Beiträge von ROUGETB

    Hey Leute ich hab ein Riesenproblem mit Late Night :(
    Angefangen hat das zu Weihnachtenwie ich Traumkarrieren und Late Night bekommen hab...ich hab erst einmal Traumkarrieren installiert...bei der Installation klappte alles aber dann ließ es sich nicht öffnen...dieses Problem konnte ich dann aber mit dem Patch Downloader von MTS beheben...
    Wie das dann wieder funktioniert hat habe ich Late Night runtergeladen...dann hab ich alle neuen Grundstücke (Feuerwehr usw) in meine Stadt eingefügt und mir die neuen Dinge angeschaut...das hat noch super funktioniert...aber heute stürzt das Spiel plötzlich nach einer kurzen Zeit einfach ohne Vorwarnung ab...ich hab aber noch gar keine neue Nachbarschaft eröffnet sondern bin nich bei meiner alten in Sunset Valley...


    Ich hab mir dann im Forum einiges durchgelesen und einiges probiert...
    Also zuerst hab ich es mit dem Crash Log Analyzer probiert...der hat mir einige DEPs angezeigt...die Lösung für dieses Problem hab ich aber schon gestern versucht...ich hab das dann neu gemacht und es ging immer noch nicht....
    mit dem Patch Downloader hab ich dann nochmal überprüft ob das Spiel auf dem neuesten Stand ist...das war es aber auch
    Mir wurden außerdem vom Crash Log Analyzer "Incorrect Executable" Meldungen angezeigt...was ich damit anfangen soll weiß ich nicht, vielleicht habe ich ja was übersehen...
    In einem anderen Beitrag hab ich gelesen das der Computer womöglich denkt ich möchte Traumkarrieren starten...ich habe aber die Late Night CD drin und starte auch den Late Night Launcher...angeblich sollte es auch helfen wenn man eine neue Verknüpfung erstellt...bei mir brachte das gar nichts...
    Dann hab ich noch bei der TS3EP02-Datei bei den Eigenschaften etwas geändert wie das in einem anderen Beitrag stand...das brachte auch nichts...
    Außerdem hab ich alle DLs rausgenommen aber das hat auch nichts gebracht...
    Oh und meine Cache-Dateie hab ich auch schon gelöscht...
    Und im Fenstermodus spiele ich sowieso immer, daran kann es also nicht liegen...


    Ich bin schon am verzweifeln...hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

    Ich hab Sims 3 jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr und vor ein paar Wochen hab ich mir Reiseabenteuer geholt.
    Jetzt waren meine Sims schon einige male auf Urlaub und irgendwann ist das Icon von meiner Simin verschwunden...wie sie dann das nächste mal auf Urlaub gefahren ist war sie plötzlich unsichtbar und ist im Boden versunken gewesen O.o...außerdem ist diese Menüleiste unten und die Icons auf der Seite verschwunden
    Ich hab jetzt einiges Probiert...ich hab alle Klamotten, Frisuren und was ich sonst noch so gedownloadet hab rausgetan, ich hab die Simin resetet, ich hab den Backup-Ordner zum normalen Ordner gemacht (dadurch war sie zwar wieder zu Hause aber ich hatte das selbe Problem...dabei ist dann auch der Kristall über ihr verschwunden), ich hab den DebugEnabler installiert und ich hab versucht mit F5 das Menü zu öffnen...
    Aus- und einziehen lassen konnte ich sie nicht weil ich ja nicht ins Menü konnte weil die Leiste weg war...und den DebugEnabler konnte ich nicht verwenden weil ich nichts machen konnte wenn ich irgendwas angeklickt hab...
    Ich hab aber gelesen, dass das Spiel nur dann wirklich kaputt ist wenn alle Sims unsichtbar sind...sie ist aber die einzig Unsichtbare...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!