Beiträge von arni

    Hi Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2009. Also immer schön an die guten Vorsätze halten - dann wird das Jahr sicher super ;)


    Viele Grüße aus Prisdorf
    Iris

    Hallo Ihr lieben Oldies,


    ich nutze mal die Gelegenheit hier an dieser stelle meine herzlichsten Weihnachtsgrüße loszuwerden. Ich wünsche Euch angenehme Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Meine Weihnachtstage sind zwar auch von ein paar Familienfeiern gesäumt, aber eigentlich bin ich mit meinem Freund am Umziehen - also nichts mit Erholung und Ruhe.
    Seid ganz herzlich gegrüßt.


    Viele Grüße aus Prisdorf
    Iris

    Hallo Ihr Lieben,


    hab schon wieder viel zu viel Zeit vor dem PC verbracht - merkte ich dann irgendwann am Magengrummeln. Sollte mir wirklich mal einen Wecker stellen.


    cooleOmi

    Zitat

    Spiele am liebsten aging off, nur wenn Kinder das nächste Alter erreichen sollen, gehe ich bis dahin auf aging on.


    Mit "aging off ", habe ich auch mal gespielt. Habe schlechte Erinnerungen daran. Da ich eine Familie gespielt habe, hat meine Simsin (gibt es eine geschlechterbezogene Formulierung für einen weiblichen Sims?) immer schön ihre Schwangerschaft durchlebt. Das Problem, als die Kinder endlich da waren, wurden sie nicht älter. Erst nach dem 4. Baby habe ich registriert, woran das Phänomen liegen könnte. 4 Babys sind ja noch zu beheerschen, aber 4 Kleinkinder sind eine wahre Folter. Da versagt jedes Kindermädchen. Hab das Kindermädchen rausgeschmissen und die Familie das Drama regeln lassen.


    mutti2002,
    was für ein Schreck - wie gut das nichts schlimmeres passiert ist.


    Der Sturm hat sich langsam gelegt. Man da merkt man erst wie undicht Türen und Fenster sind. Gestern hab ich kurz gedacht - jetzt haut es mir das Fenster aus der Fassung. Nicht gut - denn dort stand mein PC!
    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war richtig gut.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni


    PS: Vielen Dank für die vielen lieben Tipps - zwecks des Essens. Eigentlich bin ich sehr ordentlich bei meinen Sims, aber ausgerechnet dann muss dieser Sims sich über das Essen stürzen. Vielleicht probiere ich es mal mit mit "moveobjects on".

    Hi Rivendell,


    also als erstes bin ich sehr froh, dass alles mit den Dls und dem neuen Addon geklappt hat. Zwischendurch in anderen Post hast Du mir ganz schöne Schrecken verursacht. Aber Du hast ja alles super schnell wieder in den Griff bekommen - da bemerkt man den Profi hinter der Story.


    Wunderschöne Ambiente, wunderschöne Kleider - mein Lieblingsbild ist das, als Rebecca aus der Kirche geht. Die anderen Sims stehen so brav da und applaudieren sogar. Diesmal gar keine Attacken (bis auf den Spüllianschlag) - Du wirst doch nicht etwas brav werden?
    Aber wie ich lese hast Du schon ein neues Intrigenopfer - ich denke von Aaron werden wir in Zukunft noch mehr zu sehen bekommen?
    Rebecca im Glück - auch mal schön.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    colle Omi,

    Zitat

    Mein schöner Post war futsch und ich hätte sonst was an die Wand klatschen können.


    IE? Internet Explorer? Ich schreibe leider auch immer wieder zu lange Postings und irgendwann verabschiedet sich mal das System (heißt - ich bin nicht mehr angemeldet oder Internet verabschiedet sich, weil sie meint ich bin inaktiv, oder einfach schlechte Leitung). Ich habe mir angewöhnt längere Post zwischendurch immer wieder zu kopieren. Dann sind sie in der Zwischenablage. Sollte ich rausgeschmissen werden, bauche ich nicht noch mal von vorne anfangen, sodern füge einfach meinen Text ein. In einem anderen Forum habe ich einen selbstständigen Zwischenspeicher - das ist wirklich cool. Da ist mir noch nie ein Post verloren gegangen.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Kiara

