Beiträge von MicGrouve

    Hallo liebe Usergemeinde,


    ich habe mich gerade vorhin hier neu angemeldet und auch schon etwas herumgeschaut.


    Nun zu meinem Problem!
    Ich war vorhin in der Stadt bei unserem GameStore und habe dort ein wenig gestöbert und ich bin dort über SimCity 4 gestolpert und habe es mir gekauft. Die Version ist: SimCity 4 DELUXE EDITION und ist von der Software-Pyramide


    Ich weiß, das Spiel ist schon etwas älter aber ich wollts nun doch auch mal ausprobieren und da dachte ich mir die 10€ ....da nimmstes einfach mal mit. ;o))


    Nun wollte ich das Spiel gerade installieren und hatte die CD 1 eingelegt.
    Nach dem Einstellen der Sprache öffnet sich ja dann nun auch das Fenster zur Eingabe von der Serien-Nummer.


    Die Serien-Nummer ist in meiner CD-Hülle in einem kleinen weißen Kästchen auch gut leserlich aufgeklebt ^^
    Das Problem ist nur das mir vom System gesagt wird, dieser sei falsch, ich soll einen gültigen eigeben. :(
    Wie kann das sein???


    Es ist dabei egal ob ich auf Groß,- / Kleinschreibung achte. Das System möchte die mitgelieferte Serien-Nummer nicht annehmen.
    Was kann ich tun?


    Danke schonmal im vorraus für eure Unterstützung.