Beiträge von Drunkenmunky

    Ok, ich weiß nicht, ob das als Regelbruch gilt, will auch keine Schleichwerbung machen, aber auf w*w*w.s*i*m*s*z*o*n*e.d*e (das ganze ohne * ) gibt es auch -'tschuldigung, liebe Mods und Admins-
    richtig geile skins und Lots, etc. Ich weiß leider nicht, ob das Simsforum (das wo Ihr jetzt diesen Thread lest!) auch so eine Page hat (S*i*m*s*z*o*n*e ist die "Downloadseite" von einem anderen Simsforum).
    Ich will nicht untreu werden, daher in dem Sinne:
    :knuddel <--- das und das ---> :sex
    Also;
    Bis dann

    Jaaaa... Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob ihr schon wusstet, dass es sowas gibt... Das is mir auch etwas peinlich... ABER HAT EINER VIELLEICHT IRGENDWO NEN vernünftigen NACKTPATCH GESEHEN???





    Danke. :thiva

    So 'n Mist ich habe mir meine Eltern im Sim-Erstellen-Menü (Stammbaum) "zusammengemacht" und jetzt haben sie beide Beziehungs-Anzeigen auf 100, aber können sich nur "vertraut" küssen und S*x haben können sie gar nicht! Kann mir da jemand helfen?

    Bei mir haben mal Butler UND Bodyguard auf dem Fan rumgehackt, NACHDEM dieser das No-Fan-Sign gesehen hatte (er muss dem Ding zuerst begegnen, dann sieht er es sich an, dreht um und verschwindet von Grundstück!).
    Also: Dieser Fan hatte das Sign gesehen, dann war er gerade auf dem Weg "nach Hause". Da kam der Butler und hat ihn nochmal "nach Hause" geschickt. Und danach kam der Bodyguard an und hat ihn abgeknallt :applaus :huchi

    Klar, was meinst du denn, wenn du den ganzen tag auf dieser dummen Fliese stehen musst? Der BodyGuard braucht Abwechslung. Und wenn mal kein Fan da ist, tanzt er einfach...
    ABER DAS PROBLEM: Deshalb ist er unzuverlässig!
    Ein fanatischer Fan hat es nämlich TROTZ Bodyguard geschafft, eine Trophäe zu stehlen ! :ufpass Daher ist besser die doppelte/dreifache Absicherung mit No-Fan-Sign und/oder Butler. :verpissi

    ICH HABE KEINE HOMEPAGE!!!
    Aber ich erzähl mal:
    Also ihr wisst, wenn der Butler mal NIX zu tun hat, geht er z.B. zu einem Schreibtisch hin und wischt mit zwei Fingern darüber. Und dann macht er den Mittelfinger! (eigentlich hält er Mittelfinger UND Ringfinger hoch um den Staub zu sehen, der auf dem Schreibtisch liegt, aber es sieht wirklich so aus, als würde es den Mittelfinger zeigen ) :applaus :yeah :motz :ufpass :huchi :trouble :hackedich :thj *g*

    nee muss man nicht.
    Bei www.oddsim.com gibts nen "Energizer", einen Klon von dem Ei-Stuhl in Livin' Large/das volle Leben.
    Der Bodyguard setzt sich dann manchmal da rein, um nicht müde zu werden (Achtung! Stuhl und Bodyguard sind nicht ein und derselbe Download!!!) Aber es gibt auch ne bessere Lösung gegen das Fan-Problem: geht auf www.simlane.org .
    da erscheint in der Mitte der Seite ein Bild von der Nachbarschaft.
    Dann scrollt ihr über die Häuser. In einem "wohnt" die Familie Coaster's.
    Da klickt ihr drauf. Direkt auf der Titelseite von der Familie steht etwas weiter unten ein "No-Fan-Sign". Das ladet ihr euch runter! :huchi :mappel :trouble

    Sim17 schrieb:

    Der Megastar-Zauber geht nur schief, wenn man schon ein Star ist!


    Ich habe gar nix von nem Megastar-Zauber gesagt!
    1. Da gibts nen Bodyguard
    2. Da gibts ein Anti-Fan-Schild

    Na ja weggenommen wurde es mir nicht.
    Sehr hilfreich ist es schon sich nachts um das Baby zu kümmern :D aber voll nervig ist es schon, wenn der ANDAUERND das Baby aus der Wiege nimmt und mit ihm spielt (dann macht der so Geräusche!)




    Übrigens hab ich was nettes bei ihm beobachtet *g*; der kann nämlich auch ganz schön fies sein, aber seht selbst:

    Ach, Mist-wie fügt man nochma Bilder ein???

    Honigkuchen schrieb:

    Ja, is witzig dass die alle mit gewand in den pool springen!
    Bei mir is schon der hansi haifischli (aus vatican island), der gärtner und diese tussi diese leiterin( oder was auch immer) aus vatican island in den pool gesprungen. bei mir is noch nie der fantastische fan in den pool gesprungen, aber mein megastar sim is ja auch noch nie im pool geschwommen als er da war.



    aaaahm...
    das heißt Vacation-Island nicht Vatican-Island!