Beiträge von Schmuggi

    Hi, ich hätte da eine frage. Es gibt ja so ein riesiges Schiff, dass man kaufen kann.. Ich wollte es neulich auf mein Gründstück stellen, um zu sehen wie's genau aussieht. Nur stand da; "Muss auf Strand gestellt werden" Okay, dachte ich mir, kaufe ich halt diesen Sandboden.. Ging trotzdem nicht!


    Muss ich irgendeinen speziellen Boden kaufen oder so, damit es geht? Oder geht es wirklich nur auf Tikkiinsel ( oder so oó)
    lg

    Hey :D
    Keine Ahnung ob's der richtige Bereich ist...Aber ich fang mal an oó
    Also, Mein Teeanger (Lilly) hat seit kurzem einen Job. Sie ist schon befördert worden und verdient nicht schlecht *g Nur wird sie in 2tagen Erwachsen. Meine Frage: Behält sie den Job oder nicht??


    Weil sie ist "Klavier-Stimmerin" (oder so ähnlich:confused:), und des ist ja eig nur ein Teeanger Job.. oder etwa nicht? D;
    lg

    Hey,
    Bin mir nicht sicher ob das dass richtige Thema ist...Nun ja, Ich wollte mir
    grade etwas Downloaden (www.DieSims2.de) Vorher ging alles, doch jetzt steht da: "Die Sims2 wurde nicht erkannt. Bitte legen sie die CD rein..." Ich habe auch die CD x-mal rein und raus getan, geguckt ob sie verdreckt/kaputt ist aber alles ist in Ordnung. Weiß jemand Rat :confused:

    Hi,


    Ich habe was sehr dummes angestellt...
    Na ja, also ich habe mit einem Cheat ("agesimscheat on/off") eine besucherin(Sims-dame) in ein Baby verwandelt und jetzt ist sie schon seit wochen in meinem Haus. Ich weiß nicht wie ich sie wieder "los bekomme", wenn ich auf sie drauf klicke, kommen keine funktionen, trotzdem kümmern sich meine Sims "liebevoll" um das kind.


    PS: Tut mir leid, wenn das der falsche bereich ist. Ich habe aber nichts
    passendes zum thema gefunden :(


    Weiß jemand rat?? :confused:

    Huhu,


    Ich habe eine frage bzw. eine "Schwierigkeit" Also, vor ein paar tagen ist
    meine Sims-Dame gestorben. Einmal ist sie sogar als "Geist" erschienen, aber seitdem
    gibt es pausenlos so eine düstere Musik. So als ob, sie da wäre :confused:
    Ich habe auch im internet gesucht, und nichts passendes gefunden.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :up


    (ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen bereich gewählt habe,
    wenn nicht tut es mir leid.)


    LG Nina:rollauge

    Wenn man eine Story durch gespielt hat, kann man alles so "gestalten" wie man will, d.h weiterspielen. Also genau so wie im Freiem-Spiel-Modus,
    Nur mit neuen Nachbarn und einer neuer Gegend. :)


    lg
    Nina

    Huhu :)
    ich weiß nicht ob es schon jemand Raus gefunden hat... Aber ich wollte
    es trotzdem noch einmal "Posten". Als ich neulich im Spiel festhing, dachte ich mir
    ich hole mir Hilfe. Also gab ich einfach oben in der Cheatleiste "Hilfe" ein, es passierte nichts -
    Also gab ich "help" ein. Und herraus kam eine Lange Liste mit allen möglichen Cheats die in diesem Spiel Klappen. Den Text unten habe ich koppiert aus der Cheatleiste. Ist zwar auf Englisch, aber mit einem Englisch übersetzter kriegt man das hin. (http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#)



    LG
    Schmuggi