Beiträge von Dannii

    Das Haus mitsamt Grundstück ist wirklich der Hammer!


    Hm, ich würde auch sagen, dass mit nem Cheat gearbeitet wurde. Derjenige welche scheint auch "Erdfliesen" oder sowas in der Art zu benutzen. Vielleicht braucht man dann nicht mal nen Cheat? *grübel*

    Hui, ich les jetzt deine Story schon ne Weile mit. Und ich find die wirklich gut geschrieben! *Applaus* Irgendwie hab ich das schon fast erwartet, dass Simon und Lex mehr als nur Freunde sind/werden. Arme Lea...


    Aber mal ne Frage dazu... Wieso wird Simon Micha genannt? Das hab ich irgendwie nicht so richtig geschnallt.

    Hallo zusammen!


    Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass in letzter Zeit ab und zu ein Hund mit leuchtenden Augen auftaucht. Wenn ich mich nicht irre, heißt der Franko oder so ähnlich! Wenn ich ihn anklicke, kann ich ihn normal begrüßen, aber dann auch nur Streicheln oder Verjagen. Anderen Tieren kann ich auch Kommandos beibringen oder mit ihnen spielen. Nur bei dem irgendwie nicht. Weiß jemand vielleicht, was der für ne Rolle spielt?


    LG
    Dannii

    Hallo!


    Anscheinend bin ich nicht die einzige mit diesem Problem... Das AddOn hab ich normal installiert und wollte es dann starten. Das Intro läuft auch durch, wenn ich es nicht wegklicken will, aber dann kommt eine Meldung (Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet.). Könnt ihr mir sagen, was genau ich machen soll?


    Hier sind die technischen Daten:


    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 1/3/2007, 15:18:05
    Machine name: SONY
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
    System Model: KT600-8237
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2500+, ~1.8GHz
    Memory: 1022MB RAM
    Page File: 249MB used, 2211MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: None
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode



    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce FX 5900XT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5900XT
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0332&SUBSYS_00000000&REV_A1
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor

    ------------------------
    Disk & DVD/CD-ROM Drives
    ------------------------
    Drive: C:
    Free Space: 4.4 GB
    Total Space: 15.0 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A


    Drive: D:
    Free Space: 56.1 GB
    Total Space: 61.3 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A


    Drive: E:
    Free Space: 11.2 GB
    Total Space: 38.0 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A


    Drive: F:
    Free Space: 35.1 GB
    Total Space: 38.3 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...


    LG Dannii

    Also so mit Glitzer hatte ich auch schon überlegt... Mit dem verkohlten Rand dazu. Aber ich brauch erstmal nen Text bevor ich an die Gestaltung an sich gehe... *g*
    Die Idee mit dem roten Teppich find ich auch klasse... Ich muss nur einen kriegen. Kann man sich sowas eigentlich irgendwo ausleihen? Gibt zwar meiner Meinung nach rote Teppiche für den Balkon, aber sowas müsste man sich dann halt auch kaufen. Und für einmal? Hm... Blitzlichgewitter dazu wäre cool... :D
    Auf jeden Fall gibt's noch ne Art Festverordnung... Da steht dann zum Beispiel drin "Teilnehmen dürfen nur Anwesende" oder "Wenn es regnet, findet das Wetter bei schlechtem Wetter statt"! Ob wir das dann mit in die Einladung nehmen oder als Aushang direkt auf der Party, müssen wa uns noch überlegen. Und Fackeln am Wegrand fänd ich echt geil... Im Dunkeln kommt das bestimmt echt gut.
    Aber erstmal müssen die Einladungen fertig werden. *g*

    Hallo!


    Mit dem Stern vom "Walk of Fame" hatte ich auch schon im Sinn... Was mir jetzt fehlt ist ne Anregung zum Schreiben der Einladungen... Sollten schon irgendwie witzig sein. Wollte die auf ner Papierrolle schreiben, wo dann auch der Rand verkohlt ist und die dann entweder versiegeln oder mit nem Band zubinden...


    Das mit dem Preis ist natürlich auch ne nette Idee... Hab auch schon n paar lustige Spiele aus m Internet.

    Hallo Leutz!


