Beiträge von Cherry

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal eher eine allgemeine Frage über das neue Add-On an euch.
    Hat es sich für euch gelohnt es zu kaufen oder würdet ihr sagen, dass es eigentlich überflüssig ist?
    Ich bin noch ziemlich unentschlossen, ob ich es kaufe oder nicht.
    Wär echt lieb, wenn ihr mich etwas beraten könntet.


    Viele liebe Grüße
    Cherry :)

    :) Wenn dir die FS von Pumi
    nicht gefällt kannst du sie ja lesen,
    aber musst ja nicht gleich direkt
    solche Aussagen abgeben! Außerdem
    könntest du sie auch etwas netter
    formulieren, wenn du unbedingt deinen
    Senf dazu geben musst!


    Pumi: Du wirst dir ja bestimmt
    nichts aus diesem "Mist" machen ;)
    Mach weiter so und du weißt ja auch
    dass total viele Leser/innen deine FS
    total gern mögen!
    Also von mir auch großes Lob!


    Lg Cherry

    Hey Lemon :)
    deine Story fängt echt gut an.... deine Art das Geschehen zu beschreiben ist echt toll! Auch die Bilder gefallen mir total gut!


    Wie hast du denn das auf dem letzten Bild hinbekommen, dass sich die Beiden Turteltäubchen an die Hand nehmen?? Sieht richtig süß aus!


    Lg Cherry :)
    Mach schnell weiter :applaus

    Och wie schöööön, dass doch noch alles gut wurde!
    Ein tolles Ende! (: Wir haben uns alle ein Happy-End gewünscht!


    War echt eine tolle Story, nur schade dass sie schon zu Ende ist. Ich hoffe, dass du bald eine neue Story machst. Die wird bestimmt genau so gut wie diese!


    Großes Lob!! :applaus
    Lg Cherry

    Ich nehme einfach mal die Namen von den Tierchen die ich im Spiel hab ;)


    Hündchen- weiblich
    *Lady
    *Daisy
    *Luna
    *Stella
    *Principessa
    *Emma
    *Lulu


    Hündchen- männlich
    *Lord
    *Jackson
    *Floyd
    *Max
    *Anton
    *Picco
    *Leslie


    Kätzchen-männlich
    *Louis (wie meiner :) )
    *Miko
    *Paulchen
    *Danny


    Kätzchen- weiblich
    *Tipsy
    *Lilly
    *auch Luna
    *Milly
    *Julie
    *Paulinchen


    So das wars erstmal!


    Lg Cherry

    Hallo ihr Lieben Simmies ;)


    wenn man bei einer Simfamile eine andere Familie anruft und den ganzen Haushalt einlädt, kann man auch das Kleinkind (wenn sie eins haben) mit einladen, aber wenn die Familie dann da ist, sind alle Mitglieder da, nur das Kleinkind nicht....
    Wieso kann man es denn einladen, wenn es doch gar nicht kommt?!
    Ist euch das auch schon aufgefallen??!


    Würd mich über Antworten freuen!


    Lg Cherry :)

    Liebe Santine!


    Das Kapitel hast du wie immer ganz toll hinbekommen, vorallem die Szene mit Ryan und Nana an dem er zig mal versucht hat ihr einen Antrag zu machen! Richtig süüüß ;)
    Naja, am Ende hats ja doch noch geklappt... Und die Kinder sind ja richtig süß... am süßesten war das Outfit von Nana und Ryans Söhnchen.
    Ich bin schon gespannt auf den Epilog, aber die Story war wirklich die allerschönste die ich bis jetzt gelesen hab und da war es auch nicht schlimm wenn wir mal warten mussten, denn das warten hat sich ja auf jeden Fall gelohnt!
    Und zum Glück ist es ein Happy End! Also Nana und Ryan sind so ein schönes Paar, genau wie Kiki und Connor und Zoe und Lucas :amor
    Man hat auch gemerkt wie viel Mühe und Arbeit du dir gemacht hast.
    Da hast du gaaaaaaaaaaaaaanz viel dickes dickes LOB verdient! Ich glaube das sehen alle so, die deine Story genau so eifrig mitverfolgt haben wie ich :)


    Ich hoffe, dass du danach wieder eine Fotostory machst, denn es war wirklich schon deine Story zu lesen, bei deiner tollen Formulierung und der spannung die du eingebaut hast!


    Lg Cherry

    Dieser Typ ist ja echt verrückt!! :hua
    Einfach so schlägt er Simon nieder?!! Der spinnt ja wohl!
    Zum Glück konnte Jenni ihn schnell finden....


    War wieder eine tolle und spannende Fortsetzung!


    Mach schnell weiter!! :applaus


    Lg Cherry :heppy

    Jetzt ist sie auch noch schwanger!! Naja vielleicht gibts ja noch ein Happy-End bei den Beiden! (also bei Amy und Richard)
    Und hoffentlich bleibt Jack friedlich wenn sie sich trennen.... manche Männer neigen ja dazu im Affekt zu Handeln und irgendeinen "Blödsinn" zu machen!


    Mach schnell weiteeeeeer!! :applaus


    Lg Cherry

    Der arme Richard! Der muss ja richtig schlimm für ihn sei, so verzweifelt wie er ist!! Aber wieso begrüßt Amy ihn denn nicht mal?
    Ich mein, sie kann ja diesen Jack lieben, aber sie kann doch trotzdem mit Richard sprechen, wenn sie doch damals so gut befreundet waren.... oder hatten sie sich gestritten?? :confused:


    Mach schnell weiter!


    Lg Cherry

    Hallo Pumi :)


    Ein großes Lob für deine Story! Du schaffst es immer wieder an den spannendsten Stellen aufzuhören! Ich bin richtig gespannt wie es weitergeht. Vorallem was es mit diesem Nico auf sich hat, intersssiert mich ;)


    Ich vermute auch, dass sich Esmeralda in ihn verlieben wird. Vielleicht ist er sogar der Vater von ihrem Sohn?!


    Naja, bis bald :)


    Lg Cherry

    Hallo Sammy,
    da du mich gebeten hattest, dass ich mir auch mal deine Story durchlese, habe ich es gemacht!
    Also ich hoffe dir macht ein Bisschen Kritik nichts aus. Ich finde, dass es irgendwie nicht gerade toll ist, welche Schimpfwörter du benutzt...
    Und schade finde ich es eigentlich auch, dass Mutter und Tochter die selben Frisuren haben.
    Mit der Grafik ist es auch etwas blöd, dass die Bilder leider etwas unscharf sind!
    Aber du kannst es ja besser machen und die Story an sich (Text & Idee) ist ja nicht schlecht! ;)


    Also Lg Cherry :)

    :roftl Boah schon wieder an der spannenden Stelle gestoppt! :angry


    Aber die Fortsetzung war wieder toll! Hoffentlich meint Malique das alles auch ernst. Wär ja blöd wenn Miranda so bitter enttäuscht würde.


    Lg Cherry

    Boah, ich glaub ich hätte mich das nicht getraut einfach zu ihm hinzugehen...
    Naja mal sehen ob sie auch ein Wort rausbekommt ;)


    Die Fortsetzung war wieder echt schön und wieder an der Spannendsten Stelle gestoppt! (voll fies :p )


    Lg Cherry