Beiträge von BjarneXX

    Rinoa und JuliaEasie wie alt seid ihr? (nur mal so aus interesse... wir haben flaschendrehen immer in der 5. so gespielt, wollte mal wissen, ob es jetzt immer noch so ist, ich bin jetzt ja schon sooooo groß *lol* :P :D ;))


    wir waren in der 7. (bin jetzt 10.) auf schloss dankern... mit so 8-er häusern, kennt das wer???
    im frühling fahren wir aber nach münchen, freu mich da schon voll drauf, weil ich da noch nie war und weil wir immer bis um halb 1 draußen bleiben drfen :D



    jo dankern kenn ich wir waren da in der 8. wir waren da aber nur zu 6 in einem bungalow. war richtig geil da weil wir auch sehr vieel freizeit hatten und selber bestimmen durften wann wir wo hingehen.


    naja, jetzt gehts in 14 tagen ( der countdown läuft) ab nach holland, segeln aufm ijsselmeer (wird so geschrieben:D) wir sind ne große klasse, 28 +2 lehrer+2mann besatzung d.h. wir sind zu 32 mann auf der zeester ( unser schiff). wird bestimmt auch richtig schön.:D