    Ich plane mit ner Freundin im Sommer eine Mottoparty (Thema ist "Hollywood")... Natürlich dürfen dafür da u.a. die "richtigen" Einladungen nicht fehlen. Nur fehlt mir im Moment ne richtige Idee, wie ich die vom Text her gestalten könnte. Im Internet hab ich bis jetzt noch nix richtiges gefunden, was mir weiterhilft.
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal ne Mottoparty organisiert oder hat ne Idee zu den Einladungen?


    LG Dannii

    Na ja, Stipendien gibt es sicherlich hier. Aber ich hab da keine Ahnung von und da ich auch nicht mehr zur Schule geh, weiß ich auch nicht, ob ich dazu überhaupt berechtigt wäre.
    Hab Kauffrau für Bürokommunikation gelernt. Der völlig falsche Beruf für mich. Betätige mich lieber kreativ anstatt irgendwelche Telefongespräche entgegen zu nehmen. Na ja... Neue Ausbildung kann ich mir aber auch nicht leisten. Is ja das blöde.
    N Hobby hab ich schon draus gemacht. Was mir allerdings fehlt, is jemand in der Familie oder so, der was von Kunst versteht und mir auch mal sagt, was ich falsch gemacht hab beim Zeichnen oder mir Techniken zeigt. *seufz* Hast du da jemanden?


    Stimmt, das hab ich auch gehört, dass die Kunstschulen oder Akademien oder weiß ich was, da sehr streng sein sollen. Die Tochter von meinem Chef hat es an der Uni in Berlin versucht , hat es aber nicht geschafft. Na ja, jetzt is sie bei uns an der Kunstschule (Rostocker Technische Kunstschule; gibt's auch in Hamburg und Berlin). Is leider ne Privatschule.

    Ich hab s n paar Mal versucht, aber irgendwie hat das nie so richtig geklappt, wie ich wollte... Muss da irgendwie immer so doll aufdrücken, damit ne Fläche richtig schön ordentlich gemalt aussieht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! Schmiert so schön an den Händen. *g*


    Ja, da hast du wohl recht... Bei dem Motorradbild hatte ich allerdings auch das Motorrad vorgezeichnet. Sonst hätt ich das gar nicht hinbekommen. Und den Hintergrund hab ich dann so versucht zu aquarellieren, dass es wirklich wie n durchgängiger Hintergrund aussieht und nicht, als wäre das Motorrad da raufgepappt. Aber es ging ganz gut...


    Ich würd auch gern was mit Kunst studieren oder auf ne Kunstschule gehen. Aber das is alles ne Frage des Geldes... Und das hab ich nicht. *seufz*


    PS: Bei mir is das manchmal so, dass die Bilder, die ich für jemand anderes zeichne, mir besser gelingen, als wenn ich einfach so für mich das mache. Ich mag die Bilder dann immer so ungern aus der Hand geben.

    @Sandee
    Hi...
    Ab und zu versuch ich mich mal an Aquarellfarben... Hab mal auch für jemanden n großes (na ja, A3) Motorradbild gemalt... Is eigentlich nicht so schwierig.
    Hast du s schonmal mit Ölfarben probiert? Hab nämlich von meinem Opa welche "vermacht" bekommen.

    Ich weiß nicht, bei diesem Thema Hexen, Geister etc. werd ich immer ganz kribbelig. Ich weiß nicht, ob ich direkt an Geister etc. glaube, oder nicht. Aber es interessiert mich wahnsinnig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alles so wissenschaftlich erklären lässt und dass es sowas nicht gibt! Menschen können sich doch nicht alles nur einbilden. Und diese ganzen Legenden und Sagen existieren doch nicht einfach so. Die sind doch aus irgendwelchen Begebenheiten entstanden.

    Das kann und darf dir keiner sagen. Am besten ihr bzw. du oder deine Cousine kontaktiert EA direkt. Oder schickt gleich das Spiel dahin. Die Adresse findet ihr in dem Handbuch. Ich nehme mal an, dass sie das Grundspiel ja hat. Außer das Porto, um das Spiel einzuschicken, braucht ihr nichts weiter zu bezahlen. Am besten ihr legt da noch n Zettel mit dem Problem und eurer/ ihrer Adresse bei.