Beiträge von Vani77

    Kann mir vielleicht jemand von euch mitteilen, wann das 7. Add On - Hokus Pokus hier in Germany veröffentlicht wird...hab keine Lust alle Beiträge zu durchstöbern!


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Vani77

    Und außerdem musst du am besten jeden Tag im Studiopark vorbeischauen um zu sehen, ob du schon irgendwelche Aktivitäten ausüben darfst...wie z.B. in der Modelbranche für eine Printanzeige werben und dich von dem Papparazzi fotografieren lassen und Publicity-Tricks vorführen!
    Also so habe ich bisher meine 2 Sterne erworben!


    Aber Grundvoraussetzung sind natürlich - wie bereits gesagt - die Gegenstände, die dir diese Fähigkeiten verleihen, d.h. Spiegel, Klavier, Schach, Gemäldeständer, ...!

    Hey ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Hab mir gerade UT bei ner Freundin geliehen, weil sie mittlerweile TGD hat und leider hab ich nur die CD, also weder Hülle noch das Prospekt wo die Nummer drauf steht, die ich für die Installation benötige!
    Wer von euch ist so lieb und gibt sie mir ganz schnell bzw. sagt mir eine Seite im Net, auf der ich die Nummer erfahren kann!!!


    Vielen Dank für eine schnelle Antwort sagt die Vani77!!!
    h*e*a*g*d*l

    Also ich find es voll nervig, dass man im Urlaub von so vielen kleinen Kindern genervt wird! Die stehen dann jetzt alle in meinem telebuch! Gibt es kein Cheat mit dem man Leute aus seinem Telefonbuch rauslöschen kann??...wär echt mal angebracht!
    Aber sonst ist Urlaub total auch nicht sooo ein tolles Add-On find ich! Also kaufen würd ich es mir nicht, höchstens wegen den neuen Einrichungs- und Baumöglichkeiten...obwohl das ja auch nicht wirklich viele Dinge sind!


    Aber wie ist das denn mit dem Eisbärteppich! Kann man darauf nur im Urlaub Sekt trinken?? Denn zu Hause küssen die Sims sich nur und fallen übereinander her!



    Gruß von mir Vani77

    Also ich werd dann demnächst auch einige Tipps berücksichtigen! Find es halt prinzipiell immer nur blöd, dass ganze Haus dafür umzustrukturieren! Aber wenn man dann mal so'n Partyhaus baut geht das doch!! Dann hat man alles am richtigen Fleck und kann beginnen mit der Sause!! Bin auch mal gespannt ob bei mir irgendwann der Promi in der Limo auftaucht! Bei mir war aber mal ein Pete Drobinsky, aber das ist der nicht oder!? Bisher hatte ich immer nur die Pantomime! :-(((
    Schade halt nur, dass die Party immer so schnell vorbei geht und die Leute schnell müde werden!!
    Naja ich werds mal probsen!!


    Lieben Gruß von der Vani

    Bei mir ist es auch so, dass meine Sims andauernd einen Jungen bekommen haben! Ich habe die Wiege dann immer schnell über den move_objects on-Cheat verkauft und im Liebesbett weiter versucht zu produzieren. Halt eben so lange bis irgendwann ein Mädchen daraus entstanden ist!!


    Gruß von Vani77

    Also meine Frau war damals auch mit zwei Partnern verheiratet. Einmal mit dem Mann mit dem sie in einem Haus gelebt hat, und noch mit einem aus der Nachbarschaft und der ist dann natürlich auch eingezogen! Aber sowas geht eigentlich nie gut, da der 1. immer auf seinen Nachfolger eifersüchtig ist!!


    Lieben Gruß von Vani77

    Also mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass wenn meine Sims sich umgezogen haben und den Kleiderschrank geschlossen haben, das Spiel einfach abgestürzt ist! Von der einen auf die andere Sekunde war der Desktop da! Ist doch nicht normal oder!? Das passiert aber wirklich nur sehr selten. Dafür muss ich doch nicht alles nochmal neu installieren oder!? Hab mir mittlerweile angewöhnt, vorher abzuspeichern, bevor die sich umziehen!


    Hat sonst noch jemand so ein ähnliches Problem??


    Gruß von mir, Vani77

    Also bei mir tritt das Problem auch auf, aber nur wenn sich mein Kind einen Imbiß gönnt!! Wenn ich ihn dann diesen Müllberg beseitigen lasse (bei mir ist Kinderarbeit noch erlaubt :-)), dann will er den Müll in diese Müllmaschine stecken, doch wenn der Müll dann auch wieder daneben landet, dann ist die Maschine voll und ich muss sie ausleeren!
    Ich nehme mal an, dass wir von derselben Maschine sprechen @Whiteaman!?!



