Beiträge von Busch

    das ist zwar nicht gerade eine "gamer grafikkarte" aber sims 2 wird schon laufen.


    ich kann dir per teamviever helfen aber saug dir erstmal den neuesten patch von chip.de oder wo auch immer ;)


    mfg

    Falls du hilfe brauchst. dann kann ich dir per teamviever helfen und das problem wieder beheben.
    ich hatte das gleiche problem mit simsons hit & run.


    PS: schau erstmal ob die cd zerkratzt ist oder nicht, wenn sie nicht zerkratzt ist kann ich dir weiterhelfen.



    mfg

    Hi


    ich habe vor mir sims 2 zu kaufen und wollte mal fragen ob es problemlos geht.


    im moment hab ich nur sims 3 und es geht so einigermaßen. deswegen wollte ich ein sims spiel dass mit guten fps und qualität läuft.



    Meine Laptop eigenschaften sind diese:


    Intel Celeron 575 (R) 1x 2.0 Ghz | 1MB Chache | Bus-Speed 667MHz | Externer Takt 166MHz |
    Mobile Intel (R) 45 Express Chipset (also intel gma 4500M) 512MB intern mit shared
    Arbeitsspeicher 1GB (Weitere 4Gb sind schon bestellt werden bald kommen) ALSO 5GB!!
    Windows 7 Home Premium 64Bit




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! ich will nicht geld rausschmeissen..