Beiträge von Topolina89

    hallo crinrict,


    also wenn ich TS2 einschalte bleibt mein alter immer gleich, mein sim wird nicht älter, und wie gesagt in den einstellungen vom basisspiel da ist die alterung und der fortlauf ausgeschaltet, wenn ich hier die alterung einschalte, dann altert mein aktueller haushalt UND aber auch meine andere familie, und das möcht ich nicht :(


    welche alterungsbugs meinst du? vielen lieben dank und liebe grüße

    Hallo ihr lieben,


    wie funktioniert das eigentlich mit der alterung mit dem story mod?


    habe diese TS2 Alterung aktiviert, aber meine sims werden nicht älter, und bei den normalen Optionen (also die vom Basisspiel) da ist die Alterung aus... ist das normal? wie kann ich es einstellen, dass nur mein AKTIVER haushalt altert, aber NICHT meine anderen selbsterstellten familien?


    Vielen lieben Dank schon mal und LG

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte eher, dass MEINE FAMILIEN nicht altern, die Nachbarschaft kann von mir aus altern, aber nicht meine generierten Sims.


    Sprich, wenn ich gerade mit meiner generierten Famielie A spiele, möchte ich nicht in der Zwischenzeit, dass meine generierte Familie B altert. Nur die Familie in der ich gerade spiele soll altern und die Nachbarschaft, halt nur nicht meine andere Familie. Ich hoffe Ihr versteht mich :)


    Wer kann mir hierbei helfen? Was für ein Mod/Cheat kann ich hier benutzen?


    Vielen lieben dank schonmal