Beiträge von Swordfish2902

    Hallo Crinrict


    Danke für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung:)


    Also eine Meldung über Einwanderung habe ich nicht,aber immer wenn ich in der Kartenansicht bin,hat sich wieder ein fremder in einem Haus niedergelassen,was ich aber nicht will.Ich habe zwar schon Stylisten und so eingestellt aber vielleicht sollte ich wirklich noch speziell dafür einen Mod reinhauen.Ja über den Overwatch bin ich jetzt auch noch gestolpert und bin am überlegen den noch mit rein zu nehmen.Eine große hilfe war mir deine ins deutsche übersetzte readme datei.Ich habe es so eigentlich auch alles verstanden und so eingestellt wie ich es für mich haben möchte.Aber vielleicht liegt es ja daran das ich erstens bis max.150 Sims in der Stadt eingestellt habe und zweitens nur 22 Singel personen habe,die als so genannte Stadtgründer tätig werden sollen.NPC´s kann das Spiel ja erstellen und das tut er ja auch,aber leider ziehen sie immer direkt in ein Haus ein.Ich hoffe es ist nicht zu lang geworden.


    Gruß Silke

    Hallo zusammen
    Habe folgendes problem:ich habe den twallan Story prog drin,möchte das kein fremder mehr in meine Stadt zieht.Dem entsprechend habe ich alle einwanderungen auf null stehen.Den EA Geschichtsverlauf habe ich ausgestellt,so wie ich es auf meiner langen Suche durchs Netz dann herausgefunden habe.Dennoch ziehen immer wieder irgend welche fremden Familien in die Stadt,so das ich mit dem Master Controller (Twallan) die Familien immer wieder das Zeitliche segnen lasse.Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,habe ohne Ende gegoogelt und dacht immer wenn ich was gefunden habe,hätte es nun gefunzt.Ich bin für jeden Rat und Tip zu haben.
    Danke schonmal im vorraus.