Beiträge von Hannybaby

    Wieso brauchst du denn die Aufgaben von über 10 Jahren? Ich halte das nicht für sinnvoll, denn der lernstoff hat sich ja in der Zeit auch geändert.
    Man denke jetzt nur mal an BWL oder so... Versteh ich nicht.

    Zitat von SimKelly

    Boah, ich suche dringends das Lied
    Watch The steps, von Maite


    Zu finden auf der Single "What's a matter you people" Track 4.

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?
    auf der Gitarre versucht zu spielen ;) (PK: Seit wann dreht man einen PC auf? *confused*)


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    Einmal der :kitarre eben weil ich gerade gepsielt hab ;) und einfach den :) weil Ferien sind


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
    Ich höre gerade: Laith Al-Deen - Tage fallen wie Blätter. Ich würde sagen das passt gerade perfekt :-)


    4. Was hast du gerade an?
    Grün ;-)


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    Hm, fällt mir spontan nix ein


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    Für ne Gitarre


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    Das ungefähr nochmal 2 Wochen Ferien sind


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    Einen grotten schlechten Film...


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    Weiß ich nicht, auf jeden Fall genügend :)


    10. Hast du heute schon gelogen?!


    11. Bist du derzeit Single?!
    ja


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    mit meiner Mutter


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    gorbe 2 stunden


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    Das Buch Bono über Bono.


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    nein, ich glaube nicht


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    bewölkt


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    Nen Lutscher


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    Nein


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)
    Nein, zum glück nicht :D


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    Vermutlich ins Bett gehen, denn ich bin noch länger am Rechner ;)


    Naja, ein großes Set heißt nicht zwangsläufig bessere bzw. ausgefallenere Spielweise, danach kann man nicht gehen. Es gibt Drummer die mit einem Standart-Set sachen anfangen können, die Beeindruckend sind.
    Das man allerdings im Tokio Hotel Alter der "Crack" am Schalgzeug ist, mag ich auch bezweifeln...


    Ja, bei mir liegt es oft an der Aufregung...

    Zitat von Angelestf

    Also inzwischen weiß man auch, was das Ding so alles kann.


    [LIST]
    [*]Man kann sich hinhocken und diese weiße Dinger an Stöcken braten (Name nicht schreibbar lol )


    Vielleicht sind´s ja Marshmallows? :fire

    Zitat von SimKelly

    Gott, wie schlimm. Das ich mal was habe worüber ich mich freue!
    Wie spielt man Sims2 aufm handy überhaupt? Cube, kannst du mir das hier mal erkären!?


    Man spielt mit dem "Stick" (vorausgesetzt natürlich man hat einen) oder man bewegt den Sim mit den Tasten 4 (links) 6 (rechts) 2 (oben) und 8 (unten)

    Zitat von Angelestf

    Japp Tim spielt leider nimmer TSO, deswegen find ich es nur okay, wenn Sara die Liste aktualistiert hat, sonst könnte der ein oder andere vielleicht aus dem Konzept geraten. :D


    Gegen Aktualisierung ist ja nix einzuwenden. Nur gegen die Tatsäche dafür gleich einen neuen Thread zu eröffnen ;)

    Das ist doch einfach nur unglaublich und schockierend. Was muss im in so einem Menschen vorgehen der in dem Alter seine eigene Mutter tötet? Ein halbwegs normalerer Mensch würde nie auf den Gedanken kommen sowas zu tun und die ist auch noch stolz drauf... Wahnsinn.