Beiträge von Deux


    4. Falsche Sprache
    Es könnte auch sein, dass dieser Übersetzungsfehler schon länger da ist, ich habe ihn allerdings erst vor 1 Stunde bemerkt, sorry ^_^'' !!
    Bei der Fähigkeit Logik steht da: Schachrang, Höchster besiegter Rang, Schachbilanz, Entdeckte Himmelskörper, Unterrichtete Sims und dann: Nombré d´heures passeés á donner des cours aux enfants oder so... (Ich vermute es ist entweder spanisch oder Französisch...)... mal so 'ne Frage am Rande (Eigentlich 2 XD): Was heißt das und was für eine Sprache steckt wirklich dahinter? o_O


    Der Bug ist glaub ich schon etwas älter, ich hab ihn zumindest schon mal bei den vorherigen Add-Ons gesehn. "Nombré d´heures passeés á donner des cours aux enfants" ist übrigens französisch und heißt so viel wie "Anzahl der Stunden, die man damit verbracht hat, Kinder zu unterrichten"... so in etwa zumindest :D