Beiträge von Hannachan

    Sorry dass sie so spät kommt.



    Weihnachten. Als die Kinder waren zu Bett ,es war so gegen 9 Uhr, packte ich die Weihnachtsgeschenke unterm Baum. Dort entdeckte ich ein Geschenk..."FÜR MAMA". Diesjahr schenkte ich allen Klamotten und einen Hund.

    In der Nacht kam der Weihnachtsmann....Am nächsten Tag die Kinder freuten sich auf den Hund. Zusammen entschieden sie dass der Hund den Namen "Schnuffl" haben sollte.

    Das ist Schnuffl

    Grade als ich Schnuffl kraule schreien die Kinder: "Bis nacher!" Ich rief zurück: "JAJA!"

    Als ich Schnuffl badete kam ein Anruf. Ich nahm ab.

    Gespräch:
    Fremder: Miss Tokyo?
    Ich: Ja? Wer ist denn da?
    Fremder: Ich bin Gerd von der Polizei! Ich muss ihnen was trauriges mitteilen...!
    Ich bekam ein Schrek. War was mit dne Kindern? Hatten sie ein Unfall? Was ist passiert? Warum lässt er eine Pause? Ich will wissen was passsiert ist...


    FORTSETZUNG FOLGT


    Freue mich auf Kommentare auch wenns nicht so spannend ist.

    Das Leben von Tina Tokyo - zu siebt ist es schwer


    Meine erste Fotostory, ich hoffe sie gefällt euch!



    Das bin ich. Tina Tokyo. Ich bin 30 Jahre alt und ich bin alleinstehende Mutter mit sechs(6linge)Kindern. Ich liebe meine Kinder. Ich habe am 14 Februar Geburtstag.

    Also ich beginn von links: Shaolan, Timo, Xenia, Takeru, Chibi und Sakura. Sie wurden am 24.Dezember geboren.Sie sind jetzt 10 Jahre alt....

    Meine Vergangeheit vor 10 Jahren: Ich spürte ein komisches Gefühl und musste nur kotzen...Ich ging mit meiner besten Freundin Nicole zum Azrt. Dieser sagte mit ich sei seit 4 Monaten Schwanger, damals wusste ich nicht warum...Mit Nicole ging ich zu mir nach Hause.

    Mein Vater wurde sauer und schrie mich zusammen was für eine Tochter er habe und so was. Dann schmiss er mich raus. Er wollte nichts mehr von mir wissen.

    Nicole nahm mich in Schutz. Und sie ging mit mir zu ihr. Wir redeten über alles.

    Sie sagte sie würde mich ja bei sich einziehen lassen, nur sie würde nach China fliegen und das wäre echt zu teuer für mich! Sie schlug auch vor dass ich Lotto spielen könnte. Dies tat ich auch. Und ich gewann 10 Millionen Euro. Gleich beim ersten mal! Aber seit Nicole weg war, hab ich sie nie wieder gesehen. Ich weiß jetzt warum ich schwanger war. Ich war mal richtig betrunken und da musste es wohl passiert sein.


    Freue mich auf Kommentare so am Wochenende fängt es richtig an!

    Also bei mir als ich in der Altstadt war und den Mann mit der DRehorgel getroffen habe habe ich auf dem Affe geklickt da standt da:Affe für 499$ adoptieren habve ich gemacht war da und dann es ist ein männchen Name:Hab eingegeben:Menki dann war er bei mir!

    Ich weiß es meine Mutter wurde schonmal entführt war als sie 10M durchs Teleskop starte.Nach 1Sims Stunde kam sie wieder!