    Zitat

    Zur Zeit hoffe ich, dass Tessa noch rechtzeitig im Krankenhaus ankommt, um sich von Jess zu verabsichieden, der sicherlich gehen wird, aber ich hoffe, dass beide noch ein paar Gedanken austauschen können und Jess Tessa ermutigt wieder zu leben und zu lieben. Das könnte ich mir als das passende Ende denken.
    Ich erinnere nochmals an den Prolog wo Tessa unter der Eiche sitz und an Jess denkt. Ich denke er wird ihr die Kraft mit seinen letzten Worten geben wieder ein vollwertiger Mensch ohne Schuldgefühle, dafür mit Liebe im Herzen zu werden.


    Was für krasse Gedankengänge. Ich hoffe mal für mich, dass Du nicht recht haben wirst, denn ich mag die Figur von Jess. Ich finde - auch er sollte eine Chance zu einem liebevollen Leben haben. Endlich ist er mal im Krankenhaus - ganz am Boden - und muss Hilfe zulassen. Vielleicht ist es ganz gut so, dass er sich zur Zeit nicht selbstbestimmen kann. Nach der Intensivstation wird er sicher in die geschlossene Abteilung des Krankenhauses verlegt und hat eine echte Chance. Die Frage ist dann nur - wie geht er danach mit Tessa um? Schafft er es aus Scham ihr wieder nahe zu sein?


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Hallo Innad,


    Zitat

    Fortsetzung folgt.


    welch grausame Worte - "es geht gleich weiter" finde ich persönlich viel besser.


    Ein Lob muss ich Dir für die vielen kleinen Rückblicke im Zusammenhang mit Jess machen. Tolle Darstellung - ich war zutiefst beeindruckt.
    Ich finde mit der Darstellung des Traumes hast Du die innere Zerrissenheit von Tessa im Bezug auf das bevorstehende Date richtig gut heraus gearbeitet.
    Joshua ist doch ein echt netter Kerl. Da will er in seiner Liebe zu Tessa eine breite Schulter anbieten und Tessa kann sie nicht annehmen. "gibt" sie lieber, als das sie "nimmt"? Sie scheint ja lieber einen Mann zu haben, um den sie sich kümmern kann. Schwach, aber dennoch männlich, geheimnisvoll. Ich denke, dass ist eine Eigenschaft, die Joshua so gar nicht hat.
    Dein Spannungsbogen war weltklasse - erst sehen wir Tessa am Bahnhof, dann noch die Kapitelüberschrift "Wiedersehen" und zu unserer Überaschung treffen wir ... nein nicht Jess (wie man hätte glauben können nach den Erinnerungen)...Tru. Auch schön - für Tessa.
    Dann das treffen mit Jasmin. Hoffnungen Jess jemals wiederzusehen werden im Keim erstickt. Zurück läßt Du mich mit Hoffnungslosigkeit.
    Hinzu erfahren wir, dass Jess auch in den wohl innigsten Momenten seine Geheimnisse (Verlust der Großmutter) bewahrt. Ein Akt um Tessa zu schützen, um ihr nicht noch mehr zuzumuten? Ein Künstler in Verdrängung? Oder wirklich der Versuch eines Starts in ein unbelastetes Leben ohne Schmerz?
    Steetworker? Hat sich da jemand durch eine bestimmte Fernsehserie inspirieren lassen?
    Aber dann - Lebloser Körper am Straßenrand. In der Erinnerung kommt mir die Gedanken an Monikas Geschichte. Wird jetzt Jess aus der Story geschrieben?
    Nein, er lebt, aber sein Leben hängt an einem seidenen Faden (die im übrigen doch sehr stabil sind, wenn man mal an die Natur denkt). Aber dann ------------------------- und mit diesem Klang läßt Du mich zurück.
    Tessa erholt sich wieder. Umsorgt von ihren Nachbarn und ihrer Freundin Monika. (wundert mich eigentlich, dass sie nicht auch gleich mit dem Zusammenbruch im Krankenhaus gelandet ist). Jetzt ist Tessa auf dem Weg ins Krankenhaus, aber sie ist keine Anghörige. Wird Tessa Jess jemals wiedersehen? Kann sie ihm beistehen, oder wird ihr Bedürfnis ihm nahe zu sein im Keim erstickt?
    Jess ist zurück gekehrt - aber wirklich aus Liebe oder nur weil er fertig war und den letzten Notnagel genommen hat? Wie tief ist seine Liebe zu Tessa tatsächlich?


