Beiträge von MiaMöhre

    Es ist super spannend sich anzusehen wie sich die Familie entwickelt! Klara sieht wirklich drollig aus, aber um ehrlich zu sein finde ich Helen immer noch schöner. Na ja, mal sehen. ;)


    Lg MiaMöhre

    Habe leider erst jetzt wieder vorbeischauen können, aber ich bin begeistert! Am liebsten mag ich immer noch den Gesichtsausdruck, den Jane beim Ballspielen aufsetzt xD. Und ich finde es supi, dass mein Liebling (Helen) nun eine kleine Tochter hat! Mal sehen, wie sie sich entwickelt!
    Lg MiaMöhre

    Helen erinnert mich immer mehr an Ginny (Harry Potter). Sie ist auch mein Liebling und ich finde es super, dass sie auch die Generationen weiterführen darf! Ihren Freund finde ich so lala.


    Lg MiaMöhre

    Wow! Ich wusste gar nicht, dass es auch Einhörner gibt! Ich kann es auch kaum noch erwarten! Warum kann das Add-On nicht einfach schon jetzt auf dem Markt sein! *hibbelig im Zimmer auf und ab spring*


    Lg MiaMöhre

    Keine Ahnung. Ich habe nie darauf geachtet... Könnte theoretisch aber schon sein, ich probiere es mal aus!
    Aber nun zu deiner Geschichte: ich mag die Gesichter von Eugen und Isidor bei ihren Geburtstag, oder das von Eugen bei dem Gebiurtstag von Jan^^ Auch die anderen Sims gefallen mir wie immer super! Daumen hoch!


    Lg MiaMöhre

    Arme Flora! Sie ist zwar böse geworden, aber das ihre Mutter sie quasie links liegen lässt wegen ihrem neuen Mann und den gemeinsamen Kindern ist nicht sehr nett! Ich hoffe Jennifer und Flora kommen sich wieder näher, als Flora noch ein Kleinkind war, waren sie doch unzertennlich!

    Der letzte Beitrag ist zwar schon ein bisschen her, aber die Geschichte ist total toll! Die Bilder sehen alle super aus, und du kannst d´gut erzählen! Ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird!


    Lg MiaMöhre

    Geht weiter! Hoffentlich diesmal ohne Probleme:


    [ATTACH=CONFIG]4710[/ATTACH]
    Früh morgens muss Sara aber wieder aufstehen, heute ist ihr erster Arbeitstag.


    [ATTACH=CONFIG]4711[/ATTACH]
    Es bleibt ihr nichtmal Zeit was ordentliches zu essen.


    [ATTACH=CONFIG]4712[/ATTACH]
    Schließlich kommt das, nicht ganz gemtülich aussehende, Auto und bringt Sara zur Arbeit.


    [ATTACH=CONFIG]4713[/ATTACH]
    Nun isst Louis die Überreste von Saras kleinem Frühstück auf, er hat eh keinen großen Hunger.


    [ATTACH=CONFIG]4714[/ATTACH]
    Anschließend geht es auch für ihn zur Arbeit.
    [ATTACH=CONFIG]4715[/ATTACH]
    Und kaum das Sara wieder zu Hause ist, das ist immerhin um 15 Uhr, liegt sie wieder im Bett...

    Habe gerade weitergespielt und kann nun weitere Bilder zeigen (umzüge geben einen viel Zeit für solche Sachen wie Sims spielen, wenn ein regnerischer Tag ist, und man nicht rausgehen kann um sich die neue Nachbarschaft anzugucken)^^.


    [ATTACH=CONFIG]4691[/ATTACH]
    Währrend Louis nun also schwerstarbeit im Fall "umgetretener Gartenzwerg" macht, macht Sara schwerstarbeit im Fall "stärker werden".



    [ATTACH=CONFIG]4692[/ATTACH]
    Anschließend erzählt sie der etwas pummeligen Frau die am Fitnessgerät neben dem von Sara trainiert hat, das die Farbe ihre Pullover der Lieblingsfarbe von Sara entspräche.


    [ATTACH=CONFIG]4693[/ATTACH]
    Als Louis am späten Abend endlich nach Haus kommt, ist Sara schon längst da, und hat währrenddessen... richtig Louis, Herbstsalat gemacht.


    [ATTACH=CONFIG]4694[/ATTACH]
    Den verzerren die beiden jungen Erwachsene nun, beide hatten so großen Hunger, dass sie währrend des Essens kaum Worte wechseln, so lecker schmeckt ihnen der Herbstsalat.



    [ATTACH=CONFIG]4695[/ATTACH]
    Später dann, zerrt Sara Louis nochmal in die Kunsthalle, der traut sich nicht sie zu enttäuschen, und zu sagen, dass er die Kunsthalle von Sunset Valley schon erkundet hat.


    [ATTACH=CONFIG]4696[/ATTACH]
    Interessiert guckt sich Sara diese Pflanze an, Louis versucht auch interessiert zu wirken.


