Beiträge von DestinatioN2011

    So habe nun die Registry bereinigt, den Ordner gelöscht und natürlich alles deinstalliert. :-) Jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu versuchen wie gesagt sims deluxe ist kein problem aber bei tierisch gut drauf kann ich gleich wieder bangen ausgerechnet bei meinem lieblings add-on :-/ .. naja danke aufjedenfall ich versuch es jetzt einfach mal wenns nicht klappt meld ich mich hier nochmal!

    Hallo zusammen!
    Nostalgischerweise habe ich mir nun nochmal zusätzlich zu SimsDeluxe die Erweiterung Tierisch gut drauf gekauft. SimsDeluxe lief bei mir einwandfrei nun hab ich also die Erweiterung installiert und auch das lief anfangs. Am nächsten Tag hat sich dann allerdings alles von selbst deinstalliert und immer wenn ich nun versuche die Erweiterung zu starten nachdem ich alles nochmal neu installiert habe bekomm ich die Meldung dass ich ein weiteres Add-On nach diesem installiert hätte was aber nicht so ist?!
    Hab ein bisschen gegoogelt und das Recht häufig gefunden aber keine Lösungen dazu...

    Habe (leider) Windows Vista.. :rolleyes