Beiträge von Its-a-me

    Hey,
    wie man der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich mit Sims 3 (+ alle Addons) einige unschöne Probleme.
    Ich habe die letzten Tage auch schon nachgeforscht - ohne Erfolg.


    Ich starte Sims 3 (Late Night) ohne Probleme. Bis ich auf der Nachbarschafts-Übersicht lande dauert es allerdings eine gewisse Zeit (Win7 32bit, Intel Core i7, 4GB RAM) - v.a. das Laden der benutzerdefinierten Nachbarschaft.
    Dort angekommen funktioniert zunächst alles. Beim Wechsel in den Live-Modus und nach einigen Kamerabewegungen zu verschiedenen Orten gibt das Spiel allerdings urplötzlich den Geist auf und stürzt ohne jegliche Meldung ab. Desktop.
    Sollte sich das Spiel für einige Minuten halten plagen mich Speicherfehler à la "Fehler 12/16".


    Bei den Problemen soll es anscheinend eine Verbindung zum Arbeitsspeicher geben, allerdings habe ich bisher nur Lösungen für 64 bit Systeme gefunden, die bei 32 bit Systemen keine Wirkung zeigen sollen (Es wurde manchmal angegeben, dass für die Lösung auf 32bit Systemen ein zusätzlicher Schritt nötig sei, finden konnte ich diesen nicht). Von Datenausführungsverhinderung über virtuellen Speicher bis CFF-Explorer (dort war der entscheidende Haken übrigens schon gesetzt) habe ich alles Vorstellbare versucht. Das Spiel schmeißt mich aber weiterhin auf den Desktop.


    Danke für jegliche Hinweise.


    mfg.