Beiträge von Dee

    Zitat

    Das kann man normalerweise in den Optionen des Spiels einstellen. Es kann sein, dass das mit deiner GeForce4 nicht geht.


    Das mit dem einstellen hab ich irgendwie übersehen. Jetzt sind die Räume hell. Nochmals danke.


    Zitat

    Ich würde dir empfehlen, die ganze Sache mal mit dem Omegatreiber zu versuchen. Evtl. behebt dies deine Abstürze. Hattest du denn eigentlich auch den neuesten Nvidia-Treiber installiert?


    Jetzt hab ich auch den Omega-Treiber installiert, aber es hat sich leider nichts geändert. Er bleibt immer noch hängen. Hab das Spiel auch nochmal neu installiert, aber hat leider auch nicht gebracht. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit??? Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe so viel Geld ausgeben und hab noch nicht mal was davon...
    Bitte, bitte helft mir.
    Es ist zum :suse :suse :suse

    Den Omega-Treiber wollte ich ungern installieren, weil das nicht mein PC ist.
    Aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig.
    Ich denke schon, das ich den neuesten installiert habe. (66.81_win2kxp_international)
    Ich bin wirklich am verzweifeln. Es ist einfach nur noch zum heulen :suse

    Tut mir leid, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich kann einfach nicht mehr suchen. Ich habe mein Spiel jetzt seit anfang November und konnte bisher nicht einmal spielen.
    Habe mir aber keine großen Gedanken gemacht, weil ich dachte, wenn der Patch kommt wären meine Fehler behoben.
    Ist aber leider nicht so.
    Das Bauen funktioniert eigentlich einwandfrei, außer das ich so viele Fenster setzen kann wie ich will, die Räume werden einfach nicht hell.
    Das finde ich aber nicht so tragisch.
    Viel schlimmer ist, dass wenn ich in den Spielmodus wechsel, das Spiel nach ca. 3 - 4 Minuten abstürzt, besser gesagt, hängenbleibt. Es funktioniert nix mehr.
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Mein PC entspricht eigentlich allen Anforderungen, oder



    CPU: AMD Athlon (tm) XP 2100 +
    RAM: 512 MB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce MX4 420
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Direkt-X: 9.0


    Den NVIDIA-Treiber hab ich auch schon installiert.
    Bitte, bitte helft mir.

    Ich hab da mal eine Frage. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das zu kapieren, aber wie schafft ihr es, das man unter dem Dach wohnen kann? Ich versuche mein eigenes Haus zu bauen. Hab schon den Keller, das Erdgeschoss und versuche nun das Dachgeschoss zu bauen, welches direkt unter dem Dach sein soll. Angeblich soll man ein Dach aufs Erdgeschoss setzen und dann die Mansarden einbauen. Aber irgendwie funktioniert das net.
    Bitte, bitte helft´mir. Schon am verzweifeln bin.

    Ich brauche dringend eure hilfe!
    Habe mir heute Sims 2 gekauft. Konnte auch problemlos installieren, Häuser bauen, etc. Das einzige wo ich bisher Probleme habe, ist, wenn ich einen Skin erstellen will, geht es ganz ganz ganz langsam. Die Maus bewegt sich eigentlich so gut wie gar nicht. Ich weiß wirklich net weiter.
    Sorry, falls diese Frage schon einmal kam, aber ich konnte nix finden, was auf den gleichen Fehler hindeutet.
    Bitte, bitte helft mir.

    Meine kleine Cousine hat sich Sim Deluxe gekauft. Ich wollte ihr jetzt mein Hot Date ausleihen. Sim Deluxe lässt sich ohne Probleme installieren. Danach wollen wir Hot Date installieren und der PC zeigt die Meldung, dass sie "Das volle Leben einlegen soll". Wir haben es schon wer weiß wie oft komplett deinstalliert, aber es hat nichts geholfen. Wenn wir Hot Date einlegen, sollen wir Das volle Leben einlegen. Also, Hot Date lässt sich nicht installieren. Wir wissen echt nicht mehr weiter!!!:(


    Ich hoffe einer von euch kann uns helfen. Meine Cousine heult mir schon die Ohren voll!!!


    Schonmal DANKE im Voraus

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin?!
    Und zwar hab ich total schöne Häuser und würde sie gerne einer Freundin möbliert kopieren. Ich weiß aber absolut nicht wie das funktionieren soll. Bin nicht so technisch begabt.
    Wäre super lieb, wenn mir einer von euch helfen könnte. Müsste es aber schon bis spätestens heute abend wissen.


    Danke schonmal im Voraus:confused:

    Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Und zwar habe ich mal etwas im Internet gesehen, wo man ein Programm runterladen konnte, damit man das Spiel ohne CD spielen kann.
    Ich kann es absolut nicht mehr finden.
    Kennst vielleicht jemand dieses Programm?
    Es wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    Schon mal DANKE im Voraus

    Ich habe mal eine Frage.
    Und zwar finde ich die original Objekte aus dem Spiel nicht gerade berauschend. Gibt es eine Möglichkeit, diese aus dem Spiel zu löschen???
    Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Danke schon mal im Voraus

    Gibt es kostenlose Programme zum erstellen von Skins?
    Ich würde so gerne meine eigenen Skins erstellen, aber möchte für Programme kein Geld ausgeben, da ich dafür keins habe.


    Bitte, bitte helft mir, ich wäre euch so dankbar:( :( :(

    Hi
    Ich wollte meine ganzen Simspiele neu installieren. Aber ich bekomme Das Volle Leben nicht installiert. Die Fehlermeldung lautet:
    "Fehler bei der Installation von iKernel.exe (0x10000)"
    Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
    Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Wäre echt super nett...

    Hi Leute
    Ich möchte bei "Tierisch gut drauf" einen Supermarkt erstellen, weiß aber nicht wo dafür Sachen finden, wie z. B. Seife, Nahrungsmittel, etc.
    Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Dee

    Warum funktionieren meine Downloads bei den Gemeinschafts-Grundstücken in "Tierisch gut drauf" nicht?:confused: