Beiträge von Lea

    Was haltet ihr davon, ihr Hobbyautoren und Schreibsüchtige?


    Schreibt einfach mal was ihr davon haltet, ob ihr Arten dieser Bücher kennt (z.B. von Natalie Goldberg oder James N. Freys), wenn ja, ob ihr sie empfehlen würdet und ob ihr überlegt, euch welche zu kaufen. Habt ihr danach wirklich bessere Ideen, helfen euche diese Bücher?


    Mfg
    Lea

    Super geile Fortsetzung, hoffentlich machst du schnell weiter, das wird ja immer spannender. Was er jetzt wohl macht?? Mach bitte schnell weiter :liebe


    :häppy Lea

    Eine tolle Fortsetzung yamyom, der Vater ist ein richtig mieses Schwein...
    Aber wenigstens hält die Mutter zu den Beiden und versteckt sich mit ihnen :rosen
    Ich hoffe du machst fix fox weida :häppy


    MfG
    Lea


    rita : Das habe ich wohl auch überlegt, aber ich hoffe doch, dass sie das vielleicht nur indirekt ist oder ein anderer den Beiden zur Hilfe kommt

    Das lustige ist ja, manche Sachen sind da, aber die meisten halt nicht. Nun, ich gucke jetzt mal... vielleicht kommt ja bald die große Erleuchtung :häppy

    Ich hatte das Problem auch öfters. Bei den Babys kann man das Altern ja überhaupt nicht beeinflussen. Dann nimmt der Vater den einen Zwilling hoch, der wird älter, der andere aber erst den Morgen darauf, weil der Vater wieder pennen geht und dann erst die Mutter in Aktion tritt. Ich hatte das schon recht oft. Aber stören tut es mich nicht so wirklich.

    Mein Gott, der Eifelturm ist ja einfach nur total super fett. Auf den kannst du getrost ganz zu recht stolz sein, den hast du toll hinbekommen. :thance
    Aber auch die anderen haben einfach nur klasse Häuser :kiss


    :luvlove Lea

    Toll, auf jeden Fall. Und das mit dem HIV ist keine schlecht Idee. Deinen Schreibstil finde ich richtig gut. Die Arme, gerade 10 und sieht dann ihren Vater, der eben gestorben ist... das ging verdammt schnell. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung :amor


    :herzlichs Lea

    Aha, alles klar :knuddel
    Aber eine suuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Story, ich hoffe es geht recht bald weiter... sonst geht man hier ja noch ein vor Spannung oder platzt. Du schaffst es einen so richtig sitzen zu lassen, wenn es am dollsten wird :amor


    :herzlichs Lea

    Wirklich super. :zirkel
    Schönen Urlaub dir, auch wenn du jetzt bestimmt schon weg bist ;-)
    Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung!!


    Friendly greeetz
    Lea

    Ich finde es auch ein bisschen schade, dass sie abgetrieben hat... ich hätte es schon toll gefunden, zu sehen wie das alles mit einem Baby weitergegangen wäre... aber was ja nicht ist kann ja noch werden...
    Auf jeden Fall eine tolle Fortsetzung und mach bitte recht bald weidaaaaaaaaaa!! :ele


    :love Lea

    Ja, das kann man. Ganz am Anfang war das bei mir der Fall. Da konnte ich das auf Deutsch stellen. Keine Ahnung was bei dir da falsch gelaufen ist??


    Lea

    Ich meine man muss nur WCJ in einem anderen Verzeichnis installieren als Sims 2, damit das nicht passiert. Ich habe es einfach installiert, vielleicht auch ins selbe Verzeichnis ich weiß es nicht, und bei mir ist alles noch da. Aber ich denke, das ist bei dir falsch gelaufen. :fee


    MfG
    Lea

    Wenn du in einem Wohnheim lebst, musst du einfach auf den Typen klicken der immer kocht oder auf den Herd. Da steht dann "In Caféteria arbeiten". Oder wenn du in der Lounge bist auf die Bar klicken, dann geht das auch.
    MfG
    Lea :thance