Beiträge von Coco_x3

    Also ich hab noch ein viel größeres Problem Ambrosia hin oder her dann kann ich halt keins machen.. aber meine Leute bleiben aufeinmal einfach stehen bewegen sich nicht mehr und man kann mit ihnen keine aktionen mehr machen, das ist mir jetzt schon mit nem Kleinkind passiert (das hab ich dann mit move objects on entfernt bevor das jugendamt kommt und es wegen vernachlässigung mitnimmt) und dann ist das dann mit einem teenager passiert der dann einfach vor der schule stehen blieb und dann ist noch ein anderer Sim reingelaufen und geht auch nicht mehr weg das schaut dann ungefähr so aus:


    und das gleiche ist mir dann mit noch einem sim passiert der dann vor der arbeit stehen blieb nicht weiterlief und andere sims in ihn hineingelaufen sind.
    also ich habe keine hacks im spiel und ab und zu benutze ich testingCheatsEnabled aber selbst wenn der ausgeschaltet ist passiert das.
    und wie gesagt den neuesten patch hab ich der hat sich erst vor 2 wochen aktualisiert.


    hoffe es kann mir einer da helfen :(
    liebe grüße

    Hallo :b
    also ich hab schon nach einer Antwort gegoogelt und nichts gefunden.
    also, Meine Sims können kein Ambrosia zubereiten, sie haben den Fisch des grauens und die lebensfurcht im inventar das rezept ist natürlich auch gerlernt. aber egal zu welche tageszeit früh mittag oder abend gibt es keine aktion mit "ambrosia" zubereiten. Muss ich dazu noch irgendwas sein? Irgendwas wie zwischen 19 und 20 uhr zubereiten oder rot gepunktete schuhe tragen oder sonst irgendwas? -.-
    geht das bei euch ganz normal?
    Hoffe es kann mir einer helfen, LG

    Hey also ich wusste nich wo ich meine frage hinposten kann und da scheint mir dieser thread doch noch am passendsten.
    Sind ü.haupt noch add ons die nächsten jahre angekündigt? Das lange warten nervt nämlich sehr und reiseabenteuer fand ich mist im gegensatz zu gute reise von den sims 2.
    da erschien ja alle 2 monate ein neues add. ich hab auch schon gegoogelt aber da nichts gefunden und wenn jemand sonst noch bezüglich solcher dinge bescheid weiss
    dann ihr. also entschuldige fals dies doch nicht der richtige Platz für solche Fragen ist. Ansonsten bin ich sehr dankbar über Antworten.
    Liebe Grüße :*

    Meine Mutter ihre düfte riechen mir zu grün und sie würde mich sowieso umbringen weil das unbezahlbare marken sind. (Hermes, Esteé Lauder u.s.w)
    Ich selber hab erst wieder vor ein paar monaten angefangen Düfte zu tragen, Escada - Absolutely me riecht toll. Es riecht ein bisschen frisch, süß und sehr sauber. aber nicht zu lieblich. und auch wenn man zuviel nimmt riecht man nicht nach Nutte und nicht nach Alkohol.