Beiträge von StarOfNight

    Gibt es bestimmte Gemeinschaftsgrundstücke die sie besonders gern besuchen? Oder etwa eine bestimmte Zeit bei der sie "öfters" auftauchen?
    Irgendwie schauen die nämlich bei mir nicht vorbei....oder ich bin zu ungeduldig :rolleyes

    Hi!!
    Ich hab AL jetzt neu installiert aber ich habe keine Hexen auf den Nachbarschaften die schon vorher da waren. Nur auf dem neuen das mit AL dazukommt ( ich weiß den Namen jzt nicht)
    hab ich die krass böse Hexe getroffen aber in Schönsichtigen, also den alten Nachbarschaften find ich keine!!! =(
    Ist das normal?? Oder gibts da auch bestimmte Orte wo ich suchen muss?? Bitte um Hilfe!!

    Das habe ich gefunden..
    weiß aber nicht, ob es das ist, das du suchst.. :D



    Sry, das ich nicht vorher schon bescheid gesagt hab, hab aber die sendung in der ich das lied gehört, hab ich erst vor kurzen wd gesehen und, ja DAS lied ist es!!
    Danke!! :D

    Wir hatten in der letzten Klasse Grundschule solche ''Themenwochen'' wo eine natürlich kurz vor Schulschluss das Thema Sex kam. Wir saßen gemeinsam am Boden im Kreis
    und unsere Lehrerin hat uns gefragt was wir schon wissen und uns ''alles'' im großen und ganzen erklärt. Zwischendurch hat sie immer solche ''Lachmomente'' gemacht wo wir über
    alles was uns halt ''unangenehm'' war lachen durften. :misstrau
    Später kam das Thema dann noch mal ganz groß und genau in der 8.Schulstufe. Also wirklich alles genau erklärt, allerdings Film od so haben wir nicht gesehen.
    Nur gab uns unsere Biolehrerin Bananen aus und wir durften Kondome drüberziehn, was natürlich für einen Spaß in der Klasse sorgte. :rolleyes
    Mhhmm obwohl ich glaub wir haben mal in der 6.Schulstufe in Sport (?) einen Film gesehen, wo dauert Mädchen und Burschen aus der Dusche od ins Bad gingen und über Pubertät,
    erste Mens., etc gesprochen haben. Der Film war merkwürdig.

    Weiß einer eigentlich was von Lie to me??? Ich fand die Sendung eigentlich ganz gut, vl am anfang ein bisschen langweilig aber dann gings...
    Soweit ich weiß ist die abgesetzt oder?? Hab da leider überhaupt keine Infos! :confused:

    Macht jetzt eigentlich noch wer was?? Sonst machs ich.
    ok... :rolleyes

    these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase

    Audrey Niffenegger: Die Frau des Zeitreisenden

    Im Moment mein Lieblingsbuch. Ja, klar eine Liebesgeschichte, aber eine ganz besondere. Ich mag es weil es nicht so kitschig ist wie die meisten Liebesgeschichten, die man so liest.
    Es geht um Claire und Henry, er ist ein Zeitreisender.
    Die zwei begegnen sich das erste mal in Clairs Kindheit. Sie ist 6, er 36. In Wirklichkeit ist Henry aber nur 8Jahre älter als Claire und verheiratet mit ihr.

    Ich weiß klingt kompliziert, es ist am Anfang auch nicht leicht zum lesen aber sobald man den Dreh um die Geschichte raushat, ist es eine Story die einen nicht mehr so schnell loslässt. :D

    Also ich hab auch die erfahrung gemacht das zombies fast keine ''menschlichen'' beziehungssachen mehr haben können. muss aber sagen ich hatte bis jetzt nur grad mal ähm...ich glaub
    4 zombies und das nicht mal absichtlich, naja nicht ganz absichtlich. :rolleyes
    vl sind er ja noch verliebt, bevor er zombie wurde schätze ich war ers ja od?? vl wirds halt nicht angezeigt.
    Ich kann mich nur an einen fall erinnern, da war die mutter zombie und wohnte bei ihrer tochter. am anfang konnten die zwei sich überhaupt nicht mehr leiden aber nach unzähligen
    spielstd haben sie sich grad mal so über 50/50 angefreundet.
    Irre ich mich oder werden die beziehungenpunkte auch schneller weniger als bei lebenden sims??

    Hi

    mhmm...ich weis nicht wirklich wie ich es beschreiben soll... ich weiß nur einen ausschnitt '' five, four, three, two, one, one day love...''
    das ist eher gesprochen als gesungen, ein mann mit tieferer stimme... mehr weiß ich leider nicht. :angry

    @ Blood on the Ice
    Kannst du mir vl sagen was das für eine Bodylotion ist, die so gut riecht? Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie steht total auf Parfum, Cremen,... die nach zucker, caramel etc.
    riechen.

    Ich habe einen roten Tigerkater mit dem ich aufgewachsen bin, mittlerweile ist er 12Jahre alt, ein süßer schmuser der aber auch ziemlich sauer werden kann wenn er
    nicht bekommt was er will, hab auch deswegen zahlreiche narben von ihm.
    Und einen Husky rüden, 5Jahre, der ganz genau weiß das er süß aussieht, wenn er was angestellt hat und man ihn dabei erwischt, schaut er einen einfach nur mit großen
    kulleraugen an und man kann ihm einfach nicht mehr böse sein.

    Hallo,
    ich kenne das Simsforum schon seit ein paar Jahren, habs aber bis jetzt noch nie geschaft mich anzumelden.
    Spiele die Sims schon seit es das allererste Spiel gibt und bin auch noch heute noch abhängig.
    Freu mich schon auf eine schöne Zeit im Simsforum!!

    Schöne Zeit, ich komme!!! ;)