Beiträge von Bella-x-X

    ja also ähm keine ahnung xD ich hab halt alles von sims3 gelöscht denk ich mal
    aber ich weiß nicht ob da jetzt alles weg is von sims3 ich hab ja sims2 wieder instaliert
    damit ich des wenichstens spielen kann aber sims3 wär mir halt schon viel viel lieber -.-

    ich komm einfach nicht mehr weiter x(

    ich kann meine sims3 spiele überhaupt nicht mehr instalieren, aber die sims2 schon noch komisch irg. wie ?
    ich hab jetzt alles von sims3 gelöscht ( glaube ich xD ) und wollte die sims3 wieder instalieren doch wenn ich
    die cd rein tu dann kommt der launcher & so ein kästchen wo draufsteht: dein die sims 3 basisspiel ist nicht kompatibel
    zu deinem aktuellen die sims 3 erweiterungs-packet bitte aktualisiere dein spiel über den launcher.
    & wenn ich des kästchen da wieder wegklick kann ich garnix am launcher anklicken da ist alles weg. auser der pfeil da
    aber sonst ist da nix mehr also so zu sagen leer! & einmal war da irg. was von deininstalieren oder so des was ich sowieso
    nich kapier was des bedeuten soll x) eig. ist des alles nur weil ich gestern ja ein neues erweiterungspacket gekauft hab & seit dem
    kann ich nicht mehr sims3 spielen wo ich es instalieren wollte -.-


    kann mir vieleicht einer weiterhelfen :D?