Beiträge von Maringoblue57

    Bildschirm schwarz


    [INDENT] Hallo! Wollte eben ein angefangenes Quest weiterspielen, aber ich sehe nur schwarz außer den blauen Anzeigen für die vorhandenen Gebäude!


    Ich hatte gestern den neuesten Patch runtergeladen und danach dann dieses Quest angefangen. Kann es daran liegen?


    Danke schonmal für die Antwort!
    Gruß Maringoblue57 [/INDENT]

    Hallo! Wollte eben ein angefangenes Quest weiterspielen, aber ich sehe nur schwarz :confused:außer den blauen Anzeigen für die vorhandenen Gebäude!


    Ich hatte gestern den neuesten Patch runtergeladen und danach dann dieses Quest angefangen. Kann es daran liegen?


    Danke schonmal für die Antwort!
    Gruß Maringoblue57

    Hilfe! Liebe Simser alle! Ich soll in meiner Klinik (bin Aderlasser) den Boden fegen. Ich weiß aber nicht wie, ich habe auch keinen Besen o.ä.. War auch schon im Dorfladen und auf dem Markt, nirgendwo kann ich einen Besen her bekommen. Wie bitte, soll ich den Boden fegen?


    Danke schonmal für Eure Hilfe!
    Gräfin Marian von Virnium
    (Marita aus Viernheim)

    Hallo Ihr Mägde und Knechte :D! Oder auch Gräfinnen und Grafen, Henkerinnen und Henker!


    Egal jetzt! Grundsätzlich macht das Spiel einen Riesenspaß :applaus! Verbesserungswürdig fände ich - nach 1 Woche intensivem Spiel - die Hinweise. Zurzeit soll ich z. B. den Boden fegen, weiß aber partout nicht, wie ich das anstellen soll. War schon im Dorfladen, ob es da einen Besen oder so zu kaufen gibt - keine Ahnung, was ich machen soll!


    Also: die Hinweise :confused: müssten schon etwas ausführlicher sein, wenn man mal nicht weiter weiß!


    Es grüßt Grafin Marian von Virnium
    (Marita aus Viernheim)