    Deine Bilder waren wieder sehr schön, aber ehrlich? Ich hing am Text.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Rivendell

    Zitat

    Hast Du es gut. Bi mir macht das Add on nur Probleme. Wenigstens habe ich die DLs wieder drin, aber die Sims benutzen die Objekte nicht/nicht mehr. Nur bin ich ja, aufgrund der Fotostory, auf DLs angwiesen.


    Ich glaube, wenn ich eine Geschichte schreiben würde, hätte ich Panik vor jedem Addon. Ich wünsch Dir recht herzlich, dass Du alles schnell wieder in den Griff bekommst.
    Ich hab keine DLs drin, deshalb funktioniert bei mir auch alles. (DLs könnte sich mein Rechner nicht leisten *heul* und ich hab so schöne DLs *heul* - aber am allermeisten vermisse ich meine von mit gemischte Augenfarbe. Meine jetzigen Sims sind mir alle so fremd!)


    mutti2002
    wb


    @ineshnsch
    (man bei Deinem Nick, muss ich die Schreibweise echt noch üben) Wie schön, dass es Dir wieder besser geht...


    @all
    aaaaaah, hört doch bitte auf mit den Mandel-OPs. Obwohl, seit mir die Mandeln entfernt wurden (chronische Angina) habe ich zwar keine Halsschmerzen mehr, dafür geht alles und sofort auf die Bronchen. Jetzt huste ich mir dann von Zeit zu Zeit, die Seele aus dem Hals.
    Wir sind wirklich Oldies, oder? Schon wieder reden wir über Krankheiten (ok, Mütter interessieren diese Themen ja auch immer...)
    Da ich keine Kinder habe, muss ich mich um meine Sims Sorgen.
    Wie bringe einem Sim bei keine verschimmelten Gerichte mehr zu essen? Ich meine, wenn ich bei dem Sims im Haus bin, ist das ja kein Problem. Aber wenn der Sims zu Besuch ist, dann habe ich keinen Einfluss. Es K... mich an, wenn dieser Sims ständig über der Kloschüssel hängt.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Zitat

    Zitat:
    Zitat von arni
    Mir ist aufgefallen, dass man dort den "Haushalt" eines Sims einladen kann. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Aber wenn der Haushalt mit eingeladen werden kann, kann man jetzt vermutlich auch richtige Familientreffen stattfinden können. Gut ist diese Funktion auch dann, wenn Dein Sim unbedigt neue Leute kennenlernen möchte.


    Gibt es mind. schon seit GR wenn nicht schon vorher...


    Ok, hab ja geschrieben, dass ich nicht alles nachvollziehen kann.
    Heute ist mir dann folgendes passiert.
    Ein Sims ist einfach ins Haus spaziert. Er ist der erwachsene Sohn des Hauses, wohnt aber schon länger nicht daheim. Nachdem er im Pool geplanscht hat, hat er sich zu seiner Mutter an den Tisch gesetzt und gegessen.
    Ein weiteres Mal kam anderer weibl. Sims an die Tür und klingelte einfach. Weckte damit die Dame des Hauses. Könnte das wohl an dem "sehr gute Freunde" liegen? Denn der weibl. Sims ist eine sehr gute Freundin des Herren des Hauses. Dieser war aber nicht zu Hause und ich denke deshalb kam der weibl. Sims auch nicht rein. Sollte das wirklich so sein, dass jeder gute Freund zur Tür rein spaziert kommt, dann Gnade jedem Fremdgänger. Ich fürchte, dann brauche ich wirklich einen Cheat.


    OK, dann können die Sims bestimmt auch schon seit "Vier Jahreszeiten" ihre Reste in den Kühlschrank legen. Coole Aktion.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Hallo Ihr lieben Oldies,


    irgendwie habe ich schon zu viereckige Augen um hier auf alle einzugehen, denn mein PC hat das Addon geschluckt. Verblüffend, denn die Sims laufen jetzt flüssiger als vorher. Ach ist das schön...
    Meinen Vorsatz heute nicht zu spielen, hab ich nicht durchhalten können.


