Beiträge von DonJizzy

    Super und schon wieder der nächste Bug -.-'
    Die Sims fahren irgendwo auf mit dem Auto hin und das Auto bleibt auf der Fahrbahn stehen - auch die der nicht aktiven Sims. Es stehen überall Autos rum. Sieht echt schrecklich aus. Die einzige Option anwählar ist, ist "Sprengen" - wodurch ein Schrotthaufen entsteht der auch liegenbleibt wenn man ihn "sammelt"


    Ist der Speicherstand jetzt Schrott oder kann ich da noch was retten?

    Ich habe im moment nen sehr seltsamen Bug.
    Seit ich dieses Zaubertrank-Chemielabor gekauft habe und mein Sim damit hantiert hat trägt er jedes mal wenn er zur Arbeit geht (feuerwehrkarriere) einen laborkittel anstelle der uniform.
    Was ich ebenfalls merkwürdig finde ist das wenn ich in das outfit wechseln menü gehe da mittlerweile 17 Outfits mit klassifizierung "Sonstige" eingetragen sind die alle nur den laborkittel beinhalten.
    und jedes mal wenn mein sim zur arbeit geht wird ein neues laborkitteloutfit angelegt.


    Was jemand was da dagegen?

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Zu mindest teilweiße. denn die stadt optische verändern ist nur begrenztz möglich z.b. bäume setzten oder auf einem grundstück öffentliche gebäude (z.b. rathaus, theater und co). neue straßen kann man allerdings nicht bauen.


    MfG
    D-J

    enttäuschende neuigkeiten. sowie ich das aus dem games-com bericht auf simtimes verstanden habe wird es wohl definitiv keine subnachbarschaft geben und man wird auch nicht umziehen können. brigdeport wird eine komplett eigenständige stadt wie z.b. riverview. blebit einem nur neue sims zu erstellen oder wer seinen fortschritt nicht aufgeben will die familie in die bibliothek zu kopieren und dann nach bridgeport ziehen zu lassen.


    finde ich ziemlich schwach und sehr enttäuschend da beim kpoieren in die bibliothek und kopieren in eine andere stadt logischerweise alle beziehungen gelöscht werden (bis auf die haushalt internen natürlich)


    [...] weil die mich einfach nicht interessieren und ich persönlich der Meinung bin, dass zum fetten Spielen einfach auch ein fetter Desktop-PC gehört. :roftl


    Stimm' ich dir voll und ganz zu.


    Zitat

    Warum wollen die Leute eigentlich immer Laptops kaufen?


    Versteh ich auch nicht .... is zwar praktischer aber hat auch viele nachteile, z.b. soll man sie nicht auf textilunterlagen stellen wegen der lüftung (heißt nix da mit "auf dem bett mit m lappy zocken"), leistungsschwächer, teurer, kürzere lebensdauer .... zumindest im vergleich zum desktop-pc

    mhm ... da wird sims 3 wohl nicht sonderlich gut funktionieren da scheinbar wirklich keine richtige grafikkarte eingebaut ist. ich habe im moment auch keine grafikkarte, aber sims 3 läufts trotzdem - allerdings in absolut scheußlicher grafik und es ruckelt trotzdem meines guten prozessors und arbeitsspeichers. des weiteren traue ich medion allgemein nicht. hatte das selbe problem wie meine vorposterin mit meiner externen festplatte. kurz nach garantieverfall ist sie kaputt gegangen.


    MEIN FAZIT: Finger weg!


    MEIN TIPP: Lass dir ein laptop im internet zusammenstellen. es gibt viele seiten auf denen man sich einen latop genau nach seinen bedürfnissen zusammenstellen kann. man kann jede einzelne komponente bestimmen und ihn dann zusammen bauen und zuschicken lassen. ist günstig, meist lange garantie drauf, und man kann den lappy auf sich und seine bedürfnisse zuschneiden. Viele meiner Freunde haben so schon gute Erfahrungen gemacht.
    das ist allerdings nur empfehlenswert wenn du dich etwas mit den einzelen komponenten aus kennst. (Prozessor, Arbeitsspeicher (RAM), Grafikkarte, Festplatte)


    Wenn du Sims 3 ohne großes ruckeln, mit Erweiterungspacks und in guter Grafik spielen willst empfehle ich:


    - einen 2-Kern-Prozessor (Core2/DualCore) mit mindestens 2,3 Ghz (hersteller ist dir überlassen, ich empfehle intel)
    - 3 Gigabyte Arbeitsspeicher (RAM) (Hier ist der hersteller wiederum egal, macht nur minimale unterschiede aus)
    - Grafikkarte mit min. 512 mb Grafikkspeicher (Am besten mit Chipsatz von Nvidia oder ATI)
    - Festplatte ist dir überlassen, jenach dem ob du viel speicher brauchst oder wirklich nur sims spielen willst.


