Beiträge von wandfarbe

    sims 3 downloads auf mac prüfen ?


    hey ich hab ein 2 probleme
    1. ich bin zu dumm, hier einen artikel erstellen zu können, also muss ich das hier posten
    2. also mein tatsächliches problem:
    ich hab einen mac. und sims3. alles hat perfekt funktioniert, bis ich mir downloads geholt hab. ins spiel bringen und so hab ich mit forumgelese geschafft, ABER seit ich die downloads habe geht das spiel seeehr laangsaaam. für windows gibts da so sachen wie dashboard von delphy, das lässt sich aber mit mac nicht benützen. Also hat BITTE jemand ein programm das mir die kaputten, sims2 oder aus irgend einem grund schlechten datein anzeigt. ich bin echt verzweifelt.
    hoffe jemand erbarmt sich meiner :) (vielleicht ist ja irgenwer hochmotivert und erstellt einen artikel, da wo er hingehört?)