    Übrigens sollen nur die vom Spiel erzeugten Figuren mitwachsen. Das Addon hat bei mir viele Funktionen freigeschaltet, die ich von anderen Addons kannte. Es spielt sich doch viel schöner, wenn man nicht so begrenzt wird.
    Wenn es jetzt noch mit Nightlife und der Uni klappen würde...(nur nicht größenwahnsinnig werden Arni).


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Dir Panakita schieb ich mal ein bisschen Power zu, denn Du hast Dir ja soviel vorgenommen. Übrigens bin ich wieder fast fit!
    Eure Genesungswünsche haben sehr gut geholfen.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Hallo,


    ich hab gestern mein Addon bekommen und entgegen aller guten Vor´sätze war ich heute dem Sims Fieber verfallen.


    Zur Zeit habe ich nur das Grundspiel auf meinem Rechner + Freizeit-Spaß. Einen Bug hab ich mit diesem Addon noch nicht gehabt. Im Gegenteil, seitdem ich das Addon drauf habe läuft mein Spiel viel flüssiger. Allerdings muss ich dazu erwähnen - ich habe keinerlei Downloads im Spiel (das würde meinen derzeitigen Rechner vollkommen überfordern).
    Ich kann aber nicht sagen, was wirklich neu oder nur durch dieses Addon bei mir aktiviert wurde. Denn die Addons "Ferien" und "Wetter" habe ich nicht und weiß damit natürlich auch nicht, was deren Inhalte sind.


    Als erstes bin ich mal die Kleidung durchgegangen. Es gibt einiges für die Männer und Frauen und für die Teens konnte ich etwas entdecken (Kinder habe ich nicht geprüft. Für die Frauen gibt es einige neue Kopfbedeckungen. Bei den Männern 1 neue Frisur. Als Gesichtsbemalung gibt es ein Clown-Gesicht.


    Bei den Möbel (bis auf die neuen Hobbygegenstände) gab es keine wirklichen Überaschungen. Schön fand ich, dass es endlich mal neue Bettwäsche gab. Schöne Accessoires, mit denen man Räume dem Hobby entsprechend einräumen kann. Und einmal alles fürs Baby und Kleinkind. Ein bißchen Fußboden und Tapeten. Eine Skyline-Tapete hat mir dabei besonders gefallen.
    Es gibt "endlich" neue Telefone. Mir ist aufgefallen, dass man dort den "Haushalt" eines Sims einladen kann. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Aber wenn der Haushalt mit eingeladen werden kann, kann man jetzt vermutlich auch richtige Familientreffen stattfinden können. Gut ist diese Funktion auch dann, wenn Dein Sim unbedigt neue Leute kennenlernen möchte.
    Für jeden Haushalt kommt einmal Herr Humble? und bringt ein Geschenk vorbei. Klasse es ist ein Computer (mein Haushalt war zu arm um sich einen zu leisten - dopplte Freude). Dieser PC geht erstmal ins Invertar und kann dann aufgestellt werden.
    Bei der Nähmaschine näht man erst einmal (wie schon erwähnt) Topflappen. Diese gehen dann in den Inventar und man kann sie später aufhängen (denke auch verschenken).
    Jedesmal, wenn man an die Nähmaschine geht kostet es Material, das sofort vom Konto abgebucht wird.
    Das verhält sich auch beim Töpfern so, aber diese Werke kann man verkaufen.
    Bilder vom Kindermaltisch können leider nicht aufgehängt werden. Erwachsene können die Werke ihrer Kleinen lediglich wegschmeissen oder den Tisch aufräumen.
    Das Autowrack ist eine schöne Idee. Allerdings kann jeweils nur 1 Sim etwas am Motor oder am Heck des Wagens etwas machen. Gemeinsam am Motor schrauben geht nicht. Aber vielleicht überzeugt es mich ja noch...
    Habe ein paar Insekten gesammelt. Dazu findet man dann im Invemtar einen Rahmen oder Box, die man aufstellen kann. Die Ameisen sind ja ganz nett.
    Die Aladinlampe habe ich auch schon entdeckt, aber die fand ich in Sim 1 schon blöde.
    Sehr schön war die Funktion (wenn man auf einen aktiven Sim klickt), dass dieser nun zu Fuss zu einem Gemeinschaftsgrundstück gehen konnte. Kein lästiges "auf das Taxi" warten mehr.
    Den Hometrainer finde ich ganz nett.
    Wie schon beschrieben, ist man nicht gleich perfekt in seinem Hobby, sondern muss auch da lernen. So sind an der Stange zuerst nur Aufwärmübungen möglich.
    Die Sims können jedes Hobby erlernen, aber wie nun das Hobby kreiert wird, für das Dein Sim besonders begabt ist, habe ich noch nicht heraus gefunden.
    Habe kurzfristig daran gedacht, es könnte mit den Sternzeichen zu tun haben, aber ich hab jetzt schon zwei Stiere die unterschiedlich begabt sind - mmmmh... das reizt mich ja nun wieder...
    Allerdings finde ich diese "besondere Begabung" irgendwie blöde. Möchte ich es doch bestimmen, für was ich meinen Sim gegabt finde.


