIE zusehen. Natürlich sind die Wände überall geschlossen, aber wenn ich zur Nachbarschaft gehe ist auch kein Dach zusehen, oh mann...


    Was jetzt?
    HILFE!!! :confused:

    Hi Leute,
    ENDLICH kann ich Sims-Das volle Leben spielen, aber natürlich musste ja was schief laufen, irgendwie wenn ich ein Haus baue, ist kein Dach zu sehen? Das ist doch nicht normal, oder? Naja, kann mir jemand sagen was ich da machen kann oder was man dagegen tun muss damit es geht???
    Schreibt zurück!!!

    Hi@all!
    Ich habe jetzt das volle leben neu installiert, aber es geht trotzdem nicht!
    Langsam reicht's! ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ich habe mir jetzt den LLinstallpatch downgeloadet aber ich habe nichts anderes erwartet als das es abstürzt! Besser gesagt ich kann das spiel nicht mal mehr starten! dann steht da : zum spielen benötigt man die cd und das programm muss komlpett installiert sein, keine ahnung was das bedeutet! aber jeder patch ist betrug, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
    ich glaube es zwar nicht aber irgendwie muss das doch gehen! :(:(


    [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

    Hi hexe666, Danke für den tip! den llinstallpatch lade ich mir gleich runter! ich hoffe dann klappts!


    Hi Majandra, danke trotzdem für die antworten!


    Danke@all!!!!

    Ja, ich habe schon Downloads aber die tauchen wie gesagt nicht auf! Nein, ich hab That's live nicht, was ist das? Ein sims-spiel???

    Tja, bei dir hat der ja was fehlerhaftes gefunden aber bei mir nicht und es stüzt trotzdem ab!
    Ich meine wenn ich die Downloads installiere tauchen sie im Spiel nicht auf!


    Schreib zurück!

    Hi, melvina!!!


    Ja, das volle leben ist orginal und die sims ist gebrannt! mir würde erzählt das spiel stürzt immer ab weil sich die cds nicht ,,vertragen´´. also braucht man entweder 2 orginale oder 2 gebrannte!!!
    Dann müsste es gehen aber irgendwie glaube ich das nicht! Wenn du die hotline angerufen hast, erzählst du mir bitte was die gesagt haben? ich bin nämlich am explodieren ich weiss echt nimmer weiter...

    Hallo Majandra!
    Ja, das Spiel stürzt ab wenn ich sins erstellen möchte oder familien einziehen lasse! Downloads hab ich noch nicht ausprobiert ob sie funktionieren aber sie tauchen ja auch nicht auf! Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verzweifelt!
    Danke trotzdem für eure Hilfe!
    Könnt ihr mir noch sagen wie man das mit dem herausfinden von fehlerhaften files macht (ausser filcop) ???

    Hallo Melvina, ich hab das gleiche problem wie du, das allergleiche! ich bin auch total verzweifelt! wer kann mir/uns helfen???


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    *seufz*

    Ihr wisst ja gar nicht wie oft ich schon neu installiert hab! Stimmt, sorry wenn ich das so sage aber EA ist echt schlampig!!! Danke für eure Hilfe! Das FileCop bekommt man bei thesims.de unter patches oder tools ! Das SimsFileCop ding ist english, also, muss da eine englishe flagge sein! viel glück, hoffentlich klappt bei dir der tool!!!
    Kann mir trotzdem noch jemand einen rat geben wie ich spielabstürze vermeiden kann oder etwas dagegen tun kann?
    Danke schon mal im Vorraus!

    Also, da bei mir das Spiel immer abstürzt habe ich ir das SimsFileCop runtergeladen, aber es geht ja auch nicht mit dem tool! ist das vielleicht betrug? Das simsfilecop sucht ja fehlerhafte files, aber bei mir wurde nichts gefunden als ich es durchlaufen lies, aber mein spiel stürzt trotzdem ab! Kann mir nicht einer sagen was ich machen soll? bitte! Ich möchte doch so gerne sims-das volle leben spielen, hilfe!!! :(
    bitte schreibt mir schnell sonst, ertränk ich mich im pool [;-)]

    Also, nach dem Download klickst du drauf (doppelklick) und installierrst es. Das ist nicht so schwer! Danach gehst du zu dem Ordner wo du es hineininstalliert hast (z.B. Start, Programme, Maxis, Die Sims, The Sims File Cop \ C:\Programme\Maxis\Die Sims\The Sims File Cop) und machst einen Doppelklick dann öffnet sich ein Fenster und dann lässt du das durchlaufen du musst dann nur immer auf Ok klicken - Fertig!!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel glück und spass noch!

    Hi A.sieb! Ich habe das gleiche Problem wie du! Bei mir stürzt es auch ab! Ich habe mir das SimsFileCop dind runtergeladen aber er hat nichts gefunden...
    Ich hab dann versucht eine Familie in das Haus einziehen zu lassen, aber dann ist er wieder abgestürzt, kannst du mir weiterhelfen??? :(

    Oh Mann! Ich habe mir jetzt das SimsFileCop Zeug downgeloadet und installiert! Leider musste ich feststellen das es auch nicht mit dem Tool geht! Als ich eine Familie in das haus einziehen lassen wollte stürzte das Spiel trotzdem ab! Was soll ich jetzt tun? Ich würde doch so gern mal das Livin' Large spielen, warum stürzt das ab? Hilfe...


    Schreibt mir bitte!