    Mfg, Vani77

    Also ich hab mir vor kurzem diese Kristallkugel auch nochmal in mein Häuschen gestellt. Ich hab sie einmal befragt und jetzt kommen während des Spielens immer so Hinweise von dieser Madame ...!?
    Werd mir mal die FAQ reinziehen und mal nachlesen, was diese Kugel mir so sagen wollte!!



    Frohes Fest und nen lieben Gruß von mir, Vani77

    Also ich hatte damals einen Thread geöffnet und die These aufgestellt, dass ein Baby das später als Kind ein Hut auf dem Kopf hat, ein behindertes Kind wäre!
    Mittlerweile, glaub ich zumindest, hab ich den wahren Hintergrund erforscht!
    Also eine Familie (Männlein und Weiblein) in meiner Nachbarschaft hat ihr Kind selbst gezeugt! Es ist ein ganz normaler Junge geworden. Bei der anderen Familie haben zwei Lesben ein Baby über den Adoptionsdienst bekommen...und als später dann die Wiege verschwunden war, hatte das Mädchen so einen Zauberhut auf dem Kopf!
    An meiner Theorie könnte doch was wahres dran sein oder was meint ihr???:D :D :D


    Lieben Gruß von mir, Vani77
    an: LadyDiabolo, Himmelblau, Rosie und Arwen!!!:love

    Du kannst es deine Sims doch auch im Herzpool tun lassen! Über die Interaktion "Spielen". Sind eigentlich nicht anders aus als im vibrierenden Liebesbett find ich!!
    Und danach können sich noch schön kuscheln und küssen!!



    MfG, Vani77

    Dafür kannst du doch in der Stadt Sims kennenlernen und mit ihnen ein Date vereinbaren bzw. einfach nur abhängen!!
    Und außerdem triffst du die andern Sims aus der Nachbarschaft doch in der Stadt an und steuern kannst du sowieso nur denjenigen der eingeladen hat...von daher ist das doch egal!


    Gruß von Vani77


    Ich wünsch allen Usern ein fröhliches Fest!

    Ich find es persönlich auch total blöd, dass die Sims sich innerhalb der Family schämen, wenn sie auf Toilette müssen...auch wenn die Beziehungspunkte schon um die 50 rum liegen! Dann erscheinen immer Fußschritte und wenn man oben den Cursor drauf hält, steht dort "Antreiben"!



    Lieben Gruß von mir, Vani 77


    Ich wünsch allen Usern ein Fröhliches Weihnachtsfest!!!

    Hey das ist ja echt mal genial! Ist Miss Knautschi nicht die Hausmeisterin Sonia! Bei mir ist nämlich bisher noch keine mit diesem Titel aufgetaucht!! Aber total supi, mit Klamotten ein Mädel und wenn sie dann mal die Hüllen fallen lässt wird sie zum Mann!!
    Aber wär echt gut, wenn du dann demnächst noch ein paar lustige Bildchen posten würdest!!!



    Bis dann, eure Vani77


    P.S. Hey Rosie wo wohnst du denn genau in Köln, schreib mir doch mal ne PN ok!?

    So Simse12 hab dich dann mal in die intelligente und hilfsbereite Panakita weiterverwiesen und hoffe dass du ihre Erklärung verstehst und uns in Zukunft große Bilder präsentierst ok!?
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim konstruieren der Story!!



    Lieben Gruß von Vani77

    Sieht doch echt gut aus Aaliyah! Jedenfalls dem Original wirklich ähnlich!!
    Ist dir richtig richtig gut gelungen, mein Kompliment!!
    Ich find meine Doll aber auch nicht schlecht, nur leider ist sie nicht selbstkreiert!!


    Gruß von Vani77

    Also ich find auch das der dem alten Dumbledore richtig ähnlich sieht! Jedenfalls besser als der aus HdR (Christopher Lee) der den Sauromon gespielt hat, den mag ich nämlich gar nicht! Der oben hat auch so ein liebes Gesicht wie Richard Harris!!


    Freu mich schon wenn es HP 2 auf Video und DVD gibt!! Will ihn nämlich gerne nochmal sehen, obwohl ich den ersten Teil echt besser fand!



    Schöne Wochenendgrüße von mir, Vani77

    Hast du die nur gesehen oder auch mit denen gesprochen??


    Irgendwie glaub ich der Thread war ein wenig überflüssig, da in dem anderen Soap-Thread schon alle ihre Meinung geäußert haben!!
    Hallo Mods, kann man den Thread evt. zusammenschieben!? Seh ich doch nicht gerade falsch oder!?


    Lieben Gruß von Vani77