    So, dass waren meine ersten Eindrücke.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Hab ich es nicht gesagt? 17:00 Uhr - mein Postbote - AAAAAAAAAHHHHHH! So jetzt schnell mal installieren und schauen, ob mein PC dass mitmacht. Sieht sehr knapp aus!


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Hallo Rivendell,


    endlich finde ich die Ruhe Dir herzlich für Deine klasse FS zu danken. Ich habe einige Stunden wegen Dir vor dem Rechner verbracht. Das meiste allerdings schon vor drei Wochen, daher fällt es mir schwer auf manche Sachen direkten Bezug zu nehmen. Zusätzlich habe ich noch ein schlechtes Namensgedächnis.


    Ich hatte es noch nie erlebt, wie ein Sim von einem Raumschiff entführt wird. Das war echt mega interessant und noch besser, wie Du dieses Erlebnis in Deine Geschichte eingebaut hast.
    Immer wieder kam mir bei der Geschichte der Gedanke - wie hat sie das gemacht oder war das ein Zufallsprodukt?
    Auf Seite 5 zur Studentenzeit von John und Ayleen liegt John im Schoss seiner Freundin. Also bei mir haben die Sims so etwas noch nie gemacht.
    Und auf Seite 11 hat John die Füsse auf dem Tisch. Ich meine, ich hab dass noch nie ausprobiert - geht das wirklich.
    Bei Deiner Geschichte ist wirklich alles drin: Außerirdische, Intrigen, Vergewaltigung (die nicht zensiert wurde? Hier lesen doch auch Jüngere mit), Mord, Gefängnisaufenthalt, erste Lieben... und vieles mehr. Ich war echt platt, denn immer wenn ich dachte - wie gehts nun weiter? - hast Du mich überascht.
    Betroffen hat mich die Geschichte um Xio (was für eine Hübsche). Fast habe ich mir gewünscht Xio wäre die Flucht gelungen und sie hätte den Weg zu ihrer Tochter Venus gefunden. Hätte John seine geliebte Ayleen verlassen um bei Xio und Venus zu sein? Wie stark sind diese Alienbande wirklich?
    Lustig war auch zu sehen, wann Du welches Addon neu hattest. Du legst viel Liebe in kleine Details. Das ist echt nett, wenn Du z.B. jetzt aufgreifst, wie schlecht Nico kochen, bzw. grillen kann - da die Anfänge ja noch in der Studentenzeit waren.
    Der Umgang mit dem Charakter Sean. Sehr einfühlsam, wie Du seine Situation aus Kind beschrieben hast.
    Kim ist eine echt Hübsche geworden. Ayleen ist mir zur Zeit ein bisschen zu offen"busig". Ihr Outfit erinnert an Rebeccas frühere Zeiten, die ich in schlechter Erinnerung habe.
    Ein wenig Harmoniesüchtig? Selbst Rebecca ist ein wahrer Engel geworden.
    Sehr lustig die ganzen Outtakes - so stelle ich es mir vor, wenn man eine Sims-FS macht. Da ist mal eben jemand fett geworden, oder ein anderer Sims läuft durchs Bild. Selten so gelacht.
    Aber wie brutal muss ein jeder FS-Schreiber sein. Da werden Sims so lange übermüdet bis sie endlich bewusstlos auf dem Boden zusammenbrechen, nur weil das Bild braucht. Und was hast Du mit Rebeccas Baby gemacht? Eingemauert? Ertränkt? oder Vielleicht doch nur mit einem anderen Erwachsenen ein und ausziehen lassen?


