Beiträge von bigfoot78

    also bei uns wird es auch ein ruhiger, gemütlicher Abend mit meinem Freund, meiner mum und ihrem Freund. Wir machen Raqlette und ein paar Spiele und gehen dann um Mitternacht raus und gucken uns die Geldrausschmeißerei der anderen an...Wir waren einmal Silvester weg, das war nur reiner Stress! Es war total voll überall und nachher haben wir uns untereinandern noch total gestritten! Das war nicht so schön. Ansonsten hatte ich mir mal überlegt, auf einen Berg zu fahren und von oben zu schauen, wie das Feuerwerk so von oben aussieht. Ist bestimmt auch schön..naja, mal schauen!

    also, ich finde das alles total übertrieben! Ehrlich...Manchmal denk ich, dass manche nix anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen...Ich find das irgendwie beängstigent und auch total schade!! Auch wenn es noch nicht so lang her ist, aber als ich jugendlich war, da waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben "reale" Freunde getroffen und vor allem waren wir ja in der Schule und dann noch Hausaufgaben. Ich hätte garnicht die Zeit gehabt für soviel internet. Und heute geh ich ja auch den ganzen Tag arbeiten und zu Hause hat man ja auch noch einiges zu tun...echt seltsam...Letztens hab ich bei mx mit jemanden gechattet, dem seine Mutter ihm den Strom abgestellt hat, weil er nur noch im Chat war und das "normale" Leben total verpasst hat...Ich glaub manchmal echt, dass das zu weit geht. Ich hoffe, es fühlt sich keiner Beleidigt, das muss ja jeder selber wissen, aber da ich nun seit 1 jahr einen pc hab und mein freund davon kaum noch wegzubekommen ist, wo wir früher oft was zusammen unternommen haben, tut mir das manchmal echt weh...!!!:( :angry

    beides hat mich umgehauen! Das Buch und der Film!!! Bei dem Film hab ich so geheult wie schon lange nicht mehr....!!! Kann ich auch nur empfehlen. Ich kann eigentlich alle Bücher von S.K. empfehlen. Todesmarsch ist total klasse und ich könnte das immer wieder lesen!!!


    Ja, hab ich auch gelesen und auch den Film geguckt. Total klasse!!! Also dann les mal schnell das letzte gefecht, wird dir bestimmt gefallen! Cool, dass du es so preiswert bekommen hast, ich hab das schon ewig, meins sieht schon aus wie dreimal gegessen :-)

    hi, das ist richtig was für mich!!! Ich habe bisher alle Bücher von Stephen King verschlungen, teilweise auch mehrmals und versuche alle Filme zu sehen! Mein Lieblingsbuch, wenn es das bei S.K. überhaupt gibt ist "Das letzte Gefecht" Hab ich bereits dreimal gelesen und den Film geguckt!!! Superklasse!!!! Aber dem ziemlich nahe kommt dean koontz. Der schreibt auch so ähnlich!! Kann ich nur empfehlen!

    Tag der Jungfrau Maria. Es wird die Mutter Jesu geehrt! Also, nächste Frage, mh mal sehen...


    wie heißt das neue Album von Robbie Williams?


    :p

    ich hab vor zwei tagen auch so eine kettenemail bekommen. Fand die Idee ganz witzig! Naja, ich weiß auch nicht so recht, was ich von all dem halten soll. Einerseits hab ich echt angst, was noch so alles auf uns zu kommt, andererseits wär es mit der cdu mit Sicherheit auch nicht besser geworden. Naja, wenn demnächst nullrunden und streichung des weihnachtsgeldes anstehen, kann ich mir noch nicht mal mehr das porto für das t-shirt leisten...

    also wie mir scheint, habt ihr alle keine probleme mit den halbsbändern. Wenn ich sie gekauft hab und auf inventar gehe, hab ich da keine halsbänder :(
    so ein mist....echt schade, vielleicht wirklich ein fehler im spiel. Naja, ich werd es nochmal versuchen, auch das mit dem "auf den hund klicken und anziehen auswählen". Das hat ich nämlich bisher auch noch nie. Bin ja mal gespannt...
    erstmal lieben dank an alle...


