Beiträge von ChristinFfm25


    Du mußt Dich halt mal ein bißchen umschauen, und ich finde es einfach toll, auch andere kennenzulernen, schließlich können sich daraus richtig tolle Freundschaften ergeben und gerade bei den Deutschen Mitspielern kann man ja auch mal sich privat treffen, wenn die anderen Mitspieler nicht so weit weg wohnen.


    Haste schon mal probiert jemanden wiederzubeleben, das macht alles total viel Spaß. :applaus

    Zitat von Cymera

    Ok das bisschen english kann wirklich jeder,aber woher kriegt man denn jetzt das englische spiel?ich habe bei ebay geguckt,ja sogar beim englischen ebay und es gab das spiel einfach nicht.wer es hat der soll mir bitte sagen wo er es her hat.dankeeeeeeeeeeee :gutenacht


    Ich habe mir das Spiel bei ebay.com gekauft.

    Habt ihr das auch schon gehabt das euch von EA gesagt wird, was ihr für die nächste Beförderung braucht, ganz schlau werde ich aus dem Text nicht, kann mir da jemand mal helfen?
    Arbeite als Head Waitron die nächste Stufe weiß ich leider im Moment nicht. :kopfkratz

    Liebe Sweety, leider muß ich Dir mitteilen, das Du das umsonst gemacht hast, die downloads kannst du wunderbar für die normalen Simsspiele nehmen also die offline gespielt werden.


    Die downloads für Sims online nimmt EA selbst vor. Die werden Dir automatisch auf den Server aufgespielt, das jeder Spieler die gleichen Gegenstände hat. :up

    Also ich selbst habe auch ein Haus in Alphaville und ich muß das alle Deutschen die dort spielen ein Super - Team sind, kannst mich ja dann auch mal besuchen unter Michelle-Stefanie.

    Also ich denke mir mal, auch wenn Du es vorbestellt hast, das es auch erst dann ausgeliefert wenn EA wirklich fertig ist und nicht vorher.


    Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mir doch nicht die Sims brechen aus für meine Playstation hole.


    Tja, das heißt wohl, uns Simsfans wird ganz schön viel Geduld abverlangt. :tocktock


    Habe eben gerade mal auf der Webseite von Amazon.com nachgeschaut, da steht als Termin, der 15.03.2004.


    Also denke ich mal das es wahrscheinlich Mai/Juni wird, bis das Spiel hierher kommt.

    Gib mal über die Suchfunktion Supercomputer ein, den würde mich mir runterladen, denn der gibt deinem Sim alle Funktionen wieder voll im grünen bereich.


    Der Link dazu ist: www.simstitution.com
    Klick dann auf das Bild und dann hast Du im Menue die Abteilung Electronic, dort ist es gleich der erste PC.

    Ich habe heute wieder mal gespielt und war bei Charisma Sensation, die kämpfen mit dem gleichen Problem wie ich hat, ein Mitspieler mir mitgeteilt.
    Dann der nächste Bug, wie kann ich einen Skill von 10.99 haben zum reparieren, obwohl ich laut meiner Skillliste nur 5.85 habe. :kopfkratz