    Viele Fragen bleiben offen. Aber ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung dieser Geschichte.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Holli Holland,
    also Salzstangen und Cola hilft bei mir bei Erbrechen und Durchfall, aber dass diese MIxtur auch bei Erkältung helfen soll? Hab ich noch nicht ausprobiert. Wahrschjeinlich liegt es an den Chips.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    @ineshnsch,
    Du arme Geplagte! Aber ehrlich, schlimmer kanns kaum kommen.
    Zwecks Musterung würde ich einfach mal bei der Behörde anrufen. Vielleicht liegen Deine Unterlagen noch im Stapel und konnten aus Mitarbeitermangel noch nicht bearbeitet werden. Bevor Du Dir ein zweites Mal den Stress machst - ruf einfach mal an.


    wawuschel,
    da hast Du ja einen Hammertag hinter Dir und der endet auch noch ohne Frustkauf. Aber morgen soll es ja dann das Addon geben. Und bevor Du jetzt über Deinen Haushalt alles vergisst - packe Dir die Pads ein - JETZT!
    Ich glaube, ich würde einfach nicht die Familie nicht spielen. Aber es ist sowieso die Frage, ob eine Tennagerschwangerschaft noch möglich sein wird, wenn jetzt alle Freunde gleichmässig mitwachsen? Wird dann bei einer Tennagerschwangerschaft dass ganze Spiel abschmieren, weil man extrem ins Spiel eingreift. Vielleicht bist Du ja auch die erste, die dann aus ihren Erfahrungen berichten kann.


    Rivendell,
    lässt sich Dein Sohn so täuschen? Gemüsesuppe pürrieren? Bei mir würde das nicht klappen (hat auch schon damals nicht geklappt). Warmes Gemüse - bei dem Gedanken entsteht gerade eine Gänsehaut bei mir. Zum Glück stehe ich auf Salat um wenigstens ein paar Vitamine in mich hineinzuschaufeln.


    Sim-Maus,
    ich spiele auch ganz selten. Aus dem gleichen Grund wie Du - Zeitmangel, aber ab und zu spiele ich dann doch. Das Freizeit Addon reizt mich doch sehr. Naja, eigentlich will ich ja nur ein Auto restaurieren - aber jemanden zum Tänzer ausbilden - das hat auch etwas...


    War heute mal meinen Kühlschrank auffüllen. War ganz schön anstrengend, aber eine Freundin war mit. Nach dem 5. Wassereis geht es meinem Hals jetzt gerade richtig prima. Ich sags ja - Viren erfrieren - eine echt gute Methode.
    Als meine Mandel entfernt wurden hat man mir Eis in Massen versprochen und? die erste Mahlzeit nach der OP war Griesbrei (den ich verweigerte). Meine Eltern haben ihr Versprechen dann erfüllt und gewaltige Mengen ins Krankenhaus geliefert.
    Und da stellt sich wirklich raus - ich bin ein Oldie - ich rede über Krankheiten...


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Hallo Ihr lieben Oldies,


    hab heute morgen meinen Chef angerufen und verkündet, dass ich mich weiter krank schreiben lasse. Irgendwie war er nicht begeistert - bin ich auch nicht! Aber so lange ich alle 5 Minuten noch ein Taschentuch brauche - no way! Schließlich arbeite ich ja mit Menschen und es bringt keinem etwas, wenn alle Klienten plötzlich krank sind.
    Wünschte es wäre anders.