    :rolleyes:

    also, ich bin so mit 14 zu ersten richtigen Parys gegangen. Allerdings wußte meine Mutti oder meine Großeltern immer wo und haben mich auch oft abgeholt. Ab un zu bin ich dann auch mit meiner Mutter weggegangen. War schon ganz praktisch! Mitlerweile geh ich garnicht mehr so oft und gerne weg, aber war schon eine coole Zeit....






    :cool:

    ich trag mal dies und mal das...Ich hab teilweise Markenklamotten, wie Schuhe z.B. Das war´s aber auch schon. Ansonsten geh ich gern bei c & a einkaufen, weil die eine xl-collection haben. Ich hab nämlich schon echt probleme was zu finden, was größer ist als größe 44 und auch noch gut aussieht. Und bei Schuhen hab ich Größe 43. Für eine Frau einfach zu groß, deshalb trag ich auch oft männerschuhe (wie z. b. die Sportschuhe von adidas) Die gibt es wenigstens auch größer...In der Schule war das früher bei uns ein echtes Problem. Da wurden die Leute teilweise richtig gemobbt, weil sie keine markenklamotten anhatten. Das find ich richtig arm!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Sims Angel
    hi,
    also ich hatte das auch immer mit den langen Ladezeiten und hab auch Win XP.
    Nun habe ich TGD und das scheint irgendwie verbessert zu sein, denn da habe ich diese Probleme nicht mehr. :D


    bye



    Genau so ging es mir auch. Hab xp und bei urlaub total hat es echt ewig gedauert. In der Zeit konnt ich noch einiges zwischendurch erledigen. Seit ich TGD drauf hab, geht es viel schneller und schmiert auch nicht mehr so oft ab...


    :applaus

    hab ich leider schon versucht...wenn ich das taxi anklicke, tut sich garnix...ich wollt´s mal so versuchen, ich ruf das taxi und stell mich schnell an die straße...ich hoffe, dann geht die nicht wieder weg. Ich dank euch für eure Ratschläge


    Liebe Grüße



    :) :D :seelove

    ich lass alle leute bei sims mitspielen, die ich mag und dann verbring ich immer erstmal ewig zeit damit häuser so zu bauen, dass sie mir auch wirklich gefallen. Und das kann dauern!!! Ich nenn die Sims auch alle so wie meine Freunde (mich eingeschlossen) und Familie. Das macht mir am meisten Spaß. Und ich hab überlegt eine Familie, die ich absolut be.... finde in ein total häßlich haus mit total häßlichen möbeln einziehen zu lassen und mit doofen jobs etc. dann kann ich meine wut gegen die ablassen *g*:p

    hallööö,


    hätte da mal eine frage (hab im forum nix gefunden dazu, sollte es die frage schon geben, bitte nicht zu dolle schimpfen...)


    und zwar, wenn ich bei tgd ein taxi für die stadt rufe, erscheint das auch und auch das symbol, dass ich ins taxi einsteigen will aber dann kommt immer was anderes dazwischen. meistens irgendwelche streuner. dann will der sim auf einmal grillen oder so was...sehr kööööömisch:confused:

    also meine sims sind mal gestorben, weil ich immer nur mit einer familie gespielt hab. das war wahrscheinlich zu viel...seitdem ich viele familien hab und immer neu baue und viele verschiedene sachen mache, hatte ich es nicht mehr. das mit dem meerschweinchen ist mir noch nicht passiert...aber meine sims sind auch schonmal durch pfützen gelaufen und dann wurden sie krank. Hat alles nix geholfen, bett stecken und viel ruhe. irgendwann waren sie dann tot...