Beiträge von Kathy6

    Mein Problem hat sich erledigt. Habe mir heute einen neuen DVD-Brenner geholt. Zwar hat mein Alter auch noch alles abgespielt und gebrannt, aber ein zweiter Neuer schadet nicht.
    Ist zwar jetzt nicht die Lösung, aber was soll man machen, wenn man unbedingt spielen will.


    Grüße

    Hallo,


    ich habe fast das gleiche Problem wie viele andere hier mit dem Installieren der Sims 2 Haustiere.
    G:\TSData\Control\control0.dat
    Gleiche Anzeige, nur das mein Laufwerk L heißt.


    Viele Hilfen finde ich schon, nur um diese auszuführen habe ich leider nichts gefunden.
    Wie geht nun:
    1. Image erstellen
    2. virtuelle Laufwerke löschen
    3. Brennprog. löschen ist hier auch gefallen. Komplett alle, die irgendwas mit Kopieren und Brennen zu tun haben? Auch die Umwandlungsprogis?


    Danke schon mal.

    Hallo,


    wie kann man die Lesegeschwindigkeit verlangsamen? Und wie geht das mit dem Image? Ich habe fast den gleichen Fehler. Nur halt eine andere Datei. Nur ist mein DVD-Laufwerk/Brenner nicht alt und die DVD neu.


    Und ehrlich gesagt, möchte ich eigentlich nicht eine 0190 wählen, damit fällt man nur auf die Schnauze. Und die Kosten werden auch nicht erstattet. Und eigentlich ist es eine Frechheit von denen so eine Nr. als Service anzubieten.


    Vielen Dank schon mal.

    Hallo,


    ich habe auch fast das gleiche Problem. Das habe ich bisher noch nie gehabt. Nur stedt da Folgendes: Beim Versuch, die Datei L:\TSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen, ist.... Also das gleiche, was bei dem anderen stand.


    Nur habe ich das Problem bei Prozent 97 und auch nur beim Add-On Haustiere. Ich habe das Spiel vorher auch schon deinstalliert und in der Registry restliche Sims-Daten gelöscht. Und trotzdem.


    Ich habe mich schon so auf Haustiere gefreut.. :(


    Was kann ich hier tun???


    Grußi

    Hallo,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich den richtigen Thread erwischt habe, wo es hingehört, aber ich bin so ziemlich verzweifelt gerade und brauche schnelle Hilfe.
    Ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu gemacht und wollte Sims 2 "Wilde Campus-Jahre" installieren. Und beim Einlegen der CD will er ein Code von mir, der auf der Rückseite des Handbuches steht. Habe bei Sims 2 reingeschaut und wusste gleich was damit gemeint war. Aber ich habe irgendwie das Handbuch nicht mehr. Nach dem Umzug weiß ich auch nicht, ob ich es überhaupt noch habe.


    Wo bekomme ich jetzt einen neuen Code her? Oder meinen alten Code?
    Gibt es eine Serien-Nr. dafür, womit ich den neuen Code anfordern kann?


    Vielen Danke schon mal im Voraus.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Grüße
    Kathy

    ... und zwar hat mein Spiel mich nicht in die Familien gelassen. Also in die Häuser, nach dem ich WCJ installiert habe. Ich denke, es lag an den Downloads. Ich hab dann alles deinstalliert und neu installiert. Aber jetzt ist natürlich alles weg. Es ist mir zwar egal. Aber meine Familien will ich trotzdem haben. Ich habe die Sicherungsdateien von vorher gesichert. Welchen Ordner muss ich denn in die neuen Ordner einspielen, damit ich meine alten Familien wieder habe?


    Gruß

    Ja, genau das Prog. meint ich auch.
    Ja, aber nachdem er die ja dann gelöscht hat, gings trotzdem nicht. Komisches Programm.
    Na wenigstens musste i nicht neu installieren.
    Versuche auch meisten dem zu entgehen. Das ist nämlich ziemlich aufwendig. :-(

    Hey,


    ich hatte das schon öffters. Früher...
    Aber das lag meistens daran, dass ich fehlerhafte Downloads gehabt habe.
    Jetzt hab i einfach die Userdatas gelöscht, mit denen ich rumexperementiert habe, und dann hab i die Sicherungsuserdatas rüberkopiert.


    Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt, denn die Sicherung war schon paar Monate alt. :-(


    Aber na ja - jetzt gehts wenigstens.
    Ich wusste, dass i mit den Downloads aufpassen mussen.

    Hallo!


    Also ich hab mal immer paar Downloads in die Sims reingepackt und immer wieder Sims gestartet, damit ich mir sicher bin, ob es noch geht.
    Und gestern hab ich etwas gespielt, hab das Spiel beendet. Wollte nach einer Zeit wieder spielen und das geht immer aus.
    Das heißt - ich kann noch auf den Button spielen gehen, die Sims lädt dann und ich lande nicht in der Nachbarschaft, sondern wieder aufm Desktop. Ohne die Sims in der Leiste zu haben.
    Danach habe ich die letzten Downloads entfernt, ging aber trotzdem nicht.
    Dann habe ich das Fehler-Suche-Prog. von Sims durchlaufen lassen.
    Und der meinte 5 Dateien in "texture" wären nicht auf 256 Farben Basis. Und noch zwei Dateien im bad file??
    Da ich nicht so ein Englisch-Genie bin, weiß ich jetzt nicht wo soll ich suchen und woher weiß ich welche Dateien es sind??


    Wenn ich das Prog. noch mal durchlaufen lassen, zeigt er mir keine Fehler an.


    Könnt ihr mir helfen?

    Danke für deine schnelle Antwort.


    Wenn ich nun diese paar Dateien für Familien und so sichere, was habe ich denn, wenn die im Spiel drin sind???
    Nur die Familien? Oder Familien in den Häusern, mit oder ohne Möbel?, mit oder ohne ihre Tiere?
    Oder nur meine Familien in der Auflistung?


    Das müsstest mir mal ganz genau erzählen, sonst werde ich Urlaub total wieder zurückgeben. Das ist mir nämlich ein zu großes Opfer.


    Danke noch mal.

    Ich habe mir jetzt nachträglich Urlaub Total gekauft.
    Habe aber schon Tierisch gut drauf installiert.
    Habe dann jetzt also Urlaub total installiert. Aber es klappt nicht.


    Wie kann ich es vermeiden, dass ich die ganzen Add-Ons noch mal installieren muss??? Wenn ich es doch machen muss? Wann kann ich meine gesicherten Userdatas rüberspielen???


    Bitte helft mir.


    Danke!


    Grüßle

    Hey!


    Ich hab das Problem jetzt auch. Nachdem ich alle noch mal neu installiert habe.
    Obwohl ich nach der Neuinstallation noch gespielt habe. Als ich es das zweite Mal spielen wollte, hat er mich auch auf n Desktop zurückgeschmissen.


    Wie kann man das denn verhindern???? :(

    Hallo!


    Ich habe ein gewaltiges Problem, da weiß ich schon nicht mehr weiter.


    Nachdem ich meine C-Platte formatiert habe, habe ich die Sims auf der anderen Platte gelöscht, da es ja nicht mehr geht.


    Jetzt wollte ich es noch mal installieren.


    Die erste Original die Sims konnte ich noch installieren, aber bei der nächsten "Das volle Leben" zeigt er mir nicht im Fenster "installieren" an, sondern "spielen". Drücke ich dann drauf, sagt er mich, ich solle die richtige CD reinschieben. Ich konnte es nicht mal manuell über CD öffnen installieren. Bei den anderen Add-On's wie Party ohne Ende und Hot date gings auch nicht. Erst Tierisch gut drauf konnte ich installieren und dann auch spielen. Die Sachen aus den anderen "nicht installierten Add-Ons" waren natürlich nicht vorhanden.


    Beim nächsten Neustart ging gar nichts. Nicht mal Spielen wurde dann angezeigt.


    Danach habe ich wieder die ganzen Sims deinstalliert. Sogar einzeln Datein über Suchen rausgesucht und gelöscht.
    Habe nochmal versucht zu installieren, wieder da gleich Problem, das Original kann ich installieren und die nächsten nicht mehr.


    Könnt Ihr Euch das erklären? Ich bin mit meinem Deutsch am Ende!


    Gruß kathy

    Hi danke für Deine Antwort.


    Also nur die Userdata mit den Nummern?
    Und dann einfach auf die neuen überschreiben???


    Ja Downloads habe ich zwar, aber die weiß ich gar nicht wo ich die hinkopieren muss. Ohne das es irgendwo falsch ankommt.