    Rivendell,
    schön, dass es Dir wenigstens besser als Deinen Kindern geht. Gummibärchen und Bretzeln? Bretzeln finde ich ja noch ok, aber Gummibärchen, wenn jemand vorher moderne Kunst im Badezimmer machen musste - ich weiss ja nicht...
    Versuch mal Ihnen viel zu trinken anzubieten. Und verzichte auf zu süsse Getränke und dicke Fruchtsäfte. Aber, eigentlich ist das auch egal - denn Hauptsache Flüssigkeit. Füße warm halten.


    @Colleen,
    Mandeln entfernen? Gewagte Ferndiagnose!


    @Coole Omi


    Zitat

    Damit ich meine Passwörter nicht vergesse oder durcheinander würfele, habe ich ein kleines Heftchen angelegt, in dem ich die Website`s eintrage und die Passwörter dazu schreibe.


    Ich würde das Heft verlegen...:D, besser ich beteilige mich rege und habe die Passwörter im Kopf. Im Moment geht das auch ganz gut. Registrierungen oder so, drucke ich auch schon mal aus. Aber die gängigen Sachen sollte ich schon im Kopf haben.


    An alle!
    Ach, was bin ich aufgeregt. Ich habe mir Sims Hobbys bestellt und morgen ist der 28. Februar. Dieser Mittwoch schleppt sich aber auch dahin...
    Ich finde es ja immer so lustig an den FS zu sehen - aha! Da hat sich jemand das Wetter zugelegt... Mit jedem Addon gibt es neue Möglichkeiten.
    Ich glaube Hobbys wird mir richtg gut gefallen. Und ich hoffe sehr, dass mein Rechner keine Zicken macht. Wenn ich mich also morgen verzweifelt und tieftraurig mein Leid klage, dann ist der Rechner schuld. Oder mein Postbote zu spät - der Knilch kommt manchmal erst um 16:00 Uhr *grummelgrummel*:angry.
    Solltet ihr gar nichts von mir hören, dann bin ich wohl wieder dem Simsfieber verfallen.:roftl


    Probiert ihr eigentlich immer alles aus bei den Spielen? Ich glaube, ich habe noch nie eine Karriere zu Ende gespielt.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    PeeWee,
    ich lach mich schlapp. Wenn schon, dann aber richtig - Bob Marley - klasse Sache.
    Von der Firma aus fahre ich einen T4 mit Überlänge und ordentlich Power. Da macht Autobahnfahren so richtig Spass und ich bin froh, wenn ich mal keinen Klienten im Wagen habe und mal so richtig durchtreten kann. Bei 175 ist dann leider schon Schluss, aber eine klasse Sache, wenn die andern Autos so vor Dir weichen und Du über den Dingen schwebst.
    Ich kann gut verstehen, dass Du Deinen Bus vermisst. Ich fahre auch super gerne Bus (...nur gerne einen neutralen).


    wawuschel,
    hallo? Sturmerprobter Küstenbewohner? Der Sturm ist im Wasserglas ist schon vorbei. Was willst Du denn jetzt noch woanders? Du magst doch die Leute hier. Mach mal Dein Licht im Leuchtturm an und dann wird das schon wieder mit der guten Stimmung.


    mutti2002,
    was war eigentlich aus Deinem Auto geworden? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Panakita,
    ich warte hier eigentlich immer noch auf meine Runde Corega Tabs!?!


    @the_slayer,
    *heul* - schon seit 2002 registriert und jetzt erst aktiv - Kükenbonus verpasst!


    Holli Holland,
    Schachtelsätze? Darüber bin ich längst hinaus :) Ich arbeite jetzt mit zusätzlichen Gedanken in Klammern und Gedankenstrichen.


    Rivendell
    hallo, wie geht es Dir Du Dauerkranke?


    @Coole Omi,
    ganz liebe Grüsse!


    Wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend.
    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

    Ja, aber wirklich - lustiger Thread.
    Da ich mir gerade eine Erkältung aufgesackt habe, schreibe ich aus den neuesten Erfahrungen und Erlebnissen.
    Husten - finde ich definitiv schlimmer! Denn ich finde Husten kann ganz schön schmerzhaft sein.
    Schnupfen ist ekelig, aber erträglich mit genügend Taschentüchern und einer Niveacremedose. (verbrauche bei akutem Schnupfen ca. 70 Taschentücher am Tag).


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni