Beiträge von Mausiii

    HUHU Leuts!


    Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder so!
    Naja ok ich hoffe es schon :ghost
    Also bei was ich hilfe brauche ist: WO GENAU FÜGT MAN Downloads ein?!!!


    Objekte sind kein Problem, aber z.b die Kleidung der Sims!
    Genauso Dächer! Ist das normal das das BMP Dateien sind? Und wo muß man diese einfügen?!! :ghost
    Ein weiters Problem sind Häuser die ich auch gedownloadet hatte!
    Die muß man doch "eigentlich" dort einfügen oder??
    ------> nach: Maxis/DieSims/UserData/Import :ghost
    Komischerweise kann ich dann kein Haus importieren wenn ich Die Sims gestartet habe! :ghost


    Naja PLZ HELP ME! :ghost


    Das kleine Mausi <:3))~~~~~~

    Huhu Leute!
    Ich hab da son Problem! :heule
    Und zwar, wenn ich Sims-Objekte Downloade dann kann ich sie
    nicht ins Spiel hinzufügen :hae
    Ich hab dann die Zip-Datei und füge alles unter: Maxis/DieSims/UserData/Import ein.... aber nichts passiert!
    Was mache ich denn falsch???
    Bitte sag mir wie man sie Objekte richtig dort einfügt oder wo man es halt überhaupt einfügen muß!
    Ich will endlich all die schönen Objekte auch benutzen :love
    SIMS IS DER HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRR :hehe <----- *LOL*
    Also ihr Lieben bis dann und plz helpt me :(


    Mausi :ghost <----- der is süß ^^


    www.mausiscreek.de.vu :)

    Also mein Problem besteht darin das ich alles jetzt nun doch endlich geschafft habe es zu installieren *freuz* aber wenn ich jetzt Tierisch gut drauf starte dann gehts bis dahin wo ich selber was mchen kann aber dann kommt weder ein fehler oder sonst der gleichen was... aber es geht einfach aus es schließt sich einfach das ganze Programm ._.,


    Was soll ich denn nur tun? Ich bin voll am Ende erst gebe ich 22,99€ dafür aus und dann sowas -.-'' ich hatte mich so drauf gefreut endlich Tiere zu haben. Bitte helft mir ich wäre echt erleichtert wenns funzt ^.^,




    Mausi's site (\^.^/)


    [GLOWBLUE]Jetzt is es noch schlimmer jetzt steht da immer das ich die korrekte CD-rom einlegen soll habe ich aber es liegt die erste disk drin BITTE HELFT mir ich verzweifel noch *sniffz heulz rotz*[/GLOWBLUE]

    Also ich habe wieder ein problem denn jetzt habe ich Die Sims und Die sims das volle Leben installiert aber wenn ich das volle leben starte dann gibt der mir ne fehler meldung. Mit dem Patch der zum runterladen da is funzt es auch nich was soll ich jetzt tun? :'(

    Ich hab auch bei allen meinen Sims Meerschweinchen ^.^
    Aber bei mir sterben nicht die Sims sondern eher die Meerschweinchen ^^""""""""""""


    Kann man Meerschweinchen eigentlich wieder zu Leben erwecken so wie die Fische? °°"


    CyA Beckie ^^/)

    Klar ^.^
    Du muß einfach ein kleines Labor aufstellen und solange experimentieren bis sich der Saft LILA färbt und dann sollte du dich in einen "Frankenstein" verwandeln.


    P.S: Als Frankenstein kommste nich um ne Reperatur-Rechnung rum ^.~ weil man macht so ziemlich alles kaputt :-X
    Außer man hat ne Roboter der reperierts dann auch mal so ganz nebenbei O:)


    Beckie ^^/)

    Ich hab mir die Schnee-Downloads auch runter geladen aber konnte es nicht installieren obwohl ich Winzip habe -.-,


    Wir öffnet man sowas wenn man sich Sachen aus dem Netz holt?? °°""


    Beckie ^^/)<--- *winkz

    huhu ich bins nochmal ^^/)


    Also habs nochmal versucht und ging soweit alles und "Autoplay" hat sich sogar endlich geöffnet aber wenn ich auf "INSTALL" klicke dann passiert nix -.-,


    Und das wo ich versuche zu installieren is das "Orgnial-The Sims"
    die Erweiterungen gehen denke ich soweit alle aber die finden dann wiederrum das Orginal nich -.-,


    Was nun? °-° *sniefz

    Hab ich aber schon gemacht!! Also alles runter und versucht neu zu installieren aber es geht einfach nicht mehr!!!!
    Und den Patch auf der http://www.thesims.de/patches.shtml hab ich auch schon paar mal ausprobiert, ohne Erfolg!! -.-,
    (ja hab die Bildversion ^.^/)" )
    Ich verstehs nich und weiß nich was ich noch machen könnte? °°""
    *verzweifelt is* ._.,


    Aber danke für die Info!! ^^
    Ich werds trotzdem weiter probieren ^_^


    Cya Ihrs ^.^/) <------ *winkz*


    www.mausiscreek.de.vu *g*

    Also ich schmeis ne Party und wenn der Clown kommt dann warte ich so lange bis er von alleine abhaut ^_____^


    Aber das mit dem Clown-Bild verbrennen muß ich gleich mal ausprobieren sobald mein "Sims" endlich wieder geht :-!

    Oh ^.^
    Danke! Jetzt stehts auch im Technik Helpdesk *ggg*
    Hoffentlich kann mir wer weiter helfen....
    Jetzt hab ich mir "Tierisch gut drauf" gekauft und als ichs installieren wollte ging gar nichts mehr -.-,


    Meine ganzen Speicherungen *heulz* -.- ._., ;_;

    Ich habe da ein ganz großes Problem. Wenn ich mein Sims "Das volle Leben" istallieren will dann kommt, wenn der autostart startet die fehler meldung "Die Anwendung wird aufgrund eines Systemfehlers geschlossen" gehe ich allerdings in den Diskdrive rein und versuche es manuel zu installieren kommt die fehler meldung "sie benötigen so und so viele MB aber es sind nur 1 BYTE frei".


    Ich habe alles runtergeladen was dazu in den faqs stand aber nix hat geholfen ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann. Meine HP ^.^

    Ich habe da ein ganz großes Problem. Wenn ich mein Sims "Das volle Leben" istallieren will dann kommt, wenn der autostart startet die fehler meldung "Die Anwendung wird aufgrund eines Systemfehlers geschlossen" gehe ich allerdings in den Diskdrive rein und versuche es manuel zu installieren kommt die fehler meldung "sie benötigen so und so viele MB aber es sind nur 1 BYTE frei".


    Ich habe alles runtergeladen was dazu in den faqs stand aber nix hat geholfen ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann.


    ^.^www.mausiscreek.de.vu