Beiträge von AvRiL_4_EvEr

    Hey... :)


    ich hätte da auch mal ein paar Fragen...


    Funktioniert es eigendlich auch das ich mit mehreren Familien spiele oder kann ich immer nur eine Familie abspeichern? Oder liegt das vl an meiner Memory Card?
    Bei meinem Sim ist der oberste Wunsch (bin im 2. Haus) Udo beim Kicker besiegen... Was ist mid Kicker gemeint? Der Schach/Fußballbrett? Oder der Flipper?
    Uns man kann tatsächlich keine Kinder bekommen? Ich hab gelesen öfters Techtelmechtel im Bett zu machen dann würde das mit den Kindern auch klappen?


    LG Eva

    Bushido - Oh Nein
    Bushido - Ersguterjunge
    Bushido - FLERräter
    Speedy ft. Lumidee - Sientelo
    Fler - Bitte Bitte
    Fler - Jump, Jump
    Daddy Jankee - Gasolina
    G-Unit - Beg for Mercy
    G-Unit - Disco Inferno
    50 Cent - Outta control
    Aggro - Maxim ist King
    Aggro - Wodka & Bacardi
    Khia - My Neck
    Oasis - Wonderwall
    Mr. Big - To be with you
    Gentleman - Widerstand
    Fat Joe ft. Nelly - Get it poppin


    :megafroi

    Mir gefallen eigendlich eher kurze Gedichte gut wie zB


    WeNN dU nIcHt WäRsT,
    wÄrE dAs LeBeN LEiChTeR
    WeNN dU nIcHt WäRsT,
    HäTTe iCh JeTzT kEiNeN LiEbEsKuMMeR
    WeNN dU nIcHt WäRsT,
    wÄrE dAs EiNsChLaFeN nIcHt So KoMpLiZiErT
    WeNN dU nIcHt WäRsT,
    HäTTe IcH kEiNe TaGtRäUmE
    WeNN dU nIcHt WäRsT,
    HäTTe iCh KeIn ThEmA uM zU eRzÄhLeN
    WeNN dU nIcHt WäRsT,
    wÜrDe mIr EtwAs fEhLen


    oder


    Du HaTTesT TrÄnEn iM GeSIcHt aLs dU iHm SaGtEsT: iCh LiEbE DiCh!
    DoCh Er gLaUbTe DiR NiChT!
    dU GiNGsT dUrCh DiE StRaSSeN,
    FüLLtEsT DiCh LeeR
    uNd LeBeN WoLLtEsT dU aUcH NiChT MeHr!
    Du FiNgSt aN zU KiFFeN uNd NaHmSt HeRoiN, dU wUrDeSt SüChTiG uNd nUr WeGeN iHm!
    Du StaRRteSt aUf DiE sChiEnEn, vErSoNNeN uNd HöRtEsT dEN ZuG KoMMen...
    sPäTeR... StAnD eR aM gRaB UnD HaTTe TrÄnEN iM GeSiChT aLs Er fLüSteRTe: iCh LiEbE DiCh!


    ich weiß nicht ob ihr findet das das "richtige" Gedichte, aber mir gefallen sie einfach!

    Mich würde mal interessieren wer eure beliebtesten Prominenten sind :D männlich und weiblich, egal ob Schauspieler, Sänger,...


    ich fang mal an:


    Boys:


    1 David Beckham :love
    2 Aaron Carter
    3 Duncan, Lee (Blue)
    4 Josh Hartnett, Ralf Schumacher
    5 Ashton Kutcher, Patrick Nuo


    noch zu erwähnen wären: Rod Michael, Michael Ballack, Nelly, 50 Cent, Felix v. Jascheroff, Justin Timberlake, Matt (Busted), Lauri (The Rasmus),... :rolleyes



    Girls:


    1 X-tina
    2 P!nk
    3 Avril Lavigne
    4 Beyonce
    5 Ashanti


    so ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)


    Viel Spass

    Was mich eigendlich mal interessierne würde findet ihr das es einen Unterscheid zwichen den ersten 4 Bändern und den 5. gibt? Den da war ja schon eine große Pause dazwischen und die Filme, ob J.K. sich davon vielleicht beeinflussen hat lassen? Würd ich gern mal wissen :D

    Hi!


    Ich hab die letzten Tage die meiste Zeit den Ohrwurm:


    Heyyyyyyyyyyyyy ab in den Süüüden, der Sonne hinterher,.....


    kennt ihr das? :D :D find ich irgendwie so ein bisschen als Sommerhit.


    Ja und natürlich hab ich auch so Songs die ich kurz davor gehört habe.



    cu

    @ Broili
    bin jetzt in der 9. die nennt sich Polytechnische Schule keine Ahnung ob das wer kennt :D aber da bereitet man sich auf den Beruf vor tja dann gehts los :(

    Hi


    hab meins auch noch nicht, weiß es aber schon ;)


    Deutsch:1
    Mathe: 2
    Englisch: 2
    Religion: 1 *wow* :D
    Lebenskunde: 2
    Politische Bildung: 1
    Naturkunde und Ökologie: 1
    Berufsorientierung: 1
    Turnen: 1
    Textverarbeitung: 2
    BSI: 1
    Wirtschaftsrechnen: 1 od. 2
    Fachpraktische Übungen: 1


    ich hoffe ich hab nichts vergessen


    ich schätze mal diese Fächer sind euch nicht sehr geläufig :D

    ja mit tat er auch Leid, man hat ihm ja auch an gesehen wie zronig er war :( aber wenn er nicht ausgefallen wäre dann hätte Ralf höchstwarscheinlich nicht gewonnen und ihm gönne ich es mehr, den ein Sieg von ihm liegt schon länger zurück :)

    hach endlich hat Ralf es geschafft, ich freu mich für ihn er steht ja fast immer im Schatten seines Bruders.
    Aber am besten fand ich die Aktion von Montoya

    Mann ich bin immer noch am überlegen ob ichs mir auf Englisch kaufen soll :kopfkratz aber warscheinlich habens sies jetzt gar nicht mehr *gg* wenn die Zeit bis November nicht mehr sooooooooooooooooooo lang wäre, aber ich würde es auch nicht toll finden wenn ichs dann in englisch habe und total frustriert bin weil ich immer nachschlagen kann :D