Beiträge von die_kleXy

    mrsKiwi:
    ich habs verstanden :D
    also..
    wie mir schon oben gesagt wurde, musst du die tiere alleine lassen, um das se sich besser verstehen um so züchten zu können, wenn du das auch ne weile so machst un die nichts so wirklich zum spielen haben un du dich nich so oft um die mehr kümmern tust, denn denke ich haste die auch auf 100...
    bayzn hoffe konnte die helfen...

    hi ihrz...
    ich hab da auczh ma ne ganz bescheidene frage...
    wie isn des mit den kinnaz kriegen?? :confused:
    denn meine hundies bekommen einfach keene...
    obwohl des männlich un weiblich is, ich die schone ne weile habe un die sind sogar völlig traniert (alle fähigkeiten voll) un so..
    die spielen ya nichtma mitnandern :( :(
    wieso isn des so??
    helft mir bitte...
    möchte soo gerne babyz habn... :love
    bayzn ihrz..:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von *summer-girl*
    Es gibt da zwei Mädchen in der Klasse.
    Die eine ist ziemlich cool (!!!), nett, klug, humorvoll nur lässt sie keinen so leicht an sich ran ...


    Die andere hingegen ist nicht BESONDERS hübsch, aber in Ordnung hat'n Busen wie sonstwas ( ) ist nicht sehr klug aber macht dich dauernd an, zwinkert dir zu, umarmt dich und so weiter.


    Na, welche würdet ihr nehmen?


    ich würde die dumme nehmen...
    weil dire andere ya eh keinen an sich ran lässt...
    und ausserdem is se bestimmt eingebildet
    bay bay

    mein hund is dumm
    besser gesagt meine beiden...!!!
    die kennen sich nun schon ne weile..
    aber bekommen kein beziehungpunkt*kotz*
    die wolln sich nich beschnüffeln... :( :(
    HELFT MA MAL !! :)


    bay bay

    soviele welpen?? ich dachte man kann nur 8 personen/tiere haben...
    hm..
    meine wollen sich ya nicht mal beschnüffeln..
    das machen sie nur bei anderen hunden.. :( :(
    die haben beide 0 auf der beziehungsleiste :(
    ich will auch züchten *heulz*
    helft mir mal..., bitte...


    Rosebud: ich habe leider keine katzen, ich weiss leider nicht ob man denen das abgewöhnen kann..


    bay bay

    also mein hund ist auch ma an hungersnot gestorben..
    ich war wohl zu lange inna altstadt *gg*
    na ya aufjeden fall will meine oma den auch nicht wiederbeleben... =(
    na ya habe mir 10min später nochma n hung gekauft und spiele nun mit dem weiter..., was man ya leider mit einem menschen nicht machen kann :(...
    vielleicht muss man der alten ne urne oder irgend n beweis mitbringen das sie sieht, dass das tier/ mensch auch wirklich tot ist.., oder so.. hm.. keine ahung :))..
    vielleicht ist das auch nur erlogen...
    ma ne ganz andere frage.. ich weiss passt nicht zum thema.., aber..: mein rasen der ist total glatt und hat keine sone sichtbaren grasstängelchen mehr=)*weiss nich wie ich das jetzt beschreiben soll*GG*
    wenn ihr mir sagt wie ich ein pic hier reinbekomme.., denn mach ich ma eins rein, denn seht ihr ya was ich meine... ich möchte gerne das der wieder normal is, aber ohne deinstallieren zu müssen...
    bay bay

    meen hund ist auch ma gestorben...
    als ich grade vonna altstadt wieder kam..
    denn wollte der grade fressen und kurz davor stab der...
    sone wahrsagerin in der altstadt sagte doch sie kann tote seelen widerbeleben..
    als ich aber bei ihr denn war, stand da nur als ich sie darauf ansprach, dass es für mich nicht ganz billig werden könnte..
    und das war der einzigste satz.. sie sagt immer das gleiche wenn man danach fragt...
    kann man nun tiere von ihr widerbneleben lassen oder nur menschen???
    oder wie jetzt??
    bay bay

    mein hund der trinkt immer aus der toilette und gräbt vor der haustür ständig löcher.
    kann man das denen mit den löcher graben und dem trinken aus der toilette abgewöhnen??
    weil ich finde, dass das graben leicht unschön aussieht* tolles deutsch =D*...
    na ya bis denne..

    hi @ll...
    also ich habe da ma n grosses anliegen...
    habe mir am 7.10.02 das spiel die sims- tierisch gut drauf gekauft...
    und nur da durch das ich gestern in die altstadt gefahren bin wurde mein spiel zwischen gespeichert...
    heute merkte ich das es gestern kein fehler war als ich abspeichern wollte...
    alle 3 speicher felder sind vergebens...
    wenn ich auf speichern drücke kann ich grau werden, er fängt nichmal an zu speichern...
    ich muss jedes mal in die altstadt/stadt/urlaub fahren um zu speichern..
    und wenn ich denn auf eins der stadt/urlaubsorte klicke kommt nur der vorspann mit dem bus kommt, und denn noch die sanduhr.. danach friert das spiel ein und ich komme auch nicht mehr raus, nur noch über die reset-taste...
    und wenn ich denn das spiel wieder total neu gestartet habe, denn muss ich alles wieder neu kaufen was ich gekauft hatte, weil das speichert er nicht mit ab, nur wenn man zb beim hund stubenrein oder sowas gemacht hat, das bleibt erhalten...
    ich möchte aber nicht deinstallieren...
    bitte helft mir...


    bay bay -kleXy-