Beiträge von sims3.at.tf

    Liebe Foren User !


    Da dies nun mein "erster" download Beitrag ist, werde ich Euch mal nur die neusten Objekte von unserer Webseite präsentieren.
    Diesen Beitrag werde ich regelmäßig mit den neuesten Downloads aktualisieren.
    Ich hoffe euch gefallen meine downloads, alles was ich hier poste findet Ihr auf unserer WEBSEITE!



    So jetzt gehts mal los :-)



    Set bestehend aus 3 Uhren mit Twilight Motiven:


    Set bestehend aus 4 Straßenlaternen mit Filmmotiven:


    Teppich XXL (new mesh) Skull & Guns



    Weitere Objekte kommen schon bald :-) | Einfach hier reinschauen, oder ab und zu auf unsere Webseite schauen.


    Danke, viel Spass mit den items.

    Hallo an alle Forenbesucher !


    Ich möchte mich mal auf diese Weise bei Euch allen vorstellen.
    Spiele die Sims schon seit den Anfangszeiten der Sims.
    Seit einiger Zeit habe ich auch mit dem modden für die Sims3 begonnen.
    Aus diesem Grund möchte ich nun meine Webseite hier vorstellen.


    Ab sofort findet ihr zahlreiche neue Objekte, die jede Woche mehrmals neu upgedated werden.


    Ausserdem werde ich in einem separaten Beitrag immer die neuesten items posten, damit ihr immer auf dem laufenden seid.


    Ich hoffe unsere Seite und unsere items gefallen Euch, über feedbacks freue ich mich immer wieder.


    Grüße an alle