    [ATTACH=CONFIG]4697[/ATTACH]
    Dieses gelb-schwarze Statue fasziniert Sara besonders. Danach kann Louis sie aber überreden zu gehen, und die beide legen sich zu Haus erschöpft und schlafen.


    Das war´s für heute, morgen geht es weiter!


    Edit: Weiß jemand wie ich die richtigen Bilder wieder dahin bekomme und nicht nur die Links? Plötzlich waren da nur diese Links da...

    Nun geht es weiter:


    Nach einer Weile kommt Louis dann bei der Wache an. Da er schon immer eine echte Spürnase war, will er jetzt der Polizei als Ermittler (ich sage immer Detektiv) in so manch kniffligen Fall weiterhelfen.



    [ATTACH=CONFIG]4668[/ATTACH]
    Und seine Freundin Sara versucht ihr Glück mal beim Milltär. Na hoffen wir mal, das sie dort nicht zu einem Gefährlichen Einsatz muss, immerhin will sie mal 5 Kinder haben...


    [ATTACH=CONFIG]4669[/ATTACH]
    Währrenddessen ist Louis bei der Kunsthalle Sunset Valleys angekommen. Er hofft dort einen spannenden Fall zu bekommen.


    [ATTACH=CONFIG]4670[/ATTACH]
    Doch da es in der Kunsthalle zu langweilig war, ging er zum Stadtpark. Wo er prompt diese beiden harmlosen Herren ausspionierte. Ein Wunder das sie ihn nicht gesehen haben.


    [ATTACH=CONFIG]4671[/ATTACH]
    Da die beiden aber die ganze Zeit nur über Gartenarbeiten redete, wurde es Louis auch dort schnell zu langweilig und er suchte sich einen ECHTEN Fall im Internet. Den er auch nach wenigen Minuten Suche bekam.


    [ATTACH=CONFIG]4672[/ATTACH]
    Es geht darin um den umgetretenen Gartenzwerg von Cycl0n Sw0rd (komischer Name). ER hat Yumi Sekemoto im verdacht, seinen angebliche Nachbarin (obwohl die viele weit weg von ihm wohnt). Ich persönlich hätte ja diese Frau, die im Gebüsch steht, und beiden zuhört, verdächtigt.


    Ich mache morgen weiter. Heute muss ich noch beim Möbel vin IKEA aufbauen helfen^^


    Also bis morgen! (Sorry für die Größe der Bilder, irgendwie kriege ich sie nicht mehr kleiner)

    Mal gucken ob mein PC jetzt funktioniert. Es geht weiter:


    [ATTACH=CONFIG]4659[/ATTACH]
    Das ist nun der Umriss des Hauses. Relativ grau.



    [ATTACH=CONFIG]4660[/ATTACH]
    Deshalb nahmen sich Sara und Louis ein paar Tage und gestalteten das Haus neu um.



    [ATTACH=CONFIG]4661[/ATTACH]
    Nun geben sich die beiden noch einen Abschiedkuss. Denn beide haben etwas verschiedenes vor.




    [ATTACH=CONFIG]4662[/ATTACH]
    Hier sieht mann es noch mal deutlicher: Beide wollen was anderes machen^^


    Fortsetzung folgt so bald wie möglich!


    Lg MiaMöhre

    Danke für die Kleidung! (Habe leider immer ein Problem mit dem Hochladen...) Jane sieht als Kleinkindtotal niedlich aus, mal sehen wen sie dann später vom Gesicht her ähmlicher sieht. Arme Helen! Da kommt man sorgenlos nach Hause und dann das! Aber im letzten Bild sieht das voll komisch aus, wie Jane am Tisch sitzt, als müsste sie mal. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung (wie immer).

    Nun melde ich mich auch mal. Deine Familie ist total toll, und schön! Bei mir werden die Sims nie schön... Es bringt wirklich Spaß sich alles durchzulesen. Ich schließe mich an die Frage von Zelda Mae an und wo hast du vorallem die Schwangerschaftskleidung her?

    Ich freue mich total auf das Add-On! Ich bin eine Tiernärrin, und habe mir schonb immer gewünscht das diue Sims auch reiten können. Ich freue mich schon auf Fohlen (wenns die gibt)! Eigentlich hatte ich mir ja mehr Jahreszeiten gewünscht, da das ständige sonnige Wetter echt nervig ist! Aber der Trailer hat mich überzeugt!

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe eure Eigenzüchtungen als Gast immer leise mitgelesen und habe dann gestern begonnen meine eigene Fotostory anhand von Familie Smith zu machen. Ich muss euch sagen, dass das mit der Fotostory noch nie lang bei mir gehalten hat. Mal sehn. Ich freue mich natürlich immer auf alle Arten von Kritik.




    [ATTACH=CONFIG]4654[/ATTACH]
    Hier ist nun die kleine Familie:
    Sara Smith und Louis Baldry. Sie hatten zusammenziehen wollen, da starb Sara Tante und hinterließ ein Haus.


    Leider spinnt mein Computer, also wars das fürs erste. Ich versuche es aber so schnell wie möglich weiter zu machen.


    Lg MiaMöhre