Beiträge von playgirl02

    ich heiss bluefish51 und mein öhm Ixi heisst Guantamo=) sagt mal, was heisst das eigentlich? Is der titel von der neuen outlandish single....ich fand es voll schön, darum hab ich es so genannt....is voll süss=)

    gehts nicht auf, ich habs gedownloadet, aber dann kommt son fesnter "wird geöffnet mit" und jetz? Bin kein compuddafreak...wäre es auf deutsch? ich hab da meine übersetzungsprobleme.....:D
    playgirl02

    hallo mitnander=)


    da bin ich wider=) mein computer war leider kaputt, und naja, es hat nbisschen länger gedauert bis wir das geld für eine reperatur zusammen hatten, aber jetz is ja alles wieder gut=) hoffentlich siet ihr mir net böse deswegen=)
    Also. Ich hab seit 4 tagen (endlich) das geilste game der welt, kingdom hearts..ich konnt es mir endlich leisten, ich hatte ja geburtstag, und noja, da bekomm ich schon einiges zusammen=) Naja und jetz sitz ich mit sora donald und goofy halt im dschungel fest, ich hab diesen geparden schon paar mal besiegt und so, und auch die herzlosen, und immer, nachdem ich die herzlosen besiegt habe, kam da dieser affe, und jetz weiss ich nich mehr weiter...wo muss ich jetz hin?
    Danke schonmal für eure hilfe. Und noch ne bitte: kennt jemand von euch viellicht eine site mit der komplettlösung von kingdom hearts, mit einem genau beschriebenen weg? THANX
    euer fisch


    wieso goht das nöd? isch scho än mega seich..immer wenn i öppis versuächä gohts nöd...probier is halt im fotothread nomal..

    ähm wellä namä? Schweizer? Isch dä nöd chli faaaad? I möcht au ä tochter ha. Wär mini tochter möcht werdä söll sich mäldä.
    playgirl

    sicher können die kreativ punkte wieder verschwinden! Wenn du denn move_objects on cheat anwendest und deinen sims löschst, dann verschwinden sämtliche punkte wieder...am anfang hat mich das totaal genervt:))

    *ggg* mein vater wurde gestern 50. Ich hab ein Lied geschriben, vielleicht kennt ihrs ja. "Hü-a-ho alter schimmel hü-a-ho" aber mit eigenem text. Wer den text möchte soll mir ne PN schreiben, kam supergut an gestern auf dem fest. mfg playgirl

    also, ich spiele leidenschaftlich fussball..hehehe...mit friends! Später will ich vielleicht auch mal in nen club! Wär suuuper! An schweizer: welcher is euer lieblingsfussballverein in der schweiz?? Meiner der FCSG!! Mit BARNETTA!!!!! FCSG-Fans bei mir melden, suche jeden schnipsel von denen und vorallem von barnetta!! kiss playgirl

    he ihr! I würd sicher mitmachä! Wär mega geiiiiil!Aber smöstäd au paar jungs teilneh, sus ischs chli langwilig...aber i wär sicher däbi! kiss playgirl

    huuuui ich finde es lohnt sich allemal!! Bei mir lief es zuerst zwar nich, wie bei anderen auch, aber jetz is es, finde ich, das geilste addon neben TGD. Die gegenstände sind supii! kiss playgirl