Beiträge von tscherpa

    Hi!


    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich einen SIMS selber erstellen kann. Damit meine ich jetzt nicht die ganzen vorhandenen Klamotten, Gene etc. Ich meine damit, eigene Körper zu erstellen. Nehmen wir mal die Oberweite. Wie kann ich die Größen ändern? Wäre doch klasse Pamelas Oberweite einem SIMS zu verpassen - oder?

    Ich habe mal wunderschöne Katzenaugen runtergeladen. In welchen Ordner muß alles entpackt werden? Die gleiche Frage betrifft Frisuren. Ich habe gaaaanz lange Haare aus dem Internet gezogen, weiß aber nicht, wohin damit. Wo kann ich eigentlich blonde Locken ( natürlich lang ) finnden?

    Zitat von Ysabella

    Du meinst nicht etwa den Esspresso - Maschinen Hack? Dafür bekommst Du keine neue Maschine im Kaufmodus, sondern wenn Du die Esspressomaschine anklickst, dann hast Du da mehr Funktionen im Kuchenmenü.

    Probier das mal aus. Kann sein das eine schon im Haus vorhandene Esspressomaschine erst ausgetauscht werden muss, damit Du alle Funktionen dann sehen kannst.

    Greets...


    Hat sich inzwischen erledigt, habe in den falschen Ordner entpackt. Die Kaffee - Machine ist endlich im Kaufmodus aufgetaucht.

    Zitat von Floppy

    Hast du auch wirklich alle Rubriken durchgesucht?? Oder nur da, wo die Kaffeemaschiene sonst ist (sprich Küchenrubrik)?


    Wäre auch hilfreich, wenn du sagen könntest, welche homepage das war.


    Ich habe auf ein Link gedrückt, der mich direkt zur Kaffeemaschine gebracht hat. Die HP war, glaube ich, OddSims

    Hi!


    Ich habe mir von einer HP eine Kaffeemachine runtergezogen, die alles auf Grün setzt, sobald man Kaffee geschlappert hat. Ist für Sims 2! Ich habe alles freudestrahlend entpackt, gehe in das Spiel und finde meine Kaffeemaschine nicht. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe alles unter D:Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\downloads kopiert. Nix passiert! Nun habe ich einen neuen Ordner auf meiner FP erstellt und unter C:Eigene\mein Name\EA Games\Die Sims 2\downloads und die package - Datein in den Ordner kopiert ( Festplatte ist geschplittet ).

    Hmpf, jetzt habe ich meine wunderschönen Haare aus dem Internet in den Ordner Downloads entpackt, im Spiel ist benutzdefiniert an ( Optionen ) und ich habe den Mesh! Ich sehe die Haare trotzdem nicht. Verflucht, was mach ich falsch?

    Hi!


    Ich suche viele riesig und buschige Pflanzen. Ich meine nicht die etwas mickrigen Pflanzen im Spiel. Kann ich irgendo Cannabis ( richtig geschrieben? ) downloaden? An der Wasserpfeife haben nämlich nur vier Leute Platz. Kann ich irgendwo eine Schiebetür aus Glas bekommen und Glasfenster wie im Gewächshaus?

    Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich habe ein echtes Problem mit den kaputten Geräten. Die lassen sich nicht mehr reparieren! Will ich z. B. die Dusche reparieren, geht sie noch mehr kaputt. Ich habe schon mehrmals aus dem Kaufmodus eine neue Dusche geholt, die war kurz nach dem Kauf kaputt. Was soll ich machen? Die Leute können nicht mal mehr die College - Arbeiten am PC machen, da die Geräte kaputt sind! Meine Studenten haben volle Fähigkeitsbalken. Den Reperaturdienst kann ich vergessen, da schleicht bloß ´ne müde Oma an und mehrt sich ewig nicht aus. :wut

    So, jetzt habe ich die Sache selbst in die Hand genommen :hehe Ich habe ´ne Weile alles beobachtet und irgendwann habe ich mir den Kerl geschnappt und habe ihn zur Kuhpflanze gebracht. Die hat sich gefreut! Habe dann einen neuen Sim erstellt und der macht ganz schön los. :amor

    Beide haben den vollen Balken ( 100 ), trotzdem macht der Kerl keinen Mucks :schabdisc Ich würde sie gerne mit dem Kerl verheiraten. Beide haben die Laufbahn Familie, jetzt habe ich die Laufbahn des SIM auf Romanze gestellt. Menno, ich voll am Verzweifeln!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Meine SIMS hat sich rettungslos verknallt ( rosa Herz ) und der Kerl liebt sie inbrünstig ( rotes Herz ) Ich habe schon alles versucht, die Beiden tobten mehr als einmal im Bett - nix! Tote Hose! Da kam keine Option :Antrag stellen.

    Ich gehe ja nun leidenschaftlich gerne shoppen, allerdings kann ich nur alleine fahren, oder der Rest des Rudels zieht mit. Mich nervt das, ich will mal mit einem anderen Familienmitglied fahren. Wir sind 5 Erwachsene und das Verhältnis gespannt, da alles liebeshaft kreuz und quer geht. Jedesmal wenn einer meiner Sims kuscheln will, wird er erwischt und die Stimmung ist am Boden. Ich möchte gern ungstört sein. ;)