Beiträge von Kevin Stelle

    Hallo erstmal..
    Ich hab eine lange Ziet kein Sims mehr gespielt und jezt wollte ich wieder anfangen
    Also suchte cih alle CD´s und hab nur einige Erweiterungspacks gefunden, Und weil es ja nicht ohne die Original Sims 2 funktioniert , hat mein Freund zu mir gesagt : "Downloade dir die doch" .. also hab ich mir µTorrent runter geldanen und die Sims 2 Torrent datei auch gleich, ich habe sie Gedownloadet, gebrannt, installiert und geöffnet.


    Und dann kam da : " Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme."


    "Online nach Lösungen suchen ___ Programm ausführen ___ Abbrechen"


    Ich drücke Programm ausführen und dann kommt das typische Die Sims 2 Starterbild und dann




    "Cd kann nicht gefunden werden"


    "Bitte die richtige CD einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten"


    was ich berwits schon mit allen 4 CD´s versucht habe .. leider ohne Erfolg.


    Bitte kann mir jemand so schnell wie möglich helfen, bin ein großer Sims 2 Fan und möchte endlich spielen ..:confused::confused:


    Tschüüß..