    Hoffe ich konnte helfen.
    D-J

    So weit ich weiß kannst du deine familie im "stadt bearbeiten-modus" löschen. bin mir aber nicht sicher und ich kann im moment nicht nachschauen da ich seit knapp 10 tagen an einem grafikkartendefekt leide. sobald ich diesen defekt behoben habe werde ich dir neueres mitteiln wenn bis dahin niemand anders helfen kann ;-)


    Die Vampire in Sims 2 gab's beispielsweise auch schon vor den Twilightfilmen...


    Schon klar, besitze selbst sims 2 mit allen add-ons ;-) - aber damals wurde nicht so ein mega aufstand wegen der vampire gemacht.
    nur wenn ich den thread hier durchlese bekommt man fast den eindruck das manche sich nur für die vampire in dem addon interessieren, und um ehrlich zu sein kann ich dieses ganze biss, twilight & Co-Zeug einfach nicht mehr hören :sleep - tut mir leid, aber hängt mir wirklich mehr als zum hals raus :engry. hatte in meiner alten arbeitsstelle 2 azubinen die von nichts anderem als twilight geredet haben, von morgens bis abends! einfach schlimm, und vorallem sehr sehr sehr seltsam wie extrem manche leute sich da reinsteigern. hoffe du kannst meine twilight-phobie jetzt verstehen ;)


    NACHTRAG:
    Um wieder zum eigentlichen Thema (Late Night) zurück zu kommen:
    Auf Sims-3.net gibts wieder ein paar Neuigkeiten, zwar auch viel shcon bekanntes dabei aber auch ein paar neue sachen.
    siehe hier: http://www.sims-3.net/specials…ntation-erste-eindruecke/

    Ich persönlich finde das man beim thema "jugend und alkohol" erstmal unterteilen muss in unter 16 und 16+, wenn 12-14 Jährige sich schon regelrecht besaufen und im krankenhaus landen find eich das auch eine katastophe. Aber ich finde das es ab dem 16 Geburtstag ok ist alkohol zu trinken - auch mal in größeren mengen solange man sich nicht bewusst los trinkt oder es sonst wie übertreibt. Und nein ich trinke nicht weil es "in" ist oder weil man sonst ausgegrentzt wird sondern ganz einfach weil feiern mit alkohol merhr spaß macht als ohne - muss einfach mal gesagt sein. Klar man kann auch ohne Spaß haben, ok. Aber manchmal löst der alkohol einfach manchmal die inneren blockaden die einen am spaß haben hindern.


    Wie gesagt sollte alles im Rahmen sein und man soltle natürlich seine eigene grenze kennen. Wie sagt man so schön: Wer keine Drogen verträgt, soll keine nehmen. Fertig.
    Bin selbst 19 Jahre alt. Trink seit ich 16 bin. Nicht unbedingt regelmäßig aber meisten jedes wochenende und mir gehts gut (und ja: meine leber auch).


    Wollte nur mal mit diesem "Die jugend von heute besäuft sich nur noch sinnlos"-klischee aufräumen - weil es schlicht nicht bei allen so ist. es gibt zwar definitiv die, die sich wirklich nur sinnlos die birne zu knallen - aber es gibt auch die jugendlichen die einfach alkohol aus spaß, aus lust und laune und nicht aus zwang oder sonst wie trinken und auch ihre grenze kennen.


    Hoffe ich konnte die situation vieler missverstandener jugendlichen die alkohol trinken und immer mit den assi-säufer-jugendlichen in eine kiste gesteckt werden aufklären.

    Eeey, ich drehe voll durch, das Add-On empfinde ich als den größten Knüller bisher, die anderen beiden haben mich nicht so beeindruckt. Hoffentlich wird es dann auch so, wie es klingt!


    Habe vorhin noch gelesen, dass man in den U-Bahn-Stationen ausgeraubt werden kann und sich in Bars in Schlägereien verwickeln kann :D Zudem finden große Partys immer in anderen Locations statt und man muss erstmal den Dreh rauskriegen, um nicht in einem leeren Club zu landen.


    Zudem gibt es Clubs allein für Vampire! Das ist doch geil!



    Kann ich nur zustimmen. Obwohl mir die Vampire eigentlich ziemlich egal sind, habs nicht so mit diesem ganzen twilight-gehabe usw ... aber der rest hört sich sehr gut an :)

    Also soweit ich weiß geht das sehr wohl. Habe in Sunset Valley schon mindestens 3 Gebäude auf komplett neuen, von mir angelegten Grundstücken, benannt. Du musst nur in den Stadt bearbeiten Modus und dort, wenn du auf das Gebäude klickst, dann auf das Symbol mit der Blatt Papier und dem Stift (Beschreibung bearbeiten).


    Mfg
    D-J

    Da jetzt hier schon eine längere Pause drin is mach ich mal weiter wenns niemand stört :)
    Mein Zitat:


    "Those who do evil to others - killers and rapists, psychos and sadists - will come to know me well. Frank Castle is dead. Call me... The Punisher."


    Das is nun wirklich einfach ^^
    Wer trotzdem nen Tipp braucht -> Siehe mein Profilbild