Beiträge von Beatles-Fan

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir Sims 3 Late night gekauft, und habe angefangen in Bridegeport zu spielen. Nur leider, wenn ich zu irgendwelcher Bar oder Discothek hingehe, sind dort keine anderen Sims
    Auch, wenn ich in anderen Bars versuche, ist dort keiner.
    Woran kann das liegen und was soll ich tun, damit in den Clubs immer so viel Los ist, wie im Trailer, oder annährend so viel los ist?

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir Sims 3 Late night gekauft, und habe angefangen in Bridegeport zu spielen. Nur leider, wenn ich zu irgendwelcher Bar oder Discothek hingehe, sind dort keine anderen Sims :(
    Auch, wenn ich in anderen Bars versuche, ist dort keiner.
    Woran kann das liegen und was soll ich tun, damit in den Clubs immer so viel Los ist, wie im Trailer, oder annährend so viel los ist?

    Also mein Sim ist ein Geisterjäger Stufe 10 (Hochgecheatet ;) ) Nun wolte ich Fragen, ob er die eingefangenen Geister auch bei einem Haus des Nachbars freilassen kann?


    Danke im Vorraus :)

    Hallo!
    Also ich habe eine Frage zu einem Cheat: Ich habe Sims 3 Traumkarrieren und da mein Sim Erfinder ist und ich gehört habe, dass er mit Hilfe der Zeitmaschine neue Kleidung holen kann, schicke ich ihn immer in die Zukunft. Das Problem ist, dass er immer in den alten Kleidern zurück kommt. Da ich kein Bock habe dies weiter zu machen wollte ich diese Kleidung cheaten. Nun kenne ich den Cheat "unlockOutfits on", welcher alle Kleidungen freispielt. Nun habe ich eine Frage: Gilt dieser Cheat auch für die Kleidungen aus der Vergangenheit (zum Beispiel Ritterrüstung) und für die Zukunft, oder funktioniert er da nicht?:confused:

    1. In Twinbrook, wegen den vielen Aktivitäten
    2. Generationsspieler
    3. Ich erstelle sie selber
    4. Bis zur 3.ten
    5. Nein
    6. Biografien gebe ich ihnen nur manchmal. Ja, Ich übelege schon beim Erstellen eines Sims, was er werden soll.
    7. Nicht alle. Meistens Logik, Erfindung und Fischen
    8. Ja, um die Punkte zu bekommen :)
    9. Das kommt drauf an. Falls sie eine Rebellion gegen mich starten, dann lasse ich sie sterben.
    10. Ich spiele fast immer mit Cheats
    11. Nein.
    12. Selten
    13. Ich dekoriere sie
    14. Sims 1, hat mir nicht wirklich gut gefallen. Mit Sims 2 wurde mein Interesse erweckt wegen den vielen Extras. Leider gefiel mir aber die Grafik nicht. Doch bei Sims 3 ist alles Super für mich ;)
    15. Also mit "normalen Sims" nicht. Ich spiele zu 60% mit einer Roboter-Familie. Doch wenn ich mit Sims spiele, gebe ich ihnen verrückte Eigenschaften.
    16. Nun ich lasse sie eigentlich in die Stadt. Doch zu Hause bleibe ich länger mit ihnen, da in der Stadt meine Sims fast keine Freunde haben :(
    17. Und ob. Ich habe die Beatles erstellt (Leider wurde John vom Vampir gebissen), dann habe ich auch mich erstellt und auch Einstein
    Fazit: Meine Art zu spielen, dies weiß ich nicht genau.