Beiträge von Booyah

    Guten Morgen,


    ich bin absolut verzweifelt. Mein Spiel laggte unaufhörlich bzw. fror alle paar Simminuten ein, woraufhin ich mir das Forum ansah und herausfand, dass dies wohl an einem Objekt läge welches "fest hängen" sollte. Dafür wollte ich nun also dem Forum zufolge den Supercomputer installieren. Gesucht, Mastercontroller gefunden. Okay. Runtergeladen. Die Datei NRaas_computer.package In den Packages-Ordner verschoben. Kein Anzeichen eines Mastercontrollers mit welchem ich die Sims hätte zurücksetzen können. Ich schaue mich weiter um und lese, lese, lese. Finde diese Anleitung http://www.simsforum.de/vbulle…3-4-0-traumkarrieren.html und befolge sie korrekt(C: - Eigene Dateien - Electronic Arts - Sims 3 - Mods (hier befindet sich die resource.cfg Datei) - packages). Alles kontrolliert, resource.cfg extra noch einmal neu runtergeladen. Meine DLs, die vorher funktionierten, funktionieren nun nicht mehr, die Frisuren beispielsweise wurden durch eine andere ersetzt. Immer noch kein Mastercontroller, obwohl ich die Datei NRaas_computer.package noch einmal neu runterlud und in dem Packages-Ordner platzierte. Woher auch immer ich die Datei hatte, ich kannte auch eine NRaas_MasterController.package Datei, mit welcher ich die _comuter Datei ersetzt habe. Immer noch kein Mastercontroller. Der FrameworkInstaller ist installiert, welchem Zweck auch immer er dient. Und die "Framework installation appears OK", kein Error, kein roter Balken. Die dll Datei wurde entfernt, daran liegt es also auch nicht. Ich bin absolut verzweifelt. Das Spiel laggt demnach nach wie vor, der Spielspaß ist absolut dahin. Bitte helft mir. Anbei besitze ich RA und TK, sowie den neuesten Patch 1.19.dadada.