Beiträge von Keksiii

    ja habe ich, aber die frau kommt trotzdem wieder zurück und ich kann ja nicht ständig mit dem auto rumkurven. platz für 2 autos ist auf dem grundstück auch nicht. und die hunde fahren da auch nicht mit, warum auch immer

    bei mir passiert seit der Installation immer folgendes:
    meine Frau geht morgens brav zur Arbeit. ne Stunde (oder 2? - egal) muß der Mann los und die beiden Hunde auch. Der hubschrauber landet, er hat seine Aktentasche oben links - also er will zur Arbeit und bevor er einsteigen kann verschwindet der Hubschrauber wieder, obwohl nach Simuhr gerade erst vor 5 Minuten gelandet ist. Also Tiere und Mann können nicht zur Arbeit. Aber es geht noch weiter, denn wenn der Hubschrauber verschwindet, steht plötzlich die Frau wieder auf dem Rasen, obwohl sie noch lange nicht Schluß hat. Das passiert jeden Tag und dann kommen die bösen Anrufe mit Kündigung und so. Hat das noch wer und was kann ich machen?

    Ich habe da eine Idee. Du brauchst ja nur die erste CD zum Installieren. Spielen tust du ja mit der CD von WCJ - also gehst du in die Videothek, leihst dir die sims 2 für einen tag, installierst alles bei deinem freund und gut. meine erste cd hat nämlich auch nen kratzer von meinem sohn und so habe ich dann das problem gelöst.

    Bei allen steht versandt, aber dahinter steht auch ein Termin, wann es vermutlich da ist und bei mir steht da 20. - 21. September. Na danke auch - da kann ich es auch im Laden holen und habe es eher. Einfach mal auf Bestellung amsehem klicken und da steht dann das Lieferdatum.


    Keksiii

    Ja. tut er, aber ich habe plötzlich 3 Hunde die gleich aussehen und einen, der anders aussieht (die Mama). Bevor ich Junge bekommen habe waren es aber nur 2 Hunde nämlich Mama und Papa. Nun sinds 4.


    Keksiii

    Heute habe ich endlich Nachwuchs bei meinen Hunden bekommen. Da muß man ja nen Namen eingeben ohne Geschlecht zu wissen. Aber auch egal. Ich nannte "es" Freddy und nun laufen da 2 von rum. Die sehen genauso aus und alles. Und nun das "Problem": in meiner Familienleiste gibt es nut einen Freddy. Ich kann zwar mit meinen Sims beide anklicken und mit beiden spielen, aber es ist nur einer angezeit. Hat das noch jemand?


    Keksiii

    @ FlowerSabine: wenn es hier die Lösungen für unsere Probleme gebe, dann würden wir sie auch nutzen, nur leider gibt es sie hier nicht.


    @ Cherrylady: mir geht es haargenauso. Alles nagelneu und trotzdem geht nix


    @ harka-chan: Was hast denn jetzt für eine Grafikkarte drin?


    Keksiii

    Daran kann es nicht liegen. Habe keine Skins oder sonstige Downloadobjekte drin. In der Taskleiste ist alles, wirklich alles zu. Der PC ist funktionstüchtig (alles andere geht ohne Probleme) nur bei dem Spiel klappt es nicht. Muß also doch irgenwie daran liegen, denn ich bin ja nicht die einzige mit dem Problem


    Keksiii

    Hi snoopy!
    Bei Katzen weiß ich es nicht genau, aber ich denke Du kannst sie selbst trainieren durch klicken auf Tricks beibrigen oder so. Den Tiertrainer findest Du im Adoptionsheim. Der läuft da rum. Mußt ihn anklicken und dann wählen, ob Du Dein Tier trainieren lassen willst oder ob Du nur was fragen